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Alpha 19 B154 Experimentell – 7 Days to Die

Die nachfolgend von mir übersetzten, Stichwortartigen Patch Notes zur Alpha 19 B154 Experimentell, der ersten öffentlichen Experimental-Version der Alpha 19, spiegeln Ergänzungen, Änderungen und Reparaturen gegenüber der Version B152 vom Pre-Stream Wochenende wider, deren Release Notes hier nachgelesen werden können:

Die während des Playtests, der geschlossenen Testphase im Vorfeld des Pre-Stream Wochenendes, vorgenommenen Änderungen an den Testversionen B1 bis 151, können hier übersetzt nachgelesen werden:

Die englische Originalfassung der Release und Patch Notes veröffentlich durch „The Fun Pimps“ kann hier nachgelesen werden:

Aber Vorsicht. Im Original sehen die Patch Notes zur B154 riesig aus, sind es aber nicht. „TFP“ hat dort vor allem die gesamten B1 bis B151 Patch Notes erneut gepostet und nur um ein paar sehr wenige, neue Patch Notes ergänzt. Die nachfolgend übersetzten B154 Patch Notes spiegeln nur das wider, was sich gegenüber den bereits übersetzten (siehe Link oben) B1 bis B151 Patch Notes geändert hat

Alpha 19 B154 Experimentell

Repariert

  • Lagerfeuer- und Schmiedewerkzeuge haben ein kleines Symbol, das anzeigt, dass sie zu einer Workstation gehören
  • Im frühen Spiel wird weniger häufig Munition fallen gelassen, Donnerbüchsenmunition und Eisenpfeile können häufiger vorkommen
  • Vereinheitlichung der Verwendung von Koordinaten im Spiel
  • Platzierte rote Mesa und Krankenhaus in PREGEN01

Repariert

  • TAC Rifle kann nicht mehr schießen, bevor es auf dem Bildschirm angezeigt wird
  • p2p Host – Party Sprites werden rot, wenn ein Spieler die Verbindung trennt
  • p2p client – Partyfarbe bleibt nach dem Verlassen der Party erhalten