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7 Days to Die – Alpha 17.1 Experimentelle B8 – Übersetzte Release Notes

Gestern, Mittwoch den 09.01.2019 hat The Fun Pimps das experimentelle Build der Alpha 17.1, Build Experimentell-B8 veröffentlicht. Die offiziellen Release Notes können hier nachgelesen werden:

Anmerkung des Übersetzers

Ich habe aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung zum dritten Teil meiner Prüfung nach wie vor im Real Life nur wenige Gelegenheiten, die Alpha 17 selbst zu spielen. Dazu kommt, dass ich 7 Days to Die grundsätzlich im englischen Original spiele. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein, weil ich die betreffenden Aspekte und Funktionen noch nicht live im Game testen konnte und ferner von der deutschen InGame-Übersetzung abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen, sie wird gewiss von mir verbessert und präzisiert, wenn ich, was ab heute Nachmittag der Fall sein wird, die Möglichkeit hatte, die A17 selbst zu spielen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

A17.1 Experimentell B8 Offizielle Release Notes

Hallo Überlebender,

Wir haben gerade Alpha 17.1 Experimental B8 veröffentlicht und könnten wirklich Deine Hilfe bei der Suche nach den letzten großen Problemen gebrauchen.

Um die Ausdauer zu verbessern, fängst Du jetzt mit 150 Essen an, die jetzt im HUD und Menü angezeigt werden, um zu zeigen, dass Du auch zu viel essen kannst und keine Lebensmittel verschwendet werden.

Wenn die Ausdauer der Spieler zwischen 100 und 150 liegt, gibt es keine schädlichen Ausdauereffekte.

Die Anforderungen an die Stärke den Sexual-Tyrannosaurus-Perk wurden gesenkt und wir haben in der Beschreibung klar gemacht, dass er sowohl die Ausdauer- als auch die Nahkampfkosten reduziert. Wir haben es von der Kampf-Bonus-Sektion in eine neue Sektion verschoben, die als allgemeine Kraft-Bonus-Funktionen bezeichnet wird. Wir haben die Ausdauerkosten aller Werkzeuge reduziert. Wir haben auch die Strafen für Ausdauer von Steinwerkzeugen reduziert.

Die Hydrierung steigt jetzt auf 150%, und bis der negative Hydrationseffekt bei 75% Wasser auf dem Bildschirm erscheint, wirst Du keine Strafen für Ausdauerregeneration erfahren.

Für Bauherren haben wir die XP für das Ernten und Minen erheblich verbessert, so dass Support-Rollen mit den Kampf- und Lumpensammler-Rollen mithalten können.

Installation

Da dies eine experimentelle Alpha ist, erfolgt die Installation durch Steam nicht automatisch. Stattdessen muss in Steam eingestellt werden, dass die „Latest_Experimentell“-Beta installiert werden muss. Anleitung hierzu siehe hier: https://7days2die.de/7-days-to-die-alpha-17-experimental-installieren

Hinzugefügt

  • „Entityclasses AIPathCostScale (min / max)“ und die Festlegung verschiedener Werte für verschiedener AI-Entitäten fest
  • Schläfer 20% Bonus auf „AIPathCostScale“
  • Der Fahrzeugmanager speichert, wenn Fahrzeuge hinzugefügt oder entfernt werden
  • Zigarren zu Händlerwaren hinzugefügt
  • Altes Geld zu Wäschekörben und Nachttischen hinzugefügt
  • Die KI zerstört einen Bereich um 60% im Falle eines unerreichbaren Seitenwegs
  • Händler verkaufen jetzt Kleber

Geändert

  • Optimierte Laufstegecke aus Metall, Laufsteg einzeln, Laufstegkeil, Stuhl, Couchtisch
  • Getrennte Pfadentfernungskosten von Aufbruch- / Sprungkosten und Pfadskalierung hinzugefügt, um Pfadvariationen zu ermöglichen
  • Erhöhte Händlerbelohnungen
  • KI „JumpMax“ erhöht die Reichweite um eine zufällige Reichweite, setzt Zombie-Entfernungen und lässt schwerere Zombies kürzer springen
  • Verschiedene Buff-Beschreibungen und Journaleinträge wurden aktualisiert, um Änderungen widerzuspiegeln
  • Becherglas (Messbecher) als  medizinische Questbeute hinzugefügt
  • Rückkehr der Geisterblockvorschau von A16
  • Säure zur Beute von Laborgeräten hinzugefügt
  • Wasser und Lebensmittel zeigen den Wert von Wasser und Lebensmitteln sowie die verbrauchten Wasser- und Lebensmittelmengen an
  • Die maximalen Wassermengen wurden an die Essensmengen angepasst
  • Chrysanthemensamen-Symbol aktualisiert
  • Anzeige des Wasser / Essen-Wertes als tatsächlicher Wert anstelle von Prozent
  • Erhöhte Gesundheit von Hund und Wolf
  • Nahtod-Debuff wird nicht mehr durch weitere Tode gestapelt
  • Die Geschwindigkeit für das Aufwerten mit Nagelpistolen und Klauenhammer wurde erhöht
  • Ein Holzpfosten kann ohne Tischsäge gefertigt werden
  • Das Fahrzeugreifen-Symbol wurde aktualisiert
  • Die Menge an altem Geld, das in Containern und Zombieloot gefunden werden kann, wurde erhöht
  • „ModMeleeStructuralBrace“ kann an Bögen installiert werden und hat weniger Stapelprobleme
  • Die Anzahl der Schlangen-Collider (Hitboxen) wurde erhöht
  • Ernte- / Aufwerte-XP erhöht
  • KI-Reichweite erhöht, um einen Lückensprung zu versuchen
  • Zusätzliche Kategorie für die Allgemeinen Stärke-Perks
  • Perks beim Ernten, Plündern oder Tragen von Gegenständen erfordern niedrigere Attributswerte zum Entsperren
  • Die Menge an Essen, die zu viel gegessen werden kann, wurde auf 50 erhöht
  • Erhöhung der Stapelanzahl von Buff-Magazinen
  • Die Anzahl der Stapel für Altes Geld wurde erhöht
  • Erlaubte 45 ° -Drehungen an Holz- / Eisenstangen
  • Unterstützung für Holzfäller hinzugefügt. Holz kann jetzt zu einem vernünftigen Preis bei Händlern verkauft werden
  • Die Verkaufsrate der Spieler wurde verbessert, sodass der Verkauf von Gegenständen an Händler profitabler ist
  • Häufigkeit von Rüstungs-Mods im Loot wurde erhöht
  • Fahrzeuge können ohne Perk aus gefundenen Teilen zusammengesetzt werden
  • Klebstoff benötigt jetzt nur noch 1 Knochen statt 2
  • Reduzierter Klebstoffpreis – war zuletzt teurer als Klebeband
  • Terrain in Prefabs wird jetzt in die Höhenkarte integriert und in einer temporären Datei „dtm_processed.raw“ auf der Serverseite gespeichert
  • Die Art und Weise der Berechnung von Imposter-Prefab wurde optimiert (weniger Netzwerkverkehr)

Repariert

  • Status „Current Life“ wird beim Tod nicht zurück gesetzt
  • Herstellungs-Zähler werden nicht korrekt aus den gespeicherten Daten geladen
  • KI-„Climbflag“ wird nicht gesetzt, wenn sich die Temperatur bewegt
  • Das LCB-Symbol (LandClaimBlock / Gebietsschutzblock) wird weiterhin angezeigt, wenn der LCB von einem anderen Spieler zerstört wurde
  • Schlafsack Kompass / Kartensymbol wurde immer noch angezeigt, wenn dieser von einem anderer Spieler zerstört wurde
  • Der Herstellungs-Zähler schreitet nicht richtig voran, wenn der Block entladen wird
  • Der Zähler für die Verbrennung des Kraftstoffs zeigt einen großen negativen Wert in MP
  • Der Schalldämpfer bringt nicht alle Waffen zum Schweigen
  • Wassermeldung auf den tatsächlichen Effekt im Spiel abgestimmt
  • Verbesserte Qualität der Gegenstände für Questbelohnungen
  • „Vehicle out of world check“ verwendet verschiedene Positionen für „Chunk“- und Geländetests so das Fahrzeuge zerstört werden können [???]
  • Zombies ziehen es vor, nicht über / durch Glasblöcke zu laufen
  • Spielerrucksack durch die Karte buggen
  • Wenn ein Server kurz nach dem Platzieren eines Fahrzeugs neu gestartet wird, verschwand das Fahrzeug
  • Nicht übereinstimmendes Symbol für verstärkte Polsterung behoben
  • Jeder aufsammelbare Block kann auch in einem LCB-geschützten Bereich aufgesammelt werden
  • Erneute Aktivierung von Quest-Markierungen beim neu einloggen
  • Bei Quests muss manchmal in die Ecke / Mitte des POI gelaufen werden, um den Rally-Marker anzuzeigen
  • Die Wellness-Errungenschaft wurde geändert um jetzt „Fortitude“ zu verwenden
  • Bei einem erneuten Einloggen wird der Auslösebereich der Quest zerstört
  • Tier5 Quests können nicht beendet werden auch wenn die Anforderungen erfüllt sind
  • Wenn Blöcke an Stellen platziert werden, an denen Schläfer spawnen würden, können sie gelb werden
  • „Cntmrandomloothelper“ in „house_old_mansard“ durch eine zufällige Vorratskiste ersetzt
  • Aufgesammelte Dekorpflanzen können zerlegt werden
  • Waffentaschen fallen nicht herunter, wenn der POI zusammen bricht
  • Kleidungswechsel können zu erheblichen Verzögerungen / FPS-Einbrüchen führen
  • Bergbau-Journaleintrag aktualisiert
  • „Duping“-Problem mit Bäumen, wenn Fahrzeuge in einem LCB-Bereich auf sie treffen
  • Das Halten von „F“ wird in den relevanten Artikelbeschreibungen nicht erwähnt
  • Probleme beim Öffnen / Schließen von „Hatches“ (Bodenklappen)
  • Starke Zombies gaben weniger Loot als schwache Zombies
  • Element geht verloren, wenn beim Schließen eines Containers die Maustaste gedrückt wird
  • Gegenstände im Werkzeuggürtel lassen sich nach Gebrauch nicht mehr verschieben
  • Blutungs-Buff überträgt sich auf den Respawn des Spielers nach dessen Tod
  • Auf dem Laufsteg können keine Blöcke platziert werden
  • Das Buff-Magazin für „Self-Medicated“ ist weiterhin im Spiel vorhanden
  • Der Befehl „smoothworldall“ funktioniert nur für 4-KB-Karten
  • Mehr Brennzeiten korrigiert
  • Der XBOX-Controller hat keine Taste / Schalter für das Absenken des Luftfahrzeugs festgelegt (Controller-Aktion 2 zum Sprung hinzugefügt)
  • Problem behoben, dass entferntes Wasser auf Clients nicht flach war
  • Bei einigen Rüstungs-Mods wurden falsche Werte angezeigt
  • Opa großartige Sauce ist zu großartig
  • Wasser war nicht nass genug. Schwimmen / Regen wird dich jetzt abkühlen
  • Die Nagelpistole konnte mit einem automatischen Abzug modifiziert werden
  • „ModArmorWaterPurifier“ kollidiert mit „modArmorHelmetLight“

Bekannte Fehler

  • Das Laden von B240 Spielständen in Alpha 17.1 Experimentell B8 kann zu Fehlern mit dem Essens- / Wasserpegel führen, wenn ein Wiederauffüll-Buff aktiv war – Sterben um den Felher zu beheben.
  • Einige Dungeons der Stufe 5 können die „Bereinigen“-Quests möglicherweise nicht beenden
  • In einigen Szenarien kann es weiterhin zu einem Doppelschlag kommen
  • Die Beschreibung des Werkzeugschadens unterscheidet sich von dessen tatsächlichem Wert
  • Zufallsgenerierte Karten: Schwebende POIs (jetzt minimiert)
  • Händlerin Jen hat eine tiefe Stimme
  • Händler Rekt ist freundlicher als üblich
  • Die charismatische Natur ist immer noch verbesserungsbedürftig, Buff wirkt 5 Sekunden und 5 Sekunden nicht
  • Das Verschrotten von Gegenständen in der Herstellungswarteschlange während der erneuten Protokollierung kann verloren gehen
  • Ein erneutes Einloggen beim Herstellen von verwertbaren Gegenständen in der Bearbeitungswarteschlange kann negative Nebenwirkungen haben
  • Der Bonus auf die Herstellungsgeschwindigkeit wird in der Workbench nicht berücksichtigt
  • Clipping in Blöcken – es kann durch das Gelände geschaut werden
  • Geier spielen ihre Fluganimation, wenn sie für Mitspieler tot sind
  • Der Beifahrer verliert auf dem 4×4 Jeep nach einer Weile den Ton
  • Arbeitsstations-Werkzeuge aktualisieren die Rezeptliste nicht, wenn die Werkzeuge installiert werden
  • Fackel und flammende Pfeile können als Licht unter Wasser verwenden
  • Wenn beim Erstellen der Kartenvorschau ESC gedrückt wird, wird der Bildschirm leer. Zum Verlassen des Bildschirms muss [Sttrg]+[Alt]+[Entf] gedrückt werden
  • Beschreibung des RWG-Vorschautools unvollständig
  • Schusswaffen führen eine doppelte Nachlade-Animation aus, nachdem sie beim Zoomen vergrößert wurden (in Zoom gesperrt)
  • Das Licht des Bergarbeiterhelms wird für Mitspieler nicht angezeigt
  • Molotov Cocktails die von einem Mitspieler geworfen werden funktionieren nicht so gut wie solche, die vom Host geworfen werden
  • Luken öffnen sich nicht immer beim ersten Versuch
  • Das Player-Modell springt von der Player-Kamera nach vorne, wenn auf das Fahrzeug-Inventar zugegriffen wird
  • Geschütztürme zielen nicht automatisch, obwohl eingestellt
  • Das LCB-Symbol wird weiterhin angezeigt, wenn der LCB (Gebietsschutzblock) von einem anderen Spieler zerstört wurde
  • Flammen bewegen sich nicht mit dem brennenden Zombie
  • Das Benutzen von Nahrung, Getränken und Erste Hilfe in Fahrzeugen funktioniert nicht
  • Die Auflösung wird nicht immer gespeichert, wenn Optionen für > 1080p verfügbar sind
  • Die Mod „Brennender Schaft“ kann sich auf andere Gegenstände im Werkzeuggürtel übertragen
  • Andere Spieler mir Rechtsklick (und Verband) zu heilen, funktioniert nicht
  • Selbstmedikation funktioniert nicht richtig – es ist nicht möglich, den Perk zu kaufen
  • Abstürze auf dem Mac – Möglicher Workaround, siehe https://7daystodie.com/forums/showthread.php?101758-Found-workaround-for-constant-crashes-on-Mac&p=914106#post914106
  • Wenn die Verbindung zum Server fehlschlägt, muss „steamnetworking“ als deaktivierte Funktion aus der Datei serverconfig.xml entfernt werden
  • An einige POI können weiße Streifen auftreten
  • Bei einigen Linux-Benutzern treten Probleme auf
  • Wenn WIRKLICH übermäßig viele Ressourcen verwendet werden, können sie in der Warteschlange des Zementmischers verschwinden
  • Das Setzen eines neuen LCB führt dazu dass die Karten- / Kompass-Markierung komplett verschwindet

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