7 Days 2 Die

7 Days to Die – Alpha 17.1 Experimentelle B9 – Übersetzte Release Notes

Gerade eben, Mittwoch den 16.01.2019 hat The Fun Pimps das experimentelle Build der Alpha 17.1, Build Experimentell B9 veröffentlicht. Der Link zu den Release Notes in Steam verweist auf die Bug Reporting Seite zur Alpha 17.1 Experimentell B9 und der dortige Link zu den Release Notes unter dem folgenden Link. Dieser wiederum enthält vorranging die Release Notes Alpha 17.1 Experimentell B8, denen nur an einigen Stellen etwas hinzugefügt wurde.

Da ich die Release Notes zur Alpha 17.1 Experimentell B8 bereits übersetzt habe, gehe ich in diesem Artikel nur auf die Änderungen an diesen Release Notes ein, die die Alpha 17.1 Experimentell B9 betreffen.

Die offiziellen Release Notes können hier nachgelesen werden:

Alpha 17.1 Offizielle Release Notes (Englisch) auf der 7 Days to Die Homepage

Anmerkung des Übersetzers

Ich habe aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung zum dritten Teil meiner Prüfung nach wie vor im Real Life nur wenige Gelegenheiten, die Alpha 17 selbst zu spielen. Dazu kommt, dass ich 7 Days to Die grundsätzlich im englischen Original spiele. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein, weil ich die betreffenden Aspekte und Funktionen noch nicht live im Game testen konnte und ferner von der deutschen InGame-Übersetzung abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen, sie wird gewiss von mir verbessert und präzisiert, wenn ich, was ab heute Nachmittag der Fall sein wird, die Möglichkeit hatte, die A17 selbst zu spielen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

A17.1 Experimentell B9 Offizielle Release Notes

Hey Überlebender.

Wir haben gerade Alpha 17.1 Experimental B9 veröffentlicht und könnten Deine Hilfe wirklich bei der Suche nach den letzten großen Problemen gebrauchen. Wenn Du B8 gespielt hast, gibt es nur ein paar Änderungen.

Um die Ausdauer zu verbessern, fängst Du jetzt mit 150 Essen an, die jetzt im HUD und Menü angezeigt werden, um zu zeigen, dass Du auch zu viel essen kannst und keine Lebensmittel verschwendet werden.

Wenn die Ausdauer der Spieler zwischen 100 und 150 liegt, gibt es keine schädlichen Ausdauereffekte.

Die Anforderungen an die Stärke den Sexual-Tyrannosaurus-Perk wurden gesenkt und wir haben in der Beschreibung klar gemacht, dass er sowohl die Ausdauer- als auch die Nahkampfkosten reduziert. Wir haben es von der Kampf-Bonus-Sektion in eine neue Sektion verschoben, die als allgemeine Kraft-Bonus-Funktionen bezeichnet wird. Wir haben die Ausdauerkosten aller Werkzeuge reduziert. Wir haben auch die Strafen für Ausdauer von Steinwerkzeugen reduziert.

Die Hydrierung steigt jetzt auf 150%, und bis der negative Hydrationseffekt bei 75% Wasser auf dem Bildschirm erscheint, wirst Du keine Strafen für Ausdauerregeneration erfahren.

Für Bauherren haben wir die XP für das Ernten und Minen erheblich verbessert, so dass Support-Rollen mit den Kampf- und Lumpensammler-Rollen mithalten können.

Hinzugefügt

  • Wenn die Option PLY im Debug-Bildschirm von F3 aktiviert ist, wird das cvar-Fenster mit einem neuen Suchfeld auf der rechten Seite angezeigt. Ideal für die Suche nach xp-bezogenen Cvars.

Geändert

In diesem Abschnitt gibt es keine Änderungen gegenüber den Notes zur Alpha 17.1 Experimentell B8.

Repariert

  • Geländedekorationen wie Bäume und Ressourcenfelsen werden manchmal nicht platziert

Bekannte Fehler

  • Die Einstellung zur Häufigkeit von Beute muss erneut geprüft werden
  • Durch das Setzen eines neuen Gebietsschutzblocks wird das Symbol (im Kompass) möglicherweise ausgeblendet
  • Einige „Dupes“ / Exploits, die wir gegenwärtig untersuchen.

1 thought on “7 Days to Die – Alpha 17.1 Experimentelle B9 – Übersetzte Release Notes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.