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7 Days to Die Alpha 17 – Übersetze Patch Notes (B238)

Heute Freitag den 21.12.2018 wurde von den Fun Pimps der nächste Patch zur Alpha 17 von 7 Days to Die heraus gegeben, welcher die Alpha nun auf den Build 238 hebt, zahlreiche Bugs des letzten Builds 233 beheben und einige Änderungen bringen soll.

Wie bei jedem Patch der Alpha 17 Experimentell ist auch hier wieder der Start eines neuen Spielstandes empfohlen.

Die Original Patch Notes können im 7 Days to Die Forum nachgelesen werden. Und zwar im ersten Artikel des Bugs Reporting Threads, also des Themas zur Meldung von Fehlern der Alpha 17. Der Original-Artikel steht im Forum nur in Englisch zur Verfügung und wurde nachfolgend von mir übersetzt.

https://7daystodie.com/forums/showthread.php?101053-Alpha-17-Experimental-B238-bug-reporting-thread

Anmerkung des Übersetzers

Ich habe aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung zum dritten Teil meiner Prüfung nach wie vor im Real Life nur wenige Gelegenheiten, die Alpha 17 selbst zu spielen. Dazu kommt, dass ich 7 Days to Die grundsätzlich im englischen Original spiele. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein, weil ich die betreffenden Aspekte und Funktionen noch nicht live im Game testen konnte und ferner von der deutschen InGame-Übersetzung abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen, sie wird gewiss von mir verbessert und präzisiert, wenn ich, was ab heute Nachmittag der Fall sein wird, die Möglichkeit hatte, die A17 selbst zu spielen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

Alpha 17 B 238 – Hinzugefügt

  • Die Kosten für den KI-Wegsprung variieren mit der Höhe
  • Auffüllung der „Sleeper Volumes“ von 0,9 in XZ, sofern „passive“ deaktiviert ist (???)
  • Fahrzeuge unterstützen mehrere Lichter. Helligkeitseinstellung in XML.

Alpha 17 B 238 – Änderungen

  • Grundlegende Geräuschentwicklung des Spielers um 50% erhöht
  • Die „Lärmreduzierung“ durch den „FromTheShadows“-Perk wurde erhöht und beträgt nun 15% auf Stufe 1 und 25% auf Stufe 2
  • Der Perk „Meisterkoch“ ist für die Herstellung gekochter Eier nicht mehr erforderlich
  • Reparatursätze benötigen nur noch zwei Mechanische Teile, statt bisher 5
  • Hauptattribute kosten weniger Punkte und sind nicht mehr durch das Spieler-Level eingeschränkt
  • Einige fortgeschrittene Handwerks-Perks haben weiterhin eine Mindestanforderung an den Spieler-Level
  • Die Anzahl eingestürzter Gebäude in den Gewerbegebieten wurde verringert
  • „MedicalPileSmall“ und „cntAmmoPileSmall“ wurden zu „hidden loot“ in den Prefabs hinzugefügt
  • Händler zahlen jetzt (noch) weniger für Waren
  • Das Textur-Streaming von „Atlases“ wurde zur Entlastung der CPU deaktiviert. Der Speicherverbrauch kann hierdurch leicht erhöht sein
  • Die meisten Schusswaffenrezepte wurden um Federn erweitert und die Kosten für andere Komponenten wurden erhöht

Alpha 17 B 238 – Repariert

  • Neue Ladeanimation und Sounds des Scharfschützengewehrs
  • Beim Abbruch eines Reparaturauftrages wurde das Reparaturmaterial nicht erstattet
  • In zusammengebrochenen Gebäuden spawnten Schläfer in der Luft
  • Ungültige Wasseranzeige auf entferntem Gelände in RWG
  • Fahrzeuge haben keine Lichter – jetzt aufgehelltes Minibike, Motorrad hat 1 und Jeep hat 2 Scheinwerfer
  • Schrottwert von Stühlen
  • „BuffShamChowder“ ist jetzt funktionsfähig
  • Falscher „EconomicValue“ auf AK-47 korrigiert – bisheriger Verkaufspreis war zu hoch
  • NRE Spam auf der Klingenfalle
  • „PerkCardio“-Beschreibung war falsch
  • ModMeleeClubBurningShaft verringerte die Tarnung nicht
  • Handgefertigte Faserkleidung verschwand, während andere Kleidung getragen wurde
  • Zwei Fehler beim Ablegen von Ragdolls entfernt
  • Die Spieler konnten entgegen der Beschreibung nicht vor Durst oder Hunger sterben
  • Auf Schrotflinten können jetzt Zielfernrohre installiert werden
  • [Consumable item dupe] (???)
  • Beim Abmelden, während etwas hergestellt wurde, wurden Gegenstände ohne Haltbarkeit gefertigt
  • Gegenstände wurden nicht entfernt, wenn während der Verwendungsanimation der Charakter-Bildschirm aufgerufen wurde
  • Das Ausloggen während des Betankens des Erdbohrers machte diesen „super“
  • Ausnahmefehler für ungültige Operation, wenn der Jeep explodiert ist, wurde korrigiert
  • Fahrzeuge nahmen mehrfach Schaden
  • Fahrzeuge die in Multiplayer-Spielen zerstört wurden konnten für Mitspieler sichtbar bleiben
  • Linke Maustaste schaltete auf „in Blickrichtung drehen“, auch wenn der Spieler nicht im Fahrzeug war

Alpha 17 B 231 – Bekannte Fehler

  • In einigen Szenarien kann es weiterhin zu einem Doppelschlag kommen
  • Die Beschreibung des Werkzeugschadens unterscheidet sich von dessen tatsächlichem Wert
  • Zufallsgenerierte Karten: Schwebende POIs (jetzt minimiert)
  • Händlerin Jen hat eine tiefe Stimme
  • Händler Rekt ist freundlicher als üblich
  • Die Munitionszählung der Nagelpistole geht kaputt, wenn sie mit einem automatischen Abzug ausgestattet ist
  • Das Verschrotten von Gegenständen in der Herstellungswarteschlange während der erneuten Protokollierung kann verloren gehen
  • Eine erneute Protokollierung beim Herstellen von verwertbaren Gegenständen in der Bearbeitungswarteschlange kann negative Nebenwirkungen haben
  • Der Bonus auf die Herstellungsgeschwindigkeit wird in der Workbench nicht berücksichtigt
  • Clipping in Blöcken – es kann durch das Gelände geschaut werden
  • Geier spielen ihre Fluganimation, wenn sie für Mitspieler tot sind
  • Der Beifahrer verliert auf dem 4×4 Jeep nach einer Weile den Ton
  • Arbeitsstations-Werkzeuge aktualisieren die Rezeptliste nicht, wenn die Werkzeuge installiert werden
  • Fackel und flammende Pfeile können als Licht unter Wasser verwenden
  • Wenn beim Erstellen der Kartenvorschau ESC gedrückt wird, wird der Bildschirm leer. Zum Verlassen des Bildschirms muss [Sttrg]+[Alt]+[Entf] gedrückt werden
  • Beschreibung des RWG-Vorschautools unvollständig
  • Schusswaffen führen eine doppelte Nachlade-Animation aus, nachdem sie beim Zoomen vergrößert wurden (in Zoom gesperrt)
  • Molotov Cocktails die von einem Mitspieler geworfen werden funktionieren nicht so gut wie solche, die vom Host geworfen werden
  • Luken öffnen sich nicht immer beim ersten Versuch
  • Das Player-Modell springt von der Player-Kamera nach vorne, wenn auf das Fahrzeug-Inventar zugegriffen wird
  • Geschütztürme zielen nicht automatisch, obwohl eingestellt
  • Das LCB-Symbol wird weiterhin angezeigt, wenn der LCB (Gebietsschutzblock) von einem anderen Spieler zerstört wurde
  • Flammen bewegen sich nicht mit dem brennenden Zombie
  • Das Benutzen von Nahrung, Getränken und Erste Hilfe in Fahrzeugen funktioniert nicht
  • Die Auflösung wird nicht immer gespeichert, wenn Optionen für > 1080p verfügbar sind
  • Die Mod „Brennender Schaft“ kann sich auf andere Gegenstände im Werkzeuggürtel übertragen
  • Andere Spieler mir Rechtsklick (und Verband) zu heilen, funktioniert nicht
  • Minenhelmlicht wird für andere Spieler nicht angezeigt
  • StackOverFlowException: Verwenden von zugewiesenen vorherigen und nächsten Kategorie-Keybinds im Kreativ-Modus
  • Graben um „Cave_02“ in der Zufallsgenerierten Welt
  • Einige Erfolge können momentan nicht erreicht werden
  • Selbstmedikation funktioniert nicht richtig – es ist nicht möglich, den Perk zu kaufen
  • Debuffs auf Spieler-Respawn
  • Abstürze auf dem Mac
  • Wenn die Verbindung zum Server fehlschlägt, muss „steamnetworking“ als deaktivierte Funktion aus der Datei serverconfig.xml entfernt werden
  • An „betrügerischen“ POI können weiße Streifen auftreten

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