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7 Days to Die Alpha 17 – Patch Notes (B199)

Nach dem Early-Stream Wochenende und der Freigabe der Alpha 17 für alle sind bei den Fun Pimps zahlreiche Fehler im Forum gemeldet worden, welche die Fun Pimps dazu veranlasst haben, gestern Donnerstag den 22.11.2018, einen Patch auf die jetzt aktuelle Version Alpha 17 Experimentell Build 199 heraus zu geben.

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?94918-Alpha-17-Experimental-B199-bug-reporting-thread

Dies sind die Release Notes zu dem neuen Patch bzw. Build und ich habe diese nachfolgend ins Deutsche übersetzt.

Anmerkung

Aufgrund der Aktualität, habe ich die Übersetzung dieser neuen Patch Notes vorgezogen. [Update] Der fünfte und letzte Teil der ursprünglichen Release Notes zur Alpha 17-E B184 (Fixes – Reparaturen) wurde in der Artikel-Reihe zur experimentellen Alpha 17 nicht mehr übersetzt, ist jedoch in den übersetzten Patch Notes zur Alpha 17 Stable B240 vollständig enthalten.

Jetzt aber erst mal zu den „Patch“ Notes zum Build 199 von gestern. Für Begriffe, gekennzeichnet mit [???] habe ich derzeit noch keine passende Übersetzung. Vorschläge sind willkommen.

Hinzugefügt – Added

  • Neuer, angepasster Tier 1 POI nur für Navezgane
  • Neue Tier 1 Tankstelle in Perishton, welche auch auf der Random Gen Karte erscheinen kann
  • Einige ausführlichere Erklärungen in der „serverconfig.xml“
  • „ModMeleeClubBurningShaft“ ist nun funktionsfähig
  • Berücksichtigung von Mondlicht und angepasstem Sonnenlicht bei der „Stealth“-Berechnung
  • Blutige Tierleichen auf den Straßen als einfache Möglichkeit an Knochen für das Knochenmesser und die Kleberherstellung zu kommen
  • „Tankstelle 7“ (gas_station7) in Navezgane
  • Button für den Gamma-Reset

Änderungen – Changed

  • Trickle [???]-Zombies aus den 7 Tageshorden entfernt
  • Verbesserte „BloodMoonParty“-Protokollierung
  • Hobo-Eintopf nimmt nun 10 verfaulendes Fleisch
  • Verringerung des Geräuschabstandes des Spielers um 8%
  • Aschenblöcke von Landstraßen und kleine Steine von den Hauptstraßen entfernt
  • Der Konsolenbefehl „debugshot“ kann auch mit dem Kürzel „dbs“ ausgeführt werden
  • Buff-Widerstand gegen Rüstung hinzugefügt
  • Die Rastergröße des Spielerpfads wurde von 80 auf 76 verringert
  • Schläferanzahl wurde auf 8 erhöht und das Despawn-Delay auf 60 Sekunden verkürzt

Reparaturen – Fixes

  • „Cardio“-Beschreibung korrigiert
  • Nahkampfangriffe werden „gespammt“, wenn der Klick erfolgt, während die Animation noch abgespielt wird
  • Neu hergestellte Gegenstände überschreiben den vorhandenen Gegenstand in einem ausgewählten Ausrüstungsplatz im Werkzeuggürtel
  • Der letzte Werkzeuggürtel-Platz hatte keinen Speicher für den letzten Elementtyp
  • Spitzen der Kakteen verursachten keinen Schaden, wie sie es eigentlich sollten
  • Eintöpfe geben jetzt die richtige Menge an Nahrung und Gesundheit
  • Falsche Anforderungen für „Yeah“ in Wissenschaft Level 4
  • Korrekturen an Journaleinträgen
  • „DrinkYuccaJuiceSmoothie“ nicht funktionsfähig
  • „GunCompoundBow“ kann nicht zerlegt werden
  • Bier regeneriert die Ausdauer nicht
  • Legacy- und / oder Ambient-Stinger [???] spielen vor einem neuen Tag / Nacht-Glockenspiel (Zack)
  • Aktualisieren und Einrichten des Dungeons von „gas_station5“
  • Server versucht, die Welt von einem „zufälligen“ Speicherort zu laden, wenn die „GameWorld“-Einstellung ungültig ist
  • Duping [???]-Fehler mit gleichzeitigem Platzieren / Ablegen
  • Projektil-Treffer setzen „Other“ nicht. Daher wurde der Schleichen-Bonus nicht angewendet
  • „PerkHiddenStrike“ verursacht zusätzliche 100 Prozent auf „EntityDamage“
  • Tötungen mittels eines Buffs geben keine Erfahrungspunkte
  • Opas Lernelixier gibt 20% XP Gewinn
  • Beim Wiedererscheinen nach einem Tod blutet der Spieler zunächst weiter
  • Der Konsolenbefehl „exportcurrentconfigs“ funktioniert nur einmal, wenn der Exportordner nicht nach jeder Ausführung gelöscht wird
  • Controller: Kann nicht alle Radiale verwenden
  • Controller: Kann Fahrzeuge nicht verlassen
  • Controller: „Mit dem Händler sprechen“-Dialoge werden nicht unterstützt
  • Der Geschwindigkeitsbonus beim Schlagen erscheint zu stark
  • Der zu sammelnde Gegenstand wird in geteilten Herausforderungen nicht für die letzte Person gesetzt.
  • Unterkühlung / Überhitzung (Hypo / Hyperthermal) in Hitze- und Kälteresistenz (Heat / Cold Resist) umbenannt
  • Mehrere Zombies haben eine 100%ige Chance, zu bluten
  • Simples und leichtes „Duping“ [???] aller Rüstungen / Kleidungsstücke auf dem „B“ Bildschirm

Bekannte Fehler

  • Erdbohrer- und Kettensägen-Soundloop in MP-Spielen
  • Händlerin „Jen“ hat eine tiefe Stimme
  • Spieler verschwinden, wenn andere Spieler vor ihnen nach oben blicken
  • Keine Lichter an Fahrzeugen
  • Geschütztürme zielen auch durch Wände auf Gegner / Zombies
  • Waffen mit einer Magazingröße von 1 werden immer noch automatisch nachgeladen
  • Einige (Waffen- und Werkzeug)-Modifikationen befinden sich nur in einer Testphase und funktionieren noch nicht
  • „Stealth“ hat einige Probleme, die möglicherweise erst beim nächsten Patch behoben werden
  • Tischkreissäge ist nicht über einen Perk erlernbar
  • Tankstellen haben möglicherweise keinen Sammel-Marker, womit sie für Gruppen-Herausforderungen ungültig sind
  • Spieler sehen möglicherweise Bäume ohne Hitbox
  • Server-Verbindungsprobleme
  • Schwebende POIs
  • Du wirst sterben 😊

Hinweis zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Und speziell zur Alpha 17 hatte ich, wie die meisten, bisher noch keine Möglichkeit, sie überhaupt zu spielen. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

5 thoughts on “7 Days to Die Alpha 17 – Patch Notes (B199)

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