7Days2Die.de

Alpha 19 Streamer Wochenende – 7 Days to Die

Nach dem in der Vergangenheit ja nicht wirklich viel auf angekündigte Termine der „The Fun Pimps“ gegeben werden konnte, insbesondere was das Erscheinen neuer Versionen und neuerdings veranstalteten Pre-Stream angeht, scheint es sich aber nun abzuzeichnen, dass der Termin für die Alpha 19 und den zugehörigen Pre-Stream tatsächlich eingehalten wird.

Nach dem momentanen Stand würde der Pre-Stream der Alpha 19 von 7 Days to Die tatsächlich am Freitag den 26.06.2020 stattfinden. Gut, das sind jetzt noch zwei Tage und da kann immer noch was dazwischen kommen – man kennt die „Fun Pimps“ ja inzwischen. Aber seien wir mal vorsichtig optimistisch, dass es am kommenden Freitag wirklich soweit ist.

In diesem Fall stünden nun also 13 deutsche Twitch und Youtube-Kanäle fest, welche die Alpha 19 ab Freitag dann vorab streamen dürften. Die folgenden 12 Kanäle werden dann diesen Pre-Stream auf Deutsch streamen:

Asrac_tv – https://www.twitch.tv/asrac_tv

Coyaletsplay – https://www.twitch.tv/coyaletsplay

DerValiser – http://twitch.tv/DerValiser

Edes Lets Plays – https://www.youtube.com/channel/UCrVpBi8aDXlK-aNS1PF_D0A

Gerrit – https://www.Twitch.tv/gerrit

Hirnsturz – https://www.twitch.tv/Hirnsturz

Jack Fleischhammer – https://www.twitch.tv/jack_fleischhammer

Mr Helm – https://www.youtube.com/channel/UCGywhe78AG1yrkXw1Dwj0lg

RoLaBeKa – https://www.twitch.tv/rolabeka

Strong Company – https://www.youtube.com/channel/UCCWA8qocsObQjANSIhCCweg

Wautscher – https://www.twitch.tv/wautscher

Zombyra – https://www.youtube.com/user/MrBratwurstwerfer/featured

Der nachfolgende, ebenfalls deutsche Kanal wird den Pre-Stream hingegen primär wohl in englischer Sprache anbieten:

Walker10474 – https://www.youtube.com/channel/UCt_j8J0YOpw5PLBazpP7esA

Hoffen wir mal, dass auf den letzten Metern nicht noch etwas dazwischen kommt und doch wieder alles verschoben wird. …