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7 Days to Die Alpha 17 – Offizielle Patch Notes (B208)

Gestern Mittwoch den 28.11.2018 wurde von den Fun Pimps der nächste Patch zur Alpha 17 von 7 Days to Die heraus gegeben, welcher die Alpha nun auf den Build 208 hebt, zahlreiche Bugs des letzten Builds 199 beheben und einige Änderungen bringen soll.

Die Original Patch Notes können im 7 Days to Die Forum nachgelesen werden. Und zwar im ersten Artikel des Bugs Reporting Threads, also des Themas zur Meldung von Fehlern der Alpha 17. Der Original-Artikel steht im Forum nur in Englisch zur Verfügung und wurde nachfolgend von mir übersetzt.

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?96766-Alpha-17-Experimental-B208-bug-reporting-thread

Anmerkung des Übersetzers

Ich hatte aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung im Real Life bislang nur wenige Gelegenheiten, die Alpha 17 selbst zu spielen. Dazu kommt, dass ich 7 Days to Die grundsätzlich im englischen Original spiele. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein, weil ich die betreffenden Aspekte und Funktionen noch nicht live im Game testen konnte und ferner von der deutschen InGame-Übersetzung abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen, sie wird gewiss von mir verbessert und präzisiert, wenn ich, was ab heute Nachmittag der Fall sein wird, die Möglichkeit hatte, die A17 selbst zu spielen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

Alpha 17 B 208 – Hinzugefügt

  • Hölzerne Balken, die zu Eisenbalken aufgewertet werden können
  • Rosa Farbstoff
  • Munitionsstapel
  • Wand-montierte Waschbecken
  • Batteriebänke können jetzt mit Level 5 im Perk „Yeah Sience“ hergestellt werden
  • Schlafende Geier steigen nur auf 40% der normalen Höhe
  • Neuer Tankstellen-POI „Gas_Station09“ zu Random Gen Maps und Navezgane hinzugefügt

Alpha 17 B 208 – Änderungen

  • Modifikationen für Werkzeuge zur Erhöhung des Blockschadens
  • Man kann sich nun leicht „überfressen“, damit die maximale Ausdauer nicht sofort zu sinken beginnt
  • Fahrzeuge können nicht mehr verkauft werden
  • Reduzierte CPU-Auslastung durch eine neue Bewegung- und Kollisionsprüfung
  • Reduzierte CPU-Auslastung dadurch, dass Taschen und Inventare erst neu berechnet werden, wenn sie geöffnet werden
  • Erforderlichen Materialien für die Herstellung von Reifen reduziert
  • Erhöhte Wahrscheinlichkeit, Säure zu finden und eine Chance mehr Säure zu erhalten, wenn sie gefunden wird
  • Blockschaden beim Perk „Bergarbeitermeister“ (Minder 69er) erhöht
  • Niedere Materialien wie Holz sind nun 20% Widerstandsfähiger gegen Zombies
  • Stahl lässt sich nicht mehr zu Edelstahl aufwerten
  • Die vordefinierte Sleeper-Lautstärke (???) zählt zwischen 12 und 910
  • Der Rucksack des Spieler despawnt nach dem Tod des Spielers erst nach 60 Minuten und die Zeit läuft nur, wenn der Kartenbereich in dem sich der Rucksack befindet, der gerade aktive Kartenbereich ist
  • Die Debuff-Dauer der „Nahtod-Erfahrung“ wurde auf 30 Minuten verringert
  • Geschwindigkeit der Geier-Angriff und die Wahrscheinlichkeit eine Blutung zu erhalten wurden reduziert
  • Die maximale Gesundheit nimmt durch das Erleiden von Schaden nun weniger ab
  • Die Reduzierung der max. Ausdauer durch Überanstrengung (Out of Stamina) wurde reduziert
  • Bandagen und Erste-Hilfe-Bandagen stellen mehr Gesundheit wieder her
  • Saatgut ist jetzt „billiger“ in der Herstellung
  • Stahlbeton wird bei Schaden nicht zu Beton herab gestuft
  • Leicht erhöhte Chance Säure in Waschtisch-Unterschränken zu finden
  • Geändert: Die Beschreibung des Perks „Boom Headshot“ war mehrdeutig
  • Der normale Wetter-Nebel ist in der Nähe des Spielers nicht mehr so dicht
  • Die Beschreibung des Perks „(Iron) Armor Crafting“ ist jetzt präziser
  • Optimiert: lokaler „SetModelLayer“ (einfach Basis und „Collider“ setzen, keine Cam- / Effekt-Checks)
  • [Optimized world entity is visible to local player check]
  • Die Verzögerung der Geierangriffe wurde auf 0,9 erhöht

Alpha 17 B 208 – Repariert

  • Der „Herstellen“-Button auf der Tischkreissäge zeigt statt „Herstellen“ fälschlicherweise „Mixen“ an
  • Tischkreissäge macht Zementmischer-Sound
  • Alle bekannten, bislang defekten Rezepte
  • Schalldämpfer sind jetzt „Tier 2“-Beute
  • Verbesserte Schalldämpfer sind jetzt „Tier 3“-Beute
  • Das Symbol für den Landclaim im Kompass wird ausgeblendet, wenn der Landclaim-Block inaktiv wird
  • Problem, dass das Textur-Array nicht in die Version mit niedriger Auflösung geändert wurde, wenn Spieloptionen verändert wurden
  • Doppelschlag mit Nahkampfwaffen
  • Zuschlagen (mit den Fäusten) nach dem Block gesetzt wurde
  • Korrigierte Beschreibung der „Ninja“-Bewegung
  • „ModGunCippleEm“ ist funktionsfähig
  • Werkzeuggürtelbeschreibung für defekte Elemente muss aktualisiert werden
  • Wenn die Taschenlampe fallen gelassen wurde, war sie nur schwer wieder aufzuheben
  • Die Schmiede und die Erste-Hilfe-Bandagen sollten nun keine „Basics“ mehr sein
  • Die Übersetzung des braunen Farbstoffs muss geändert oder hinzugefügt werden
  • Tippfehler in der Beschreibung vom Maisbrot
  • Fackeln nehmen nicht die 3D-Position ein, an der sie gesetzt wurden
  • Die Modifikation „Fortifying Grip“ funktioniert nicht
  • Einige Farbstoffe sind Stapelbar
  • Lederrüstungen erfordern zur Herstellung die Werkbank
  • „Kotzende“ Geier verursachen einen Ausnahmefehler
  • Tischkreissäge konnte nicht hergestellt werden
  • Der Compoundbogen konnte nicht verwertet werden
  • Armbrust muss auf einer Werkbank gefertigt werden
  • Wenn der Spieler einen Block platziert oder einen Gegenstand verwendet, wird die Handanimation für Trinken verwendet
  • Redundante Einträge für Zutaten und Rezepte für Elektrische Bauteile
  • Einige Modifikationen lassen sich nicht in Schaufeln installieren
  • Falsche Beschreibung für Molotov-Cocktails
  • Strukturelle Verstrebung kann nicht verwendet werden
  • Fehlende Beschreibung zum Perk „Charging Bull“
  • Fackel wird im nebligen Regen oder im Schnee mit komischen Bändern dargestellt
  • Fehlende Übersetzung für den Perk „Intelligenz 4“
  • Spieler können den „Nahtod“-Debuff nicht richtig einschätzen, da er in den ersten 90 Sekunden stärker reduziert
  • Controller: Keine Laufen-Umschaltung mit dem linken Stick
  • Server akzeptieren keine Spieler mit „ServerMaxPlayerCount“
  • Rezepte die mit „Engeneering“ entsperrt werden sollen, verweisen auf einen falschen Perk
  • Verlaufene Farbe auf verbrannten Holzblöcken
  • „ModArmorBandolier“ funktioniert nicht
  • „AttacksPerMinute“ funktioniert nicht im Nahkampf
  • Verzierungen zu „House_old_Gambrel_03 (Brad)“ hinzugefügt
  • Mit der Block-Ersetzen Funktion kann kein Wasser mehr platziert werden
  • Weiblicher Charakter: Bei den Frisuren Lange Haare und struppige Haare kann nun ein Haarknoten verwendet werden
  • Männlicher Charakter: Langer Bart, Schnurrbart und Goatie verwendbar
  • Wenn eine Waffe nachgeladen wird während man in Bewegung ist, geht die Munition verloren
  • Die Taschenlampe schaltet sich aus, wenn Elemente im Werkzeuggürtel verschoben werden
  • Der Bogen wird ohne Pfeil angezeigt (obwohl er einen hat), bis die Waffe gewechselt wurde oder ein Nachladen des Bogens erzwungen wurde
  • Waffen verschlucken Munition, wenn die erste Modifikation eingebaut wurde
  • Geduckt in ein Mauerloch von einem Block Höhe zu kriechen führt zu einem Röntgenblick
  • Random Maps: Händler-Aufgaben haben teilweise keine Entfernungsangabe
  • Fehlende Beschreibung des Buff bei allen „Opa“-Getränken

Alpha 17 B 208 – Bekannte Fehler

  • Erdbohrer und Kettensägen haben einen Sound-Loop in MP-Spielen
  • Händlerin „Jen“ hat eine tiefe Stimme
  • Spieler verschwinden für ihren Mitspieler wenn dieser in ihrer Nähe nach oben blickt
  • Keine Beleuchtung an Fahrzeugen
  • Geschütztürme zielen durch Wände hindurch auf Zombies
  • Einschüssige Waffen werden noch automatisch nachgeladen
  • Einige Werkzeug- und Waffen-Modifikationen sind noch in der Testphase und funktionieren noch nicht
  • Schleichen hat noch einige Probleme, die möglicherweise erst im nächsten Patch behoben werden
  • Server-Verbindungsprobleme
  • Schwebende POIs
  • Reparaturmaterial wird nicht erstattet, wenn die Reparatur abgebrochen wird
  • Das Binden der Tasten „F“ für eine Spielfunktion löscht die Favoriten-Menüfunktion nicht ordnungsgemäß und blockiert die Verwendung des Kreis-Menüs (Favoriten-Menü)
  • Landclaim-Blöcke anderer Spieler werden im Kompass angezeigt
  • In einigen Szenarien kann es weiterhin noch zu einem Doppelschlag kommen
  • In einigen Szenarien, in denen gefällte Bäume auf der Map stehen bleiben, wären Informationen hilfreich, wie sich dieser Fehler reproduzieren lässt (Bug-Meldung im Forum)
  • Die Nagelzählung der Nagelpistole geht kaputt, wenn sie mit einem automatischen Abzug modifiziert wird
  • Die „Nail some Chicks“-Aufgabe kann aufgrund von Problemen mit der Nagelpistole nicht abgeschlossen werden
  • Händler „Rekt“ ist freundlicher und schöner als üblich