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7 Days to Die – Alpha 2.0 Release Notes

Die Übersetzung der Release Notes zur ursprünglich am 09.11.2013 veröffentlichten Alpha 2.0 von 7 Days to Die bildet Teil 3 der Artikelserie über die Versionshistorie dieses Spiels.

Alpha 2.0

Änderungen Spielwelt

  • Neue große Ödlandstadt in „Navezgane“ namens „Gravestown“ hinzugefügt
  • Neue Wohnsiedlung im Norden von „Navezagne“ in einer neuen Straße namens „Husker Avenue“ hinzugefügt
  • Riesige Hornissennester in der zentralen Region des verbrannten Waldes von „Navezgane“ hinzugefügt
  • Neue Deathmatch-Karten „Wasteland War“, „Wasteland Scharmützel“ und „Forest Scharmützel“ hinzugefügt
  • Neue Zombie Horden Karten „Wasteland Horde“ und „Forest Horde“ hinzugefügt

Waffen und Gegenstände

  • Universelles Reparaturwerkzeug und Rezept für die Herstellung hinzugefügt. Klicke mit der rechten Maustaste, um defekte / beschädigte Blöcke und Türen zu reparieren
  • Jagdgewehr und passende Munition hinzugefügt
  • Herstellbare Armbrust und herstellbare Armbrustbolzen hinzugefügt
  • Es wurde eine herstellbare Rohrbombe hinzugefügt, die angezündet und geworfen werden kann und in Kettenreaktionen explodiert
  • Pump Schrotflinte mit langem Lauf hinzugefügt
  • Federn hinzugefügt
  • Plünderbare Vogelnester wurden der Welt hinzugefügt
  • Eier hinzugefügt
  • Lebensmittel Honig hinzugefügt und in riesige mutierte Hornissen Nester als Beute implementiert

KI / Gegner

  • Neue Spinnen-Zombies hinzugefügt, welche Wände hochklettern können
  • Neue Zombie-Hunde hinzugefügt, die schneller als Zombies laufen
  • Dem infizierten Polizisten wurde eine neue Fähigkeit zum Säurekotzen hinzugefügt, die Blöcke schmelzen und zerstören kann
  • Es wurden riesige mutierte Hornissen und Bienenstock-POIs hinzugefügt * BZZZZZZZZZ! *
  • Neuer verbrannter Zombie zum verbrannten Wald hinzugefügt
  • Neue Verbesserungen des Spawnsystems hinzugefügt
  • Neues Basis-Zombie-Soundset hinzugefügt
  • Neues Verhalten der Basis-Zombies beim Leiter klettern hinzugefügt

HUD / Menü

  • Neues Menüthema mit neuem Hintergrund, neuen Optionen und neuem Layout
  • Anpassung für Spielmodi hinzugefügt, einschließlich: Spielschwierigkeiten mit 5 Levels zur Auswahl, benutzerdefinierter 24-Stunden-Zyklus, „Friendly Fire“ Umschaltung, Feind-Spawn-Umschaltung, öffentliche / private Spieloptionen, Cheat-Modus Umschaltung, Passworteinstellung und mehr
  • Neues Listenfeld für Levels mit Bildlauf mit 5 neuen Levels und 2 neuen Spielmodi hinzugefügt
  • Anzeigetafel hinzugefügt, die durch Halten der TAB-Taste angezeigt werden kann (Tastenkombinationen änderbar)
  • Den Grafikoptionen wurde ein Schieberegler für das Sichtfeld (Sichtfeld) hinzugefügt (Entschuldigung, es hat so lange gedauert!)
  • Bildschirm „Credits“ hinzugefügt

Verschiedenes

  • Schrank-Seitentextur für neue Häuser hinzugefügt und in die modernen Häuser integriert
  • Glasduschtextur für neue Häuser hinzugefügt und in die modernen Häuser integriert
  • Neue Beistelltische, Beistelltische mit Lampen zum modernen Haus hinzugefügt
  • „Range Top“ Textur und in neue Häuser implementiert
  • Laibung zu modernen Schindelblöcken hinzugefügt
  • Vogelnestbeute, Eier und Federn wurden zum Wüstenbiom hinzugefügt
  • Bestimmten Bäumen, Scheunen, Dächern und anderen versteckten Bereichen wurde ein Vogelnest hinzugefügt
  • Neues Museums- / Bankgebäude und Texturen hinzugefügt
  • Neues Chunk-Region-Format mit weniger Chunk-Dateien hinzugefügt
  • Neues Dateiformat für Chunks – Alte Welten können in das neue Format konvertiert werden [Wir empfehlen, nur eine neue Welt zu starten]

Multiplayer

  • Neuer Spieleserver-Browser zum Suchen und Herstellen einer Verbindung zu Spielen hinzugefügt, der Spielname, Host, Welt, Modus und mehr anzeigt. Kann auch Benutzer Kicken und Bannen
  • Implementiert einen Tag 9 und darüber hinaus im Horden-Modus
  • Neuer Multiplayer-Modus hinzugefügt – Horde-Modus – Erster Pass-On-Horden-Modus hinzugefügt
  • Neuer Multiplayer-Modus hinzugefügt – Deathmatch
  • Neue MP Wald Horden Karte hinzugefügt
  • Neue MP Wald Scharmützel Karte hinzugefügt
  • MP Ödland Scharmützel Karte hinzugefügt
  • MP Ödland Kriegs-Karte hinzugefügt
  • MP Ödland Horden Karte hinzugefügt
  • Erstellt verschiedene Versorgungskisten und Texturelemente für MP-Karten
  • Download der serverseitigen Rezeptliste für verbundene Clients hinzugefügt
  • Webbasierter Control Panel-Zugriff für dedizierte Server hinzugefügt
  • Master-Server-Liste und Server-Registrierung für den Server-Browser hinzugefügt
  • Umgeschaltetes Netzwerkkommunikationsprotokoll auf den RPC-Mechanismus von Unity. Jetzt sollten hoffentlich mehr als 8 Spieler reibungslos laufen
  • „NAT Punchthrough“ für vom Spieler ausgeführte Server sowie dedizierte Server
  • Es wurden neue Mengen an Deathmatch-Frachtabwürfen für Ödland-Kriegs- und Gefechtskarten hinzugefügt
  • Es wurde eine neue „serverconfig.xml“ für den dedizierten Server hinzugefügt, mit der alle Spieloptionen verwaltet werden können

Server-Einstellungen (Dedicated)

  • ServerPort – Gibt den Port an, über den eine Verbindung zum Server hergestellt wird
  • ServerIsPublic – Wenn true, wird das Spiel im Server-Browser angezeigt
  • Servername – Der Name Deines Servers
  • ServerPassword – Gibt das erforderliche Kennwort für die Verbindung zu einem Server an – leer lassen, wenn kein Passwort verwendet werden soll
  • ServerMaxPlayerCount – Gibt die maximale Anzahl von Spielern an (max. 64).
  • GameWorld – Die Spielkarte, die Sie für den Server verwenden möchten (normalerweise „Navezgane“)
  • Spielname – Der Name Deines Spiels / Wer hostet
  • GameDifficulty – Gibt den Schwierigkeitsgrad für das Spiel an. 0 = am einfachsten. 4 = am schwierigsten
  • GameMode – Gibt den Spielmodustyp an. : „GameModeSurvival“, „GameModeDeathmatch“, „GameModeZombieHorde“)
  • EnemySpawning – Wenn dies zutrifft, erscheinen Feinde im Spiel
  • ShowAllPlayersOnMap – Wenn „true“, werden die Spieler auf der Karte angezeigt
  • BuildCreate – Wenn „true“, wird der Kreativmodus aktiviert
  • DayNightLength – Legt die 24-Stunden-Zeit in Minuten fest. Die Standardeinstellung ist 40 Minuten für 24 Stunden
  • DayCount – Gibt die Anzahl der Tage für den Hordenmodus an (nur für den Hordenmodus, verwende 0 für unbegrenzt)
  • FragLimit – Gibt die Anzahl der Frags / Kills an, die erreicht werden sollen, bevor das Spiel im Deathmatch endet (nur für Deathmatch verwende 0 für deaktiviert).
  • MatchLength – Gibt die Länge des Spiels an, bis das Spiel beendet, wenn das Fraglimit nicht erreicht wird (nur für Deathmatch verwende 0 für unbegrenzt).
  • RebuildMap – Wenn „true“, wird die Karte nach dem Ende der Runde für ein vollständiges Spiel auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt
  • ControlPanelPort – Gibt den Port für den Zugriff auf das Web Control Panel an
  • ControlPanelPassword – Gibt das Kennwort für den Zugriff auf das Web-Control-Panel an

Generelle Änderungen

  • Das Rezept für Stacheldrahtzäune wurde geändert, um Stöcke anstelle von Strommasten zu verwenden
  • Das Rezept für Stacheldraht wurde geändert, um Schmiedemetall zu verwenden
  • Beton zu allgemeinen Grundmaterialien hinzugefügt
  • Allgemeine Vorräte zur Hordenbeute hinzugefügt
  • Die Härte des „Blatt“ -Materials wurde geändert, sodass Kiefern- und tote Äste leicht zerstört werden können und Du nun eine 100% ige Chance hast, einen Stock zu bekommen, sodass Spieler praktisch überall Schläger fertigen können
  • Fackeln und brennende Autos haben jetzt Brandgeräusche
  • Wenn Du eine Fackel fallen lässt, brennt sie jetzt nicht mehr weiter (die Partikel sind ausgeschaltet
  • M136-Raketenwerfer-Reloads für beide Controller hinzugefügt
  • Dem Jagdgewehr wurde hinzugefügt, Geräusche abzufeuern, damit Zombies es hören können. Die Lautstärke des Scharfschützengewehrs wurde verringert
  • Beim Nachladen einer Waffe wird die Munition sofort verbraucht. Wenn der Player während der Wiedergabe der Nachladeanimation zu einem anderen Hotkey-Slot wechselt, wird die Waffe nicht nachgeladen und die verbrauchte Munition wird wiederhergestellt.
  • Erhöhter Raketenschaden
  • Änderung, dass alles, was Stein zerstört, zerstörten Stein fallen lässt, und dann kannst du aus 4 Teilen Kopfsteinpflaster herstellen
  • Dünnes Wellblechrezept entfernt, da es mit der Dünnmetallplatte überflüssig war
  • Armbrust-Nachlade-Sound hinzugefügt
  • Waffen, die in Beutebehältern gefunden werden, haben jetzt eine zufällige Chance, eine Haltbarkeit zwischen 25% und 75% zu haben.
  • Baumblätter fallen nicht mehr, wenn sie mit einem einzigen Schuss getroffen werden (z. B. Pistole / Axt)
  • Spielmodus, Schwierigkeitsgrad und Levelbeschreibungen wurden neu geschrieben
  • Leiter-Klettern-Animationen für Spielerinnen hinzugefügt
  • Einige Animationen für Männer aus der ersten Person wurden entfernt und jetzt mit Frauen geteilt
  • Raketenwerfer-Nachladeanimation hinzugefügt – Neuer Raketenpartikeleffekt – Neues Raketenmunitionsmodell und neue Textur
  • Es gibt jetzt eine kleine Verzögerung zwischen dem Ablegen von Gegenständen. Du kannst die Q-Schaltfläche nicht mehr spammen
  • Verbesserte Nachlade-Animationen für alle Waffen
  • Steine ​​können aufgenommen und zu Stein verarbeitet werden, und dann kann Stein zu Wurfsteinen verarbeitet werden. – Das Werfen von Steinen macht Geräusche und sollte in der Nähe befindliche Zombies anziehen, die den Spieler noch nicht gesehen haben
  • Das „Beutelabel“ im Spiel auf Beutecontainern wird jetzt wieder von der Tasche versteckt
  • Neue Häuser wurden um neue Betten erweitert
  • Metallbinder sind leichter zu zerstören
  • Spieloptionen werden jetzt mit dem gespeicherten Spiel gespeichert
  • Problem behoben, bei dem das Schlafsack-Symbol nicht entfernt wurde, als der Schlafsack herunterfiel
  • Wenn Du jetzt eine Fackel aufhebst, erhältst Du den Gegenstand und nicht die Blockfackel
  • Beim Werfen von Steinen wurde eine Verzögerung von 0,8 Sekunden hinzugefügt

Geänderte Gegenstände

  • Stacheldrahtzäune richten jetzt weniger Schaden an
  • Holzstacheln verursachen jetzt weniger Schaden
  • Animiertes Schraubenschlüssel- / Reparaturwerkzeug und zusätzlicher Reparaturton
  • Einige Artikel haben jetzt neue und bessere Modelle und Symbole
  • Du musst jetzt Papier anstelle von Stöcken verwenden, um ein Lagerfeuer zu erzeugen
  • Erhöhte Anzahl Eisenbarren in Vorratskisten und wie viel aus Erz erhalten werden kann
  • Blöcke, die an einer Explosion beteiligt sind, lassen ihren zerstörten Block mit einer Chance von 50% fallen
  • Blöcke, die am Fall beteiligt sind, lassen ihren zerstörten Block mit einer Chance von 70% fallen
  • Reduziert die Menge an Metallbindern, die man durch kurze Metallrohre erhält, und die Menge an kurzen Metallrohren, die durch das Schmieden von Metall erhalten werden

Änderungen Multiplayer

  • Die Porteinstellung in den Optionen (Netzwerk) wurde entfernt und auf dem Bildschirm „Neues Spiel erstellen“ verschoben
  • Alle Versorgungsmengen in den Ebenen DM und Horde wurden auf 150 erhöht
  • Es wurde ein temporärer Sound + Text für den Zombie-Horde-Modus hinzugefügt, wenn eine Welle beginnt
  • Geänderte Logik für „Karte neu erstellen: nie“. Alt: Spielerinventar wurde gelöscht, Neu: Spieler behält sein Inventar
  • Im Horde-Modus wird nun auch der Zustand des dynamischen Spawners gespeichert. Jetzt gibt es nicht immer eine „neue Horde“, um ein Spiel im gespeicherten Hordenmodus fortzusetzen
  • Löschen Schaltfläche für Spielstände zum Bildschirm „Spiel fortsetzen“ hinzugefügt
  • Kick / Ban-Funktionalität zu Konsolenbefehlen hinzugefügt
  • Der Spielbrowser hat jetzt oben eine Sucheingabe, sucht nach Spielnamen und Spielehost
  • Ping zu Servereinträgen im Spielbrowser hinzugefügt
  • Die Kletteranimation wird jetzt auch auf Clients angezeigt
  • Erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Wasser in den Kisten der Horde gefunden wird
  • Vorratskisten werden auch in DM- und Horde-Spielen gespeichert

Änderungen HUD / Menü

  • Dem Spiel wurden neue Coming Next-Hintergrundinformationen hinzugefügt
  • Die Optionen für den Spielemodus haben jetzt eine Standardeinstellung und eine Standardeinstellung für die Wiederherstellung, sodass Sie zu den ursprünglichen Einstellungen zurückkehren können
  • Alle Miniaturansichten des Kartenmenüs wurden aktualisiert, sodass sie neu und einzigartig sind
  • Nachrichten werden jetzt standardmäßig angezeigt und das F2-Menü wurde entfernt und durch die (Standard-) TAB-Taste ersetzt, mit der die Anzeigetafel aufgerufen wird
  • Das Spielersymbol blinkt jetzt auf der Karte (M)
  • Wenn Sie im Feld Benutzername die Tabulatortaste gedrückt haben, springen Sie im Anmeldebildschirm in das Kennwortfeld
  • Beschreibung der Spieloptionen im rechten Bereich hinzugefügt
  • Es wurde ein Standardwert für „Kein Bild“ für Ebenen ohne festgelegtes Bild hinzugefügt
  • Hintergrundmusik hinzugefügt. Hintergrundmusik wird im Menü eingeblendet und beim Spielen ausgeblendet
  • Der Spielbrowser hat jetzt eine Spaltenbeschränkung
  • Alle Hauptmenüs wurden geändert, um dem neuen Thema zu folgen
  • Das Server-Login eines Clients wurde überarbeitet, um es besser an das Lobby-Konzept anzupassen
  • „Version ist nicht mehr gültig“ wird jetzt beim Start nur einmal angezeigt, anstatt jedes Mal im Hauptmenü
  • Dropdown-Feld für die maximal zulässige Anzahl von Spielern auf dem Bildschirm zum Erstellen eines neuen Spiels hinzugefügt.
  • Spieloption hinzugefügt, mit der der Spieler die Zyklusdauer von 24 Stunden in Minuten einstellen kann
  • Hintergrundschatten-Sprites aus der Benutzeroberfläche für die Fluchtszene entfernt
  • Neue Layoutliste der gespeicherten Spiele auf dem Bildschirm „Spiel fortsetzen“ hinzugefügt
  • Neue Menüsounds und Musik hinzugefügt
  • HUD-Optimierungen zum Wechseln der Position von Statusleisten

Änderungen KI und Gegner

  • Zombies greifen keine bedeutungslosen Blöcke mehr an
  • Zombies navigieren richtig durch Zäune und andere seltsam geformte Blöcke
  • Verbesserte Kollisionsleistung
  • Spezielle Lauf-Animation für den Fetten Zombie implementiert
  • Zombies klettern jetzt auf Leitern, um zu dir zu gelangen
  • Erhöhte Zombie-Spawnzeit für allgemeine Biom-Zombies, um das Massenspawnen anzugehen
  • Normalen fetten Zombies den fetter Zombie Cop Nahkampfangriff hinzugefügt
  • Despawn-Regeln hinzugefügt: Zombies, die nicht von einem statischen POI-Spawner erzeugt wurden, despawnen, wenn sie kein Ziel mehr haben
  • Zombies rennen jetzt nur, wenn es ein Ziel / etwas gibt, an dem sie interessiert sind
  • Hornissen werden beim Tod Honig bei sich haben
  • Hulks Erbrochenes leuchtet jetzt auf
  • Hulk-Explosionspartikel verbessert

Sonstige Änderungen

  • Platzhalter-Sounds für alle geworfenen oder abgelegten Objekte hinzugefügt
  • Ersetzt: „window_paned01.png“ durch eine kleinere Tiling-Version
  • Sonderzeichen sind in Spielnamen nicht mehr erlaubt
  • Interne Änderung beim Speichern von Chunks: Das Dateihandle wird jetzt offen gehalten, sodass die Speicherleistung verbessert werden sollte
  • Neue Wassertextur für nicht reflektierendes Wasser
  • 0 zu den Spieloptionen als unendlichen Wert hinzugefügt
  • Neu zugeordnete Tasten für Anzeigetafel und Konsole hinzugefügt
  • Um bestimmte MP-Karten anzuzeigen, muss jetzt der Spielmodus ausgewählt sein
  • Deaktivierte Debug-Funktion NUMPAD – (Minus) und NUMPAD + (Plus) und NUMPAD ENTER für Release-Builds
  • Verdunkelte Textur der Versorgungskiste
  • Neue Spinnennetz-Texturen
  • Alle alten Autos aus dem Spiel entfernt, um neuen Texturraum freizugeben
  • Baumstumpfmodell und Blättertextur entfernt. Besuche Campingplätze und stelle sicher, dass kein Steinbaumstumpf vorhanden ist
  • XML-Datei für Level-Informationen hinzugefügt – XML ​​hat den Spielnamen, die Spielmodi und die Beschreibung zugelassen
  • Aktualisierte „Navezgane“-Brücken mit zentraler Mittelmetallstütze für verbesserte Stabilität
  • Es wurden spezielle Brückenmaterialien / -blöcke aus Asphalt, Metall, Beton und Holz hergestellt, die die Festigkeit der Brücken unterstützten. Sie haben immer noch ein paar Blöcke, die manchmal vom Gewicht des Spielers in die Mitte fallen, aber sie sind viel besser
  • Aktualisierte Inventarsymbole (GUI) für Lebensmittel, Waffen und Werkzeuge
  • Block-Modellsets wurden mit modularer Ledercouch, Beistelltischen und einem Großbildfernseher mit modernen Möbeln ausgestattet
  • Stöcke, die aus toten Büsche und Blättern fallen, wurden entfernt
  • Die Tag- / Nachtlänge ist jetzt auf 30 Minuten anstatt auf eine Minute eingestellt, wenn der Registrierungsschlüssel nicht vorhanden ist
  • Einige GameOptions sollten nicht dauerhaft sein. Diese sollten nicht mehr in der Registrierung gespeichert werden, sondern den Standardwert verwenden, wenn sie nicht in einem neuen Spiel festgelegt wurden
  • Das Vorschaubild für kleinen Stein wurde korrigiert

Behobene Bugs

  • (Sollte behoben sein) ein Serverfehler, bei dem auf einem Server abgelegte Gegenstände nicht gefunden werden konnten und Zombies unbesiegbar waren – Wenn dieser Fehler erneut auftritt, teilen Sie uns dies bitte mit.
  • Ein Sound, der von einem brechenden Baum klingt, war zu laut
  • Absturz mit NullReferenceException
  • ein Problem, dass dynamische Spawner nicht regelmäßig spawnen
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler Raketen und andere allgemeine Schüsse spammen konnte, indem er schnell zu einem anderen Hotkey-Slot und zurück wechselte
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler die Nachladeanimation umgehen konnte, um erneut zu schießen
  • Ein Fehler, bei dem allgemeine Biomzombies und Tiere zu schnell verschwanden
  • Alle Bäume, damit die Stabilität mit ihnen richtig funktioniert
  • Zombie-Konsolenfehlerproblem
  • Straßenlaternen-Prefabs, damit die Stabilität mit ihnen funktioniert
  • Ein Fehler, bei dem ein dedizierter Server keine neue Runde starten konnte
  • Ein Fehler, bei dem die Schaltfläche Zurück im Menü Optionen nicht funktionierte
  • Ein Problem, bei dem der Spieler in Getreidefeldern mit 0 Schaden durch fallende Pflanzenstücke Schaden erlitt
  • Problem, bei dem die Optionsbreiten im neuen Dropdown-Menü nicht breit genug waren und jetzt beim Bewegen der Maus über die Optionen hervorgehoben werden
  • Ein Fehler, bei dem Großbuchstaben in einem Spielnamen als Sonderzeichen galten
  • Ein Fehler, bei dem der Musiklautstärkeregler nicht funktionierte
  • Die Pistole wurde beim Übergang von Schläger zu Pistole geschwungen statt geschossen
  • Block zum Waffenübergang gehalten
  • Pistolen-Nachlade-Animation
  • Fehler, bei dem Zombies manchmal unter der Erde oder in einer Mauer auftauchten
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler bestimmte Gegenstände mit Punkten mit geringer Haltbarkeit in die Handwerkstabelle legen konnte, um Haltbarkeitspunkte wiederherzustellen, ohne einen zweiten Gegenstand zur Reparatur zu verwenden
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler zwischen 6 und 10 Blocks runter fallen und Sturzschaden erleiden könnte, aber geheilt wird, anstatt die Gesundheit zu verlieren
  • Ein Fehler mit dem Metall und Erdpartikeln
  • Ein Fehler, bei dem das Drücken von Escape während des Öffnens des Inventar- / Beutecontainers ihn nicht ordnungsgemäß schließen würde
  • MP5-Rotationsfehler beim Vergrößern
  • Ein Fehler, bei dem das Inventar geöffnet bleibt, wenn der Zoom des Scharfschützenfernrohrs geöffnet wird
  • 64bit Installer installiert das Spiel am falschen Ort
  • Problem, dass der Gesamt-Audio-Schallpegel nicht funktionierte (aufgrund eines Unity 4.2-Fehlers)
  • seltsame Geräusche beim Betreten eines Levels
  • Großer Exploit, bei dem ein Spieler bei bestimmten Gegenständen Q drücken und keine aus dem Inventar verlieren konnte
  • Männliche erste Person hockt nicht und einige Übergangsprobleme
  • Stockangriff für dritte Person
  • Metallgerüst bricht nach 4 Treffern für Client-Spieler
  • „Einige Sounds werden nicht richtig abgespielt“ im Mehrspielermodus
  • das Problem mit der Neigung des Bildschirms, wenn Sie auf das Visier einer Waffe zielen
  • Ein Fehler, bei dem das Spiel Fehler der Konsole einfrieren würde, wenn der Spieler auf sein Visier zielte und eine Waffe darüber legte
  • Ein Fehler, bei dem ein Rechtsklick zum Teilen eines Ausgabeelements in der Handwerkstabelle dazu führen würde, dass die nicht aufgeteilten Elemente im Ausgabeblock verschwinden
  • Einige Duplizierungsfehler
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler Feinde treffen und aus der Ferne blocken konnte
  • Fehler, bei dem Popup-Menüs durch andere Dinge abgedeckt würden
  • Stabilitätsproblem bei Explosionen
  • Fehler, dass Pflanzen nicht mehr wuchsen
  • Hornissen, die noch nicht erschienene Client-Spieler angreifen
  • Crash-Stack-Überlauf beim Sterben auf hohem Gras
  • Fehler, bei dem das Hinzufügen eines Favoriten den letzten Favoriten überschrieb
  • Fehler, bei dem das Ändern der Spieloptionen auf dem Bildschirm „Spiel fortsetzen“ nicht gespeichert werden konnte
  • Explosionsgeräusch wurde lokal abgespielt. Nun wird auch die Entfernung berücksichtigt
  • Fehler, dass die zweite brennende Rohrbombe in Folge auf den anderen Clients nicht angezeigt wurde. Bitte testen Sie auch die Fackeln erneut
  • Flackern des Sonnenlichts am frühen Morgen / Abend
  • Fehler, bei dem jeder Spieler Kick / Ban aufrufen konnte, auch wenn der Client. Jetzt nur auf Server eingestellt
  • Die Kollision mit Autos war durcheinander
  • Alle 4 Truhen im Spiel werden jetzt beim Platzieren nach rechts gedreht: mit der Seite zum Spieler
  • Mantis Bug: Fackel kann „in“ eine Truhe gelegt werden
  • Fehler, dass, wenn ein kleiner Stein sehr schnell geworfen wurde (tatsächlich wurde alle Gegenstände fallen gelassen), diese nach einer Weile nicht mehr vom Client abgezogen wurden
  • Fleisch am Stiel und Jagdgewehrkugel, Animationswarnungen entfernt

Neue bekannte Fehler

  • Tiere werden ziemlich weit zurückgestoßen, wenn sie getroffen werden
  • Wenn Du eine Rohrbombe anzündest und nicht werfen, explodiert sie, aber die Rohrbombe wird nicht „gelöscht“ / aus Ihrem Inventar entfernt. Wenn du stirbst, werden alle fallen gelassen, einschließlich des explodierten
  • Die Stabilität auf Brücken ist in der Mitte noch etwas schwach
  • Hunde klettern manchmal auf Leitern
  • Tiere laufen manchmal im Kreis, weil sich Zombies verbessert haben
  • Der Erdbohrer wird in den Händen des Spielers kleiner gemacht
  • Multiplayer-Server werden manchmal nicht im Server-Browser angezeigt
  • Spanische, französische und deutsche Übersetzungen werden derzeit nicht benutzt. Nur Englisch funktioniert
  • Große Strukturen, die aus der Stabilität fallen, verursachen eine schlechte Leistung bei Systemen mit niedrigerer Leistung
  • Rocket Launcher hat keine Degradationsanzeige
  • Das mehrmalige Wechseln der Sprache kann im fortgesetzten Spiel zu fehlerhaften Formulierungen führen
  • Titel des Spiel-fortsetzen-Bildschirms, die beim erneuten Eingeben nicht aktualisiert werden
  • Das „NAT-Punchthrough“ funktioniert für einige Benutzer manchmal nicht wie gewünscht und führt normalerweise zu Verbindungsproblemen beim Server-Hosting. Verwenden Sie die Option „NATdeaktivieren“ in der Serverkonfiguration, um dies vorerst zu umgehen