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7 Days to Die – Alpha 1.1 Patch Notes

Übersetzung der Patch Notes zur Alpha 1.1 von 7 Days to Die, veröffentlicht am 13.09.2013, als Teil 2 der Serie der längst vergangenen Patch Notes von 7 Days to Die gebildet von der Version Alpha 1.1, welche ursprünglich am 13.09.2013 das Licht der Welt erblickte.

Wichtigste Neuerungen: Mac-Support, verbessertes Speichermanagement und Passwort-Verschlüsselung in der Registry und beim Web Zugriff.

Alpha 1.1

Weitere Neuerungen

  • Der Server überprüft den Client bei Verbindung, wenn dieser Client aktiviert ist
  • Das maximale Spielerlimit beträgt jetzt 6 im GUI-Modus
  • Wichtig – Neue dedizierte Server-Befehlszeilensyntax. -OPTION = VALUE. Alt: „-port 8“, Neu: „-port = 8“

Neue Rezepte und Gegenstände

  • Ziegelstein
  • Verfallener Ziegelstein
  • Pflasterstein (Boden)
  • Rotes Scheunenholz
  • Rote Holzbretter
  • Rote Holztreppe
  • Fenster mit Scheiben
  • Verschiedene Möbelstücke:
  • Schreibtisch
  • Armlehne (Couch)
  • Eckteil (Couch)
  • Mittelstück (Couch)

Konsolenbefehle Server

  • gamemode = 0 | 1 (0 = coop, 1 = pvp). Im PvP siehst Du den anderen Spieler nicht auf der Karte
  • maxplayers = X (eine beliebige Zahl <= 64 ist gültig). Im GUI-Modus beträgt die maximale Anzahl der Spieler immer 8
  • Schwierigkeitsgrad = X (X zwischen 1 und 10, begrenzt den Tagesspawn der Welle auf X)
  • world = X (Name der zu ladenden Welt, derzeit nur Navezgane)
  • name = X (Name des Spiels)
  • dediziert (muss die letzte Option sein, um den dedi-Server zu starten)
  • ip = X (IP, die der dedizierte Server abhören soll, gilt nur für die zusätzlichen Socket-Verbindungen. Das Abhören von Unity kann nicht eingeschränkt werden.)

Behobene Fehler

  • Spinnweben, die in neu platzierten Lagertruhen spawnen
  • Nahschüsse gingen durch Zombies
  • Türen hatten beim Platzieren eine falsche Ausrichtung
  • Problem, dass, wenn während des Nachladens das Magazin entfernt wurde, die Pistole voll war, obwohl das Magazin beim Start des Nachladens entfernt wurde
  • Exploit, dass zwei Personen gleichzeitig denselben Gegenstand aufnehmen können
  • Schadensverzögerung an Stachel-Fallen für den Spieler
  • Zombies tanzen auf Treppen
  • Fetter Zombie brach durch die Treppe
  • Konsolen-Popup bei Fehlern
  • E, bei dem Gegenstände verdoppelt wurden