7Days2Die.de

Alpha 19 B 180

Am 19. August 2020 wurde die zuletzt als „Alpha 19 B 180 Experimentell“ veröffentlichte, experimentelle Version von 7 Days to Die, ohne weitere Änderungen an den Spiele-Dateien durch den Entwickler zur Alpha 19 B 180 Stable und damit zur stabilen Version erklärt.

Die nachfolgend übersetzten Patch Notes sind damit zusammen mit den Patch Notes zu den vorherigen, experimentellen Versionen auch die Release Notes zur Alpha 19 Stable.

Vergangene Nacht wurde mit Alpha 19 B 180 eine weitere experimentelle Version von 7 Days to Die veröffentlicht. Die Original Patch Notes, welche ich im nachfolgenden Übersetzt habe, können HIER nachgelesen werden.

Sie spiegeln die Änderungen gegenüber der Alpha 19 B 178 wider, deren Patch Notes HIER bereits von mir übersetzt wurden.

Damit hat das Gerücht einer neuen Alpha 19 Version am 15.08.2020 zumindest teilweise gestimmt. Es gibt zumindest eine neue, experimentelle Version, wenn auch keine Stable. Allerdings besteht durchaus noch die Möglichkeit, dass diese neue, experimentelle Version im Laufe des Tages noch zur Stable Version erklärt wird. Derartiges gab es in der Vergangenheit bereits mehrfach, insbesondere bei Alpha 17.

Alpha 19 B178 Experimentell

Vergangene Nacht wurde mit Alpha 19 B178 ein kleiner Patch für die Alpha 19 von 7 Days to Die veröffentlicht, welcher gegenüber der Alpha 19 B177 vor allem einige kosmetische Fehler behebt. Die zugehörigen Patch Notes, im Original HIER nachzulesen, habe ich im Folgenden ins Deutsche übersetzt.

Eine offizielle Info, ob dieser Patch für den „normalen“ Spieler im Sinne von Nicht-Tester einen Neustart erfordert, gibt dieser Patch nicht. Jedoch sehe ich auf den ersten Blick nichts, was einen Neustart zwingend erforderlich machen sollte. Es sollte daher möglich sein, einem B177 Spielstand mit der Alpha 19 B178 fortzusetzen.