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7 Days to Die Alpha 17 – Offizielle Patch Notes (B233)

Heute Dienstag den 18.12.2018 wurde von den Fun Pimps der nächste Patch zur Alpha 17 von 7 Days to Die heraus gegeben, welcher die Alpha nun auf den Build 233 hebt, zahlreiche Bugs des letzten Builds 231 beheben und einige Änderungen bringen soll.

Aufgrund massiver Änderungen unter anderem an zahlreichen POI und am Gameplay selbst, ist nach der Installation ein Neustart erforderlich. Spielstände vorheriger Builds können mit diesem Patch nicht mehr fehlerfrei geladen werden.

Die Original Patch Notes können im 7 Days to Die Forum nachgelesen werden. Und zwar im ersten Artikel des Bugs Reporting Threads, also des Themas zur Meldung von Fehlern der Alpha 17. Der Original-Artikel steht im Forum nur in Englisch zur Verfügung und wurde nachfolgend von mir übersetzt.

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?100647-Alpha-17-Experimental-B233-bug-reporting-thread

Anmerkung des Übersetzers

Ich habe aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung zum dritten Teil meiner Prüfung nach wie vor im Real Life nur wenige Gelegenheiten, die Alpha 17 selbst zu spielen. Dazu kommt, dass ich 7 Days to Die grundsätzlich im englischen Original spiele. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein, weil ich die betreffenden Aspekte und Funktionen noch nicht live im Game testen konnte und ferner von der deutschen InGame-Übersetzung abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen, sie wird gewiss von mir verbessert und präzisiert, wenn ich, die Möglichkeit hatte, den neuen Build B233 selbst zu spielen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

Alpha 17 B 233 – Änderungen

  • Geringfügige Erhöhung der Zombie-Bewegungsgeschwindigkeit beim Joggen und Laufen
  • Biome werden nun wieder durch XML-Einstellungen generiert
  • Reparatur-Kits werden nun mit mechanischen Teilen anstelle von geschmiedetem Eisen gefertigt
  • Die Spieler verbrauchen weniger Nahrung
  • Die Donnerbüchse ist einfacher herzustellen
  • Ambosse kosten in der Herstellung mehr als ein einzelnes Werkzeug
  • Geschosshülsen und Bleispitzen erfordern ein Werkzeug und eine Matrize, die zur Herstellung in der Schmiede eingesetzt werden müssen. Sie sind ab Wissenschaft Stufe 1 freigeschaltet
  • Die Beschreibung von Werkzeug und Matrize zeigt an, dass damit Munition hergestellt wird
  • „Models Atlas“ hat eine höhere Streaming-Priorität, in der Hoffnung, dass dies Unschärfe-Effekte vermeidet
  • Die XP einiger Materialien wurde erhöht

Alpha 17 B 233 – Repariert

  • KI-Pfade umgehen niedrige Blöcke, obwohl diese betreten werden könnten
  • Andere Spieler verschwinden, wenn man vor ihnen nach oben blickt
  • Roter Tee gibt seinen Buff nicht
  • Fahrzeugbindungen werden nach dem Beenden / Neustarten des Spiels nicht gespeichert
  • NRE beim Versuch, das Mausrad an ein beliebiges UI-Steuerelement zu binden
  • Der Zufallsgenerator für Karten (RWG) erzeugt vollständig schwebende POI
  • Der Zufallsgenerator für Karten (RWG) erzeugt zur Hälfte schwebende POI
  • POIs in Zufalls-generierten Karten sind schwebend, teilweise schwebend oder generell instabil
  • Innenstadt-POI werden nicht erzeugt
  • Die Position des Händlers ändert sich, wenn angebotene Herausforderungen abgelehnt werden
  • Aufbau des Prefab-Managers nicht möglich
  • Beim Händler gekaufte höherwertige Artikel haben fehlende oder inkonsistente Mod-Slots
  • Gesundheit ist ein zufälliger Wert beim Respawn
  • Manchmal stirbst du auf dem Dedicated Server und bekommst ein erzwungenes Respawn, nur um wieder zu sterben
  • Zombies greifen weiter an, wenn sie betäubt sind (ResetAnimations)
  • Crawler und Spinnen stehen auf, nachdem die Ragdoll-Animation beendet ist

Alpha 17 B 233 – Bekannte Fehler

  • NRE, wenn Ragdoll-Animation ausgelöst wird (durch Gewalt oder manchmal von einem Fahrzeug als Host getroffen (Spiel neu starten, um das Problem zu beheben)
  • Spieleinstellungen werden zurückgesetzt
  • In einigen Szenarien kann es dennoch zu einem Doppelschlag kommen
  • Die Beschreibung des Werkzeugschadens unterscheidet sich vom tatsächlichen Wert
  • Trader Jen hat eine tiefe Stimme
  • Keine Lichter an Fahrzeugen
  • Reparaturmaterial wird nicht erstattet, wenn die Reparatur abgebrochen wurde
  • Die Munitionszählung der Nagelpistole geht kaputt, wenn sie mit einem automatischen Empfänger ausgestattet ist
  • Händler Rekt ist schöner als üblich
  • Einige Erfolge können momentan nicht erreicht werden
  • Die charismatische Natur ist immer noch verbesserungsbedürftig, Buff wirkt 5 Sekunden und 5 Sekunden nicht
  • Das Verschrotten von Gegenständen in der Herstellungswarteschlange während der erneuten Protokollierung kann verloren gehen
  • Eine erneute Protokollierung beim Herstellen von verwertbaren Gegenständen in der Bearbeitungswarteschlange kann negative Nebenwirkungen haben
  • Der Geschwindigkeitsbonus für die Herstellung gilt nicht für Workstations
  • Clipping in Blöcken – es kann durch das Gelände geschaut werden
  • Geier spielen ihre Fluganimation, wenn sie für Mitspieler tot sind
  • Der Schrotflintenbeifahrer verliert auf dem 4×4 Jeep nach einer Weile den Ton
  • Arbeitsstations-Werkzeuge aktualisieren die Rezeptliste nicht, wenn die Werkzeuge installiert werden
  • Fackel und flammende Pfeile können als Licht unter Wasser verwenden
  • Kleidungsstücke sollten manuell entfernt oder ausgetauscht werden (in der Charakteransicht durch ziehen und ablegen). Anderenfalls besteht die Gefahr, dass sie (bei einem Klick auf „Anziehen“) gelöscht werden
  • Wenn beim Erstellen der Kartenvorschau ESC gedrückt wird, wird der Bildschirm leer. Zum Verlassen des Bildschirms muss [Sttrg]+[Alt]+[Entf] gedrückt werden
  • Beschreibung des RWG-Vorschautools unvollständig
  • Schusswaffen führen eine doppelte Nachlade-Animation aus, nachdem sie beim Zoomen vergrößert wurden (in Zoom gesperrt)
  • Minenhelmlicht wird für andere Spieler nicht angezeigt
  • Molotov Cocktails die von einem Mitspieler geworfen werden funktionieren nicht so gut wie solche, die vom Host geworfen werden
  • Luken öffnen sich nicht immer beim ersten Versuch
  • Beim Händler gekaufte Qualitätsartikel haben fehlende oder inkonsistente Mod-Slots
  • Das Player-Modell springt von der Player-Kamera nach vorne, wenn auf das Fahrzeug-Inventar zugegriffen wird
  • Geschütztürme zielen nicht automatisch, obwohl eingestellt
  • Das LCB-Symbol wird weiterhin angezeigt, wenn der LCB (Gebietsschutzblock) von einem anderen Spieler zerstört wurde
  • Alle LMB-Klicks gelten als das Ändern der Fahrzeuglenkkontrollen
  • Das Benutzen von Nahrung, Getränken und Erste Hilfe in Fahrzeugen funktioniert nicht
  • Flammen bewegen sich nicht mit dem brennenden Zombie
  • Die Auflösung wird nicht immer gespeichert, wenn Optionen für > 1080p verfügbar sind
  • Alte Spielabläufe beschädigen die aktualisierte Version von recipes.xml <- Daher: NEUSTART ZWINGEND ERFORDERLICH
  • Der brennende Schaftmod-Flammeneffekt kann auf andere Elemente des Werkzeuggürtels übertragen werden
  • Zusammengebrochene Gebäudeteile erscheinen in der Luft, wenn ein Spieler ein Stück nachlädt
  • Einige seltene Fälle von schwebenden POIs in der Zufallsgenerierten Karte
  • Einige Flüsse und Seen auf Zufallsgenerierten Karten sind mit Erde statt mit Wasser gefüllt
  • Abstürze auf dem Mac

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