7 Days 2 Die

7 Days to Die – HardCore Event XI

HardCore Event XI

Es ist wieder soweit. Das HardCore Event von Asrac Carsa geht in seine 11. Runde. Am 09. Juni 2018 um 18:00 Uhr ist es soweit. Zahlreiche Teilnehmer streamen „ihr“ HardCore Event auf Twitch. Sei live dabei.

Worum es geht

Ihr seid ein Überlebender in einer Zombie Apokalypse zusammen mit anderen Spielern. Deine Waffen…..dein Verstand und deine Erfahrung ist alles was Du hast.

Mitmachen?

Melde dich bei Asrac auf Steam, wenn du Teil nehmen möchtest und „7 Days To Die“, einen Kopfhörer und ein Mikro/Headset besitzt.

Wie meldest Du Dich an?

  1. Wenn du schon mal mit Asrac im Teamspeak wegen des Hardcore Events gesprochen hast/teilgenommen hast, reicht ihm eine Kurze Info von dir ob du dabei sein kannst!
  2. Alle anderen adden ihn bitte so schnell wie möglich auf STEAM unter Asrac und schreiben ihn bitte wegen des Hardcore Events an, zwecks Teilnahme.
  3. Er meldet sich so schnell es geht bei dir und ihr trefft euch dann im Teamspeak zum quatschen, da erfährst du mehr.
  4. Verliere keine Zeit, da die Regel gilt: Wer zuerst kommt, der zuerst mahlt.
  5. Anmeldeschluss ist der 02.06.2018.

Turnierregeln

REGELN im Tunier:

  1. In Game Voice: Ja und nur das, kein TS kein Skype usw.
  2. Bei Tod ist das Event für dich beendet und du musst aus dem Spiel ausloggen.
  3. Spiele PvP oder PvE, wie es dir gefällt.
  4. Die Horde am 7. Tag darf nicht unterirdisch bzw. generell nicht „ausgesessen“ werden! Stellt Euch der Gefahr und kämpft!
  5. Das Hardcore Event wird auf Twitch Live übertragen, gerne auch von dir, wenn du willst/kannst!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.