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7 Days to Die – Alpha 18.1 B8 Stable

Seit dem Dienstagnachmittag (12.11.2019) ist mit Alpha 18.1 B7 B8 die Stable Version der Alpha 18.1 offiziell raus. Die Übersetzung der offiziellen Patch Notes, hier nach zu lesen (EN): https://7daystodie.com/alpha-18-1-patch-is-out/ folgt hier.

[Update] Insgesamt gab es die Version B7 nicht ganz einen Tag lang, bevor mit der Version B8 ein Hotfix nachgeschoben wurde, der einzige den Fehler der massiven FPS-Einbrüche bei Verdeckung des Spielernamens durch andere Objekte behob. Zur Version B7 hieß es im Rahmen dieses Hotfixes nur, die Stable B7 habe „nie existiert“.

Entsprechend dieser offiziellen Patch Notes zum Stable Patch B7 B8 sollen sich alle Spielstände weiterhin laden lassen und ein Neustart nicht erforderlich sein.

Alpha 18.1 B7 B8 Stable Patch Notes

Hinzugefügt

  • Einstellungen für die Blutmondfrequenz auf 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 20 Tage
  • Einstellungen für den KI-Blockschaden und Beutehäufigkeit von 33 und 67 Prozent
  • Einstellungen für die Zombieanzahl beim Blutmond von 6 und 10 Feinden
  • Angepasster Knüppelschwung, der rauscht
  • Ein zufälliger Schreihals wird nicht erscheinen
  • Einstellung für Videotexturfilter
  • Konsolenbefehl „UnloadUnusedAssets“ für das Entladen von aktuell ungenutzten Texturarrays
  • Niedrigste Grafikvoreinstellung und Erhöhung von 6 der Niedrigen-Einstellungen
  • Baumqualität Niedrigste und erhöhte Qualität für Niedrig und Mittel
  • Stahlwerkzeugteile zu den Händlern

Geändert

  • Audio des Schwingens einer Nahkampfwaffe ist nicht mehr 150 Block weit zu hören
  • Der Abbau von Eisenerz liefert Eisen – AdÜ: Das heißt, dass der Abbau von Eisenerz nun direkt das liefert, was bisher als „Scrap Iron“ („Alteisen“) bekannt war und nicht mehr das was bisher als „Iron Ore“ („Eisenerz“) bekannt war.
  • Erhöhte Größe des Blutbeutelstapels
  • Glas zu essen ist effizienter und führt zu einer verringerten Todesstrafe von 25%.
  • Mechanische Teile und Federn sind nicht herstellbar
  • Der Perk „Boomstick“ erhöht die Feuerrate um bis zu 50%
  • Der Glasblock wurde von der Beute entfernt
  • Leere Chance aus dem Soda-Spender entfernt
  • Defekte Werkstationen geben in 20% der Fälle ihren Bauplan als Beute
  • Kampfschaufeln reduziert – AdÜ: Meint, dass die Schaufeln als Nahkampfwaffen entschärft wurden, da zuletzt die Stahlschaufel den gleichen Schaden verursacht hat wie der Eisenknüppel.
  • Korrektur und Verbesserung von Journaleinträgen für Elektrogeräte
  • Munitionsbelohnungen für Quests wurden mit neuen Munitionstypen aktualisiert
  • Händler geben weniger medizinische Beute als Belohnungen und Gipsbeine wurden als Belohnungsgegenstand entfernt
  • Verbesserte Heat-Debug-Benutzeroberfläche zur Aktualisierung in Echtzeit und zur Anzeige der Ereignisanzahl
  • Unsichtbare zufällige Strafen aus dem Schalldämpfer-Mod entfernt
  • Landminenrezepte sind billiger und ausgewogener
  • HeatMap-Blöcke für die Fackel zählen für die „HeatMapFrequency“ jetzt in Sekunden
  • Kochzutatenbonus für den Perk „MasterChef“
  • Steigerung der Vorteile von „The Art of Mining Vol. 3“
  • T5 „Clear“- und „Fetch“ / „Clear“-Quests erhalten QL 6-Gegenstände als Belohnung
  • Der Perk „GreaseMonkey“ reduziert die Herstellungskosten für Fahrzeugteile, der Perk „AdvancedEngineering“ reduziert die Herstellungskosten für Schmiederezepte, Stahl und Elektrogeräte
  • Entfernt: Blutentnahmekit. Wird nicht mehr verwendet
  • Es wurden Stapelbeschränkungen für Kühler und Endtische eingeführt, die Spieler mit großem Gewinn herstellen und verkaufen konnten

Repariert

  • Nur der ursprüngliche Quester kann die roten Punkte der Zombies sehen, um eindeutige Quests zu erhalten
  • Wenn ein Spieler an einem sehr steilen Hang stirbt, kann der Rucksack verschwinden
  • Der Schaden durch Messerangriffe war aufgrund der Geschwindigkeit der Angriffsanimation zu gering
  • Zugbrücken nehmen beim Überfahren Schaden
  • Schattenartefakte von einigen Aufprallpartikeln
  • Inkorrekter „Collider“ am Eiskühler
  • Pummel Pete enthält keine Baseballschläger in der Beschreibung
  • Klient zu Klient Synchronisierung von erledigten Quests
  • Wenn Sie auf „Alt“ tippen, werden Aktualisierungsblöcke schnell verrückt – behoben
  • In 11 verschiedenen Low-Tier-POIs (Brad) wurde die Definition des Schwellenvolumens zu „Geisterstadt“ anstelle von „Knallhart“ geändert.
  • Tippfehler in der Beschreibung des Perks „AdvancedEngineeringRank4LongDesc“
  • Aufgeräumte Statistiken, Kosten, Benennung, Beschreibung, Rezept für verschiedene Garagentore
  • Kleiner Exploit mit Lagerfeuer und Holzblock (Starter Quest)
  • Die „HeatMap“ der Fackel skaliert die Wärme nun nach Weltzeitgeschwindigkeit
  • Die Herstellungszeit des Fahrzeugteils ist auf die Fahrzeugmontage abgestimmt
  • Das Schallgedämpfte M60 ist so leise wie eine Pistole. Bessere Geräuschskalierung bei gedämpftem Beschuss
  • Lokalisierung des RWG-Vorschau-Tools
  • NRE beim Versuch, eine Taschenlampe nachzuladen
  • Die Funktion zum Vergrößern und Verkleinern mittels Controllers funktioniert nicht richtig
  • Schattenartefakte auf Schadenspartikeln
  • Die Explosion eines Zerstörungszombies wird durch die Stärke des Schadens beeinflusst
  • NRE, wenn der Server über das Terminal heruntergefahren wird
  • Client NRE, wenn Host oder Server das Spiel beenden
  • Ausgeglichenere und bessere Beschreibungen für Durchschüsse
  • Zu viele Journalfreigaben verzögern die Tutorial-Suche
  • „Junk Turrets“, die in einem 1 × 1-Loch durch Blöcke geschoben wurden
  • Gesundheit bei 99/100, wenn ein neues Spiel gestartet wird
  • Helmlicht-Mod ist teurer als der Bergbau Helm mit Helmlicht Mod
  • Das Betreten des Fertighaus-Editors kann zu grauen Texturen im Spiel führen
  • Viele Handwerkszutaten verursachen Verzögerungen, wenn auf den Rezept- / Wiedereröffnungs-Handwerksbildschirm geklickt wird
  • Änderungen der Benutzeroberflächenskala im Spiel aktualisieren den Werkzeuggürtel nicht
  • Der World-Generation-Prozess wendet keine rwgmixer.xml-Modlets an
  • „Lootstages“, die mit 9 enden, scheinen die Loot-Qualität auf 1 zu zwingen
  • Dms unter Linux deaktiviert, um Abstürze zu verhindern, bis das Unity-Problem behoben ist (Zack)
  • „From the Shadows“ Perk hat 2 Tippfehler
  • Falscher Header auf dem Perk „ArtOfMiningCoffeeDesc“
  • Entfernte POIs werden auf den meisten Oberflächen schwarz dargestellt
  • Schlagringe sind in MP und dritte Person nur an der rechten Hand zu sehen
  • Die Armbrustbolzen scheinen in der Luft zu bleiben, wenn sie den Körper nicht berühren
  • Ein weiterer „Junk Turret“ / „Mod Dupe“
  • Erdbohrer (Gegenstände mit Wiederrholungsschleifen im Geräusch), die den Startton wiederholt abspielen, was viel Hitze auf der „HeatMap“erzeugt
  • Das Abspielen eines Geräusches auf einem Objekt verursachte Hitze an der falschen Position, wenn der Ursprung nicht 0 war
  • Die maximale Rezeptanzahl wird falsch berechnet
  • Clients können Blöcke bei den Händlern demontieren, während der Host dies nicht kann
  • Inventarbildschirme zum Verlassen von Containern öffnen die entsprechenden Registerkarten
  • Anzeige von „Blunderbuss“ / „Double Barrel“-Werten, die nicht mit „Pumpgun“ übereinstimmen
  • Fehlerhafte Beschreibung in „modGunShotgunTubeExtenderMagazine“ und Statistik in „gunPumpShotgun“
  • Unbeabsichtigte maximale Reichweite bei maximaler Magazinkapazität der „Pumpgun“
  • Der Wechsel zu einem Erdbohrer / Kettensäge im Werkzeuggürtel erzeugt ein Hitzeereignis auf der „HeatMap“
  • Ausgeglichenere Ernte „Wärme“ nach mehreren Code-Fixes. Ein Erdbohrer, der ununterbrochen auf Hochtouren arbeitet, kann selbst kaum einen Schreihals rufen. Eine Stahlspitzhacke kann bis zu 80% erreichen
  • Falsches Tagebuch und fehlende Verteilung von Silber-, Gold- und Diamantblöcken, einschließlich Rest der Erzflächen
  • Abgebaute Ressourcen haben unberechenbare Preise
  • Das „Spurenlesen“ zeigt Tiere nicht zuverlässig an
  • Falscher Standard-Protokolldateipfad unter Linux dedicated
  • Artikel ohne Beschreibung

[Update] Bekannte Fehler

Nun liegt auch die Liste der bekannten Fehler vor.

Bekannte Fehler aus Vorversionen (B6 und früher)

  • Terrain kann grau und blass erscheinen. Durch Ändern einer Videooptionseinstellung wird dies korrigiert.
  • RWG hat einige Straßenprobleme
  • Große FPS-Einbrüche können auftreten, wenn das Textur-Streaming ausgeschaltet ist.
  • Das Reparieren von Gegenständen führt zur Verwendung dieser Gegenstände (führt also etwa direkt einen Schlag aus)
  • Die „vergrabene Vorräte“ Quest kann fehlschlagen, wenn der Spieler am Ort ankommt
  • Wenn mit einer Nachtsichtbrille gezielt wird, sieht man so, als hätten man sie nicht eingeschaltet
  • Abgebrochene Zeitladungen und Molotovs bleiben scharfgeschaltet
  • Stealth geht auf 100%, wenn ein Verbündeter / Gruppenmitglied einen Baum fällt
  • Das Spiel wird auf PC (Windows) nach einer langen Spielsitzung nicht richtig heruntergefahren – tritt gehäuft auf Linux auf
  • Trader Jen hat eine männliche Stimme – AdÜ: Das muss ein unglaublich schwer zu korrigierender Fehler sein, so alt wie er inzwischen ist]
  • Das Töten mit dem Erdbohrer und der Kettensäge bringt keine EP
  • Kein Geräusch beim Betanken von Erdbohrer und Kettensäge
  • Wenn feste Blöcke unter den Block „Verbranntes Holz 4“ gelegt werden, wird es unsichtbar
  • Schnelles Feuer mit dem Bogen kann die Animation unterbrechen
  • Das Nachladen von Jagdgewehren kann aus dem Takt geraten
  • Das Bike sprintet ohne Ausdauer weiter
  • Zombies können den Spieler hinter die Map-Textur schieben, wenn sie in einem 1 breiten Loch auf den Spieler fallen
  • Zombies können während ihrer Schmerzanimation noch graben
  • Fehlendes Wasser im POI
  • Boote kollabieren am POI „Hafen_03 Haulwell Freight Co“
  • Mit AMD-Grafikkarten generierte 5k- und 6k-Karten können blinkende Dreiecke auf dem Boden erzeugen
  • Niedrige VRAM-GPUs können niedrige Bildraten aufweisen
  • Mac: Reflexionen können generell Farbprobleme oder Helligkeitsprobleme bei Bewegungen verursachen
  • Mac: Betäuben / Ausbluten kann zu übermäßig starken Bildschirmeffekten führen. Verringere die Intensität von Betäuben / Ausbluten / Herunterfallen durch Bearbeiten der xml, bis wir das Problem beheben können
  • Linux-Computer mit 8 GB RAM können abstürzen, wenn RWG-Welten generiert oder in RWG-Spiele geladen wird
  • Eisen- und Stahlspeer leuchten in der Dunkelheit
  • High-End-AMD-Karten haben schlechte FPS mit Ultra-Einstellungen
  • Die Augenbrauen ändern sich nicht, wenn Sie ein neues Charakterprofil erstellen
  • Kills mit Junk-Turrets können erneut ausgeführt werden, um doppelte EP zu erhalten
  • Bei der Herstellung von der maximal möglichen Anzahl von Gegenständen in der Schmiede sind nur 80% der enthaltenen geschmolzenen Ressourcen verfügbar
  • Die Pfeile schweben, nachdem der Block, in dem sie stecken, zerstört wurde
  • Fahrzeuge die von Zombies zerstört wurden, explodieren nicht
  • Fahrzeuge die von Zombies beschädigt wurden, verbrauchen endlos Reparatursätze, bis sie aufgehoben und wieder hingestellt werden
  • Zombies können Fahrzeuge zu schnell deaktivieren
  • Der Wechsel von ADS zu den (unbewaffneten) Händen mit Zifferntasten führt zu gestreckten Armen
  • Krabbler können nicht über Gitterstäbe, Zäune oder andere plattenartige Blöcke klettern
  • Kabbler versuchen nicht, Blöcke zu treffen, über die sie nicht klettern können
  • Krabbler können Spieler auf der anderen Seite der Blöcke treffen
  • Zombies mit abgetrennten Beinen können aufspringen und loslaufen
  • Zombies mit abgetrennten Beinen, die nicht wieder zu laufen beginnen, haben eine seltsame Aufstiegsanimation
  • Zugbrücken-Exploit
  • Fahrzeug-Exploit bei der unterirdischen Aufstellung dieser
  • Land Claim Block mit unendlichen Einstellungen (kein Zerfall) funktionieren nicht richtig
  • RWG hat Versatz-Probleme auf der Y-Achse
  • Keine verschwommene Sicht durch Zielfernrohre
  • Kartenmarkierungen sind auf dem gesamten Bildschirm aktiv und interagieren und arbeiten auf dem gesamten Bildschirm
  • In der Welt stecken gebliebene Speere, verschwinden, wenn der Spieler stirbt und erneut einloggt
  • Mac: Wer Probleme mit Abstürzen des Spiels hat: EAC deaktivieren
  • Linux Mausrad ist invertiert

„Neue“ Bekannte Fehler

  • 5 oder mehr Geschütztürme, die ein Nachladegeräusch erzeugen
  • Doppelte resourceLeadBundle-Zeilen localization.xml – AdÜ: Ja, das Löschen einer doppelten Zeiole ist schwer 🙂
  • Geräusch von explodierendem Pfeil / Blitz, wenn das Spiel pausiert wird
  • Schimmelbrot nicht in Chemie-Station
  • treeJuniper4m ist unsichtbar – AdÜ: Diese unsichtbaren Blöcken führen Dazu, dass der Spieler Blöcke an bestimmten Stellen nicht setzen kann und die Blöcke sofort zerbrechen