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[174] burnt victim 02

7 Days to Die – Alpha 18.2 B5 Experimental [Update]

Heute Morgen, 28.11.2019, wurde mit der Alpha 18.2 B5 Experimental die nächste, experimentelle Version der Alpha 18.2 für 7 Days to Die veröffentlicht und kann ab sofort installiert werden. Mit der neuen Version kommen zwei Neuerungen, siehe unten. Die Patch Notes zu diesem Patch, im Original (EN) hier nachlesbar: https://7daystodie.com/forums/showthread.php?135858-Announcement-A18-2-b5-goes-EXP habe ich im Folgenden auf Deutsch übersetzt.

Ein Neustart ist wie immer empfohlen, aber nicht ausdrücklich erforderlich.

Neuerungen

  1. Ein Update für unsere Benutzer mit AMD HD 5000 & 6000-Karten
  2. Eine neue Option (Geländequalität), mit der Spieler mehr FPS erzielen können

Hinzugefügt

  • Befehls-Aliase „food“, „hungry“ für „hungern“ und „Water“ für „durstig“
  • Zombiehunde zum verbrannten Wald
  • Videooption in Geländequalität

Geändert

  • Die Textur des verbrannten Waldes wurde aktualisiert
  • Messer verursachen jetzt bei jedem Treffer Blutungen
  • Der Perk „DeepCuts“ erhöht die maximalen Blutungswerte weiter und fügt der Blutung einen Laufgeschwindigkeits-Debuff hinzu
  • „ResourceElectricParts“ (Elektrische Bauteile) können nicht mehr hergestellt werden
  • Beim erfolgreichem Knacken eines Schlosses werden keine Dietriche verbraucht
  • Käsekuchen gewährt jetzt 5% bessere Preise beim Kauf – AdÜ: Ob beim Kauf von Käsekuchen oder generell, geht aus der Formulierung leider nicht hervor
  • (Fetch-) Nur-Holen-Missionen haben jetzt niedrigere Belohnungen
  • Der Blutmond-Spawner ignoriert Schlafsäcke
  • Verbesserte Position des Temp-Pfad-Gitters für Blutmond-Spawner – AdÜ: Muss ich erst testen. Auf dem ersten Blick keine Ahnung, was das genau bedeuten soll.

Repariert

  • Das anfängliche Laden von Sounds aus Mod-Bundles konnte zu Verzögerungen führen
  • Geier fielen durch die Welt, wenn sie hoch am Himmel getötet werden
  • „Bulletproofplate“ (Schuss-sichere Scheibe) machten Pflanzkübel transparent, wenn Sie die Pflanzkübel berührten
  • Pistolen mit einem vollautomatischen Abzug hatten Soundprobleme
  • Geräusche beim Lesen von Bauplänen und Essensrezepten konnten von jedermann gehört werden
  • Fackel- und Kerzen- Duplizierung indem du der Drop Key platziert und schnell gedrückt wurde
  • Kettensäge und Erdbohrer gaben keine XP für Zombietötungen
  • Zielfernrohre hatten einen roten Farbton anstelle von grün, wenn sie mit einer Nachtsichtbrille verwendet wurden
  • „IndexOutOfRangeException“ beim Kopieren der Blockform bei Verwendung von Multiblocks
  • Nicht benötigte Debug-Meldung für Shape-Menü entfernt
  • Wende die Optionen für NRE in PrefabLODManager UpdateMaterials an – AdÜ: ???
  • Chili-Dogs gaben beim Essen keine leere Dose zurück
  • Rezept für Schimmelbrot fehlte in der Liste der Chemiestation
  • Die Lokalisierung von Schmutz und Mutterboden besagte, dass dies aus dem kreativen Menü stammt
  • Betonmischer-Lokalisierung erwähnte Dünger
  • Einige Gegenstände hatten ungewollt hohe Herstellungszeiten
  • Verschwommenes Sehen (Bloom- oder Tiefenschärfe-Effekt) war bei der Verwendung von Zielfernrohren nicht möglich
  • Veralteter Isolator entfernt und vom Händler entfernt
  • Problem mit stillem Feuer bei automatischen Waffen behoben
  • Die zwischengespeicherte Kartenansicht blieb zwischen verschiedenen Servern mit derselben Welt bestehen, mit der sich ein Spieler verbunden hat – AdÜ: Keine Ahnung was das genau meinen soll …
  • Der Admin-Stern wird nur beim Host auf dem eigenen Spielernamen angezeigt, nicht beim Client
  • Der Hungerbefehl funktionierte nicht richtig
  • Wenn ein Buch vom Werkzeuggürtel gelesen wurde, brachte dies 100 XP, das Lesen vom Rucksack brachte andere XP-Werte
  • Unbekannte „loot_quality_templates“ haben beim Laden einen Fehler ausgelöst
  • Bei der Herstellung der Maximalmenge eines Gegenstandes in der Schmiede wurden nur 80% der verfügbaren geschmolzenen Ressourcen verwendet
  • Der Perk „Leben vom Land“ Level 3 funktionierte nicht richtig
  • Schrotpartikel werden nach schnellem Waffenwechsel wiederholt
  • Die AMD HD 5000 & 6000-Serien renderten den Boden fürchterlich
  • „CustomIconTint“ galt nicht für Symbole im Formauswahlmenü
  • Mehrere Geschütztürme sorgten für ein endloses Nachladegeräusch
  • Eine Reihe von Blöcken verursachte Fehler im Prefab-Editor
  • Es gab kein Jagdwild im verbrannten Wald
  • Pilze konnten fast überall gepflanzt werden
  • Tippfehler in Level 1 des Stromschlag-Perks
  • „Grundlagen der Elektrizität“ (Basics of Electricity) stand nicht in der Beutetabelle
  • Die Informationen zum Entsperren der Batteriebank waren falsch
  • Lokalisationsfehler bei der Tischleuchte
  • Das „Reaper“-Symbol bleibt nicht mehr auf maximaler Stufe stehen
  • Spieler, die während des Blutmondes sterben, konnten den gesamten Blutmond stoppen
  • Spieler konnten den Blutmond-Spawn für den gesamten Server unterbrechen – AdÜ bezieht sich vermutlich auf vorstehendes
  • Die Helligkeit des entfernten Geländes flackerte, wenn die Reflexionen aktualisiert wurden, wenn sich der Spieler bewegte
  • Verbesserte Ausblendreichweite der Reflexionen
  • Entferntes Terrain sah weiß mit einer halbierten oder niedrigeren Texturqualität aus
  • Der Schalldämpfer blockiert nicht länger das ADS auf einer Pistole

[Update] Bekannte Fehler

Aus Vorversionen bereits bekannte Fehler

  • RWG hat einige Straßenprobleme
  • Große FPS-Einbrüche können auftreten, wenn das Textur-Streaming ausgeschaltet ist.
  • Das Reparieren von Gegenständen führt zur Verwendung dieser Gegenstände (führt also etwa direkt einen Schlag aus)
  • Abgebrochene Zeitladungen und Molotovs bleiben scharfgeschaltet
  • Stealth geht auf 100%, wenn ein Verbündeter / Gruppenmitglied einen Baum fällt
  • Das Spiel wird auf PC (Windows) nach einer langen Spielsitzung nicht richtig heruntergefahren – tritt gehäuft ebenfalls auf Linux auf
  • Trader Jen hat eine männliche Stimme – AdÜ: Das entwickelt sich langsam zu einem Running Gag
  • Kein Geräusch beim Betanken von Erdbohrer und Kettensäge
  • Wenn feste Blöcke unter den Block „Verbranntes Holz 4“ gelegt werden, wird es unsichtbar
  • Schnelles Feuer mit dem Bogen kann die Animation unterbrechen
  • Das Nachladen von Jagdgewehren kann aus dem Takt geraten
  • Zombies können den Spieler hinter die Map-Textur schieben, wenn sie in einem 1 breiten Loch auf den Spieler fallen
  • Zombies können während ihrer Schmerzanimation noch graben
  • Fehlendes Wasser in verschiedenen POIs
  • Boote kollabieren am POI „Hafen_03 Haulwell Freight Co“
  • Krabbler können nicht über Gitterstäbe, Zäune oder andere plattenartige Blöcke klettern
  • Kabbler versuchen nicht, Blöcke zu treffen, über die sie nicht klettern können
  • Krabbler können Spieler auf der anderen Seite der Blöcke treffen
  • Zombies mit abgetrennten Beinen können aufspringen und loslaufen
  • Zombies mit abgetrennten Beinen, die nicht wieder zu laufen beginnen, haben eine seltsame Aufstehanimation
  • Zugbrücken-Exploit – AdÜ: Keine Ahnung worin genau dieser Exploit besteht
  • Fahrzeug-Exploit bei der unterirdischen Aufstellung dieser
  • Land Claim Block mit unendlichen Einstellungen (kein Zerfall) funktionieren nicht richtig
  • RWG hat Versatz-Probleme auf der Y-Achse
  • High-End-AMD-Karten haben schlechte FPS mit Ultra-Einstellungen
  • Linux Mausrad ist invertiert – Der Fehler wird durch die Unity-Engine verursacht und soll mit dem nächsten Unity-Update behoben werden
  • Kartenmarkierungen sind auf dem gesamten Bildschirm aktiv und interagieren und arbeiten auf dem gesamten Bildschirm
  • In der Welt stecken gebliebene Speere, verschwinden, wenn der Spieler stirbt und erscheinen wieder wenn er erneut einloggt
  • Der Wechsel von ADS zu den (unbewaffneten) Händen mit Zifferntasten führt zu gestreckten Armen
  • GPUs mit weniger VRAM können niedrige Bildraten aufweisen
  • Mac: Betäuben / Ausbluten kann zu übermäßig starken Bildschirmeffekten führen
  • Verringere die Intensität von Betäuben / Ausbluten / Herunterfallen durch Bearbeiten der xml, bis wir das Problem beheben können
  • Linux-Computer mit 8 GB RAM können abstürzen, wenn RWG-Welten generiert oder in RWG-Spiele geladen wird

Neue bekannte Fehler

  • Die Ergebnisse der RWG-Weltgeneration können von PC zum Dedicated Server variieren
  • Die Geräusche des explodierenden Pfeils / Bolzens werden weiter gespielt wenn das Spiel pausiert wird
  • Schrotflinten „Thanos-Snap“ kleine und manchmal mittlere Tiere – AdÜ: Keine Ahnung was mit „Thanos-Snap“ gemeint ist
  • Spieler über Level 60 müssen ein Level aufsteigen, bevor XP-Deckelung bei Ihnen effekt zeigt – AdÜ: Betrifft das Fortsetzen alter Spielstände
  • Textur 148 (Teerpapier) kann kopiert werden, befindet sich jedoch nicht im Texturmenü – AdÜ: Im Texturmenü des Pinsels
  • Das Überladen von Schmieden kann zum Zurücksetzen von Datenblöcken führen:
    Ein bekanntes Problem, an dem derzeit gearbeitet wird, in Bezug auf das Problem des Zurücksetzens / Löschens der Basis, das einige von Euch leider gesehen haben. Dies liegt daran, dass Schmieden mit zu vielen Ressourcen überlastet sind. Bitte behaltet die Menge der Ressourcen im Auge, die in die Schmiede eingegeben werden. Haltet die Anzahl unter 30.000 Einheiten. Durch das Abbrechen der Herstellung von etwas aus dem gleichen Material, was gerade eingeschmolzen wird (AdÜ: z.B. Herstellung von geschmiedetem Eisen, beim gleichzeitigen Einschmelzen von Eisen) kann die Menge des eingeschmolzenen Materials einen Wert von über 30.000 erreichen. Dies verursacht einen Fehler und das Spiel setzt dann den Karten-Bereich zurück, in dem die Schmiede platziert ist. Dies löscht alles, was dort außer der Schmiede von Spieler sonst noch gebaut wurde. Es kann eine gute Idee sein, die Schmiede an einen Ort zu verlegen, der sich nicht in der Nähe Deiner Hauptbasis befindet, bis wir dieses Problem behoben haben. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Fixes zu bekannten Fehlern

Nicht mehr auf der Liste der bekannten Fehler (in Vgl. zu A18.1 Stable)

  • Terrain kann grau und blass erscheinen. Durch Ändern einer Videooptionseinstellung wird dies korrigiert.
  • Die „vergrabene Vorräte“ Quest kann fehlschlagen, wenn der Spieler am Ort ankommt
  • Wenn mit einer Nachtsichtbrille gezielt wird, sieht man so, als hätten man sie nicht eingeschaltet
  • Das Töten mit dem Erdbohrer und der Kettensäge bringt keine XP
  • Das Bike sprintet ohne Ausdauer weiter
  • Mit AMD-Grafikkarten generierte 5k- und 6k-Karten können blinkende Dreiecke auf dem Boden erzeugen
  • Mac: Reflexionen können generell Farbprobleme oder Helligkeitsprobleme bei Bewegungen verursachen
  • Eisen- und Stahlspeer leuchten in der Dunkelheit
  • Die Augenbrauen ändern sich nicht, wenn Du ein neues Charakterprofil erstellst
  • Kills mit Junk-Turrets können erneut ausgeführt werden, um doppelte EP zu erhalten
  • Bei der Herstellung von der maximal möglichen Anzahl von Gegenständen in der Schmiede sind nur 80% der enthaltenen geschmolzenen Ressourcen verfügbar
  • Die Pfeile schweben, nachdem der Block, in dem sie stecken, zerstört wurde
  • Fahrzeuge die von Zombies zerstört wurden, explodieren nicht
  • Fahrzeuge die von Zombies beschädigt wurden, verbrauchen endlos Reparatursätze, bis sie aufgehoben und wieder hingestellt werden
  • Zombies können Fahrzeuge zu schnell deaktivieren
  • Keine verschwommene Sicht durch Zielfernrohre
  • Mac: Wer Probleme mit Abstürzen des Spiels hat: EAC deaktivieren