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[175] burnt victim 03

7 Days to Die – Alpha 18.1 Experimental B5

Soeben (01.11.2019) ist die nächste experimentelle Version Alpha 18.1 B5 Experimental erschienen. Nachfolgend die von mir übersetzten Patch Notes.

Ein Neustart ist für das normale Spiel nur erforderlich, wenn für den RWG-Mixer Modlets installiert waren oder werden. Ansonsten ist ein Neustart nur dann erforderlich, wenn beabsichtigt wird, Fehler im Entwicklerforum zu melden.

Hinzugefügt

  • Stapelgrößen für Kühlschränke und Ecktische, die Spieler herstellen und mit großem Gewinn verkaufen können
  • Eine Chance von 40%, dass eine Schreierin nicht erscheint
  • Einstellungen für Videotexturfilter
  • Konsolen-Befehl „UnloadUnusedAssets“ zum Entladen ungenutzter Texturen
  • Stahlwerkzeugteile zu den Händlern
  • Neue Niedrigste Grafikvoreinstellung (Minimal-Settings) und 6 Einstellungen der Voreinstellung Niedrig wurden angehoben
  • Baumqualität Niedrigste und erhöhte Qualität für die Voreinstellungen Niedrig und Mittel

Geändert

  • Korrektur und Verbesserung von Journaleinträgen für Elektrogeräte
  • Verbesserte „Heat-Debug“-Benutzeroberfläche zur Aktualisierung in Echtzeit und zur Anzeige der Ereignisanzahl
  • Händler-Belohnungen für Quests überarbeitet, weniger medizinischen Loot und keine Gipsbeine mehr
  • Zerstörte Werkbänke geben in 20% der Fälle ihren Bauplan als Loot
  • Schaufeln als Kampfwaffen entschärft
  • Munitionsbelohnungen für Quest wurden mit neuen Munitionstypen aktualisiert
  • Blutentnahmekit entfernt, wird nicht mehr verwendet

Repariert

  • Zoom-Funktion des Controllers funktioniert nicht in allen Bereichen
  • Schattenartefakte auf Schadenspartikeln
  • Die Explosion des Zerstörungszombies wird durch die Stärke des Schadens beeinflusst
  • „Heatmap“-Timing
  • NRE, wenn der Server über das Terminal heruntergefahren wurde
  • Client NRE, wenn Host oder Server das Spiel beendeten
  • Verbesserte Beschreibungen für Durchschüsse mit Kugeln
  • Ungültiger Standardwert für „BlockPenetrationFactor“
  • Zu viele Journalfreigaben verzögern die Tutorial-Suche
  • Falsches Journal und fehlende Verteilung von Silber-, Gold- und Diamantblöcken
  • Schrott-Geschütztürme werden durch Blöcke geschoben, wenn sie in einem 1×1-Loch platziert werden
  • Gesundheit bei 99/100, wenn ein neues Spiel gestartet wird
  • Licht-Mod teurer alleine ist als Mining Helm mit Licht Mod
  • Anämie-Debuffs bleiben nach dem Tod bestehen, der „Welpenschutz“ abgelaufen ist
  • Das Betreten des Prefab-Editors kann zu grauen Texturen im Spiel führen

Viele Handwerkszutaten verursachen Verzögerungen, wenn auf das Rezept geklickt