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Alpha 16.3 Release Notes Deutsch

Offizielle Alpha 16.3 Release Notes

Die offiziellen Alpha 16.3 Release Notes von rhuenink gepostet am 31.08.2017 auf 7Daystodie.com übersetzt von Fuffel – 7Days2Die.de

Geändert

  • Neue Regeln für Karten-Generator (rwgmixer.xml) sollen nicht mehr so viele gezackte Berge erzeugen
  • Grundlegende Generierungsregeln in rwgmixer.xml
  • Das Erfüllen von Quests bringt mehr Skill-Punkte
  • Der Waffen-BOB wurde auf den neuen BOB-Code fürs Laufen und Gehen abgestimmt

Repariert

  • Das Problem, dass Chunks aufgrund fehlerhafter Trigger nicht mehr geladen werden, was dazu führt, dass Spieler in der Gebäudeumgebung hängen bleiben (NRE-Spam auf dem Server), ist behoben, erfordert jedoch eine neue Map, da sie nicht rückwirkend funktioniert.
  • Das Problem, dass Minibikes und die power.dat nicht korrekt gespeichert wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler der das Spiel einfrieren lässt, wenn „Spieler erstellen“ angeklickt wurde, ist behoben.
  • Der Geschäftsmann-Zombie kann sich den Hals / Kopf ausrenken, wenn er rückwärts in eine Ecke oder gegen eine Wand fällt
  • Tote Geier oder Hühner rollen nicht korrekt einen Abhang herunter
  • LOD2-Swap-Distanz an Tresortüren zurückgesetzt (Raner)
  • Dedizierte Server wurden dem Verlauf bei der Verbindung über IP / Port nicht hinzugefügt
  • Lokalisierung zeigt jetzt englische Werte anstelle von Lokalisierungsschlüsseln, wenn für einen Schlüssel in der Benutzersprache keine Lokalisierung eingestellt ist
  • „Gore“-Blöcke haben eine Chance, dich aus den Loot-Containern zu werfen
  • Der Zombie-Status wird nicht ordnungsgemäß für Clients gespeichert
  • Sofort-Heilung der Med-Kits wird nicht angewendet, wenn andere geheilt werden
  • Vorratskisten fallen zeitweise durch die Map
  • Beton trocknet zu unregelmäßig
  • Die Schmiede stoppt nicht, wenn die Ausgabe voll ist
  • Spieler können die „Griefing“-Chunk Generierung zum Absturz bringen
  • Schrotflinten-Geschützen verlieren die Synchronisierung
  • Zombies rotieren wieder auf dem Boden
  • Radius des Schuss-Geräusches der Dart-Fallen reduziert
  • Geier können unter Wasser fliegen
  • Schläfer-Zombies rotieren zeitweise auf dem Boden, wenn sie aufwachen
  • Bären und Wölfe laufen unter Wasser
  • RWG-Higway Verbindungs-Probleme
  • Straßen werden aus Lehm, Boden, Kies und Sand erzeugt
  • Tiefes Loch am Straßenrand in RWG
  • Seltsames Loch in der Straße
  • Seltsame Spikes auf der Straße
  • Geschütztürme haben kein Schuss-Geräusch
  • Überprüfung des Wiederaufbaus der Straßenhöhle
  • Spieler steckt in 1×1 Loch fest und wird dann herauskatapultiert
  • Zombies fallen zeitweise in den Boden und blockieren, wenn sie springen
  • Der Spieler wird unsichtbar für andere, wenn er stirbt
  • Wenn die Verbindung getrennt wird, während man aus dem Spiel tabt, führt dies dazu, dass das Menü nicht mehr reagiert
  • Typo in rwgmixer.xml verhindert das Spawnen von utilitiy_celltower_02
  • Up / Downgrade Probleme mit Windows behoben
  • „Start a Base“-Quest verlangt zu viel Holz
  • Einige beim Händler kaufbare Gegenstände können nicht an ihn zurück verkauft werden
  • Hirsche die ins Wasser gehen / rennen werden nicht synchron angezeigt zwischen P2P-Host und Client
  • Wölfen greifen Zombies und Hirsche nicht korrekt an
  • Das Spiel stoppt zeitweise um Power- oder Fahrzeugdaten zu speichern
  • Typo in rwgmixer.xml verhindert das Spawnen von water_tower_02
  • Das Anmalen von Rampen mit 1×2 Texturen wie Redwood macht diese unsichtbar
  • Holzabfall (32) hat schlechte Map Metadata
  • Gamestage berechnet Offline-Tage als überlebte Tage
  • Gefallener Schnee verursacht eine Decken-Schatten an unterirdischen terrain-Blöcken
  • In Hanglagen haben Bären Probleme den Spieler anzugreifen
  • Getränke stellen die Ausdauer nicht korrekt wieder her
  • Zombies haben Probleme Leitern zu benutzen und entfernen sich zeitweise von der Leiter, während sie diese hinauf steigen
  • Vom Spieler gepflanzte Pflanzen / Bäumen stellen das Wachstum ein, wenn der Chunk neu geladen wurde.
  • FEHLER: VM.mesh[0].Vertices.Count (65248) hat zu viele vertices
  • Beim unter Wasser gehen erscheint der „Kann nicht atmen“-Tooltip (nicht (der Fehler besteht darin, dass der Tooltip oft nicht angezeigt wird, Anm. Fuffel)
  • Wilde und verstrahlte wilde Zombies werden nicht für Quests gezählt
  • UFPS Stutter-Probleme
  • Schläfer-Spawn-Fehler: Das Töten des letzten Schläfers in einem Bereich führt zum Re-Spawn aller Schläfer in diesem Bereich
  • Alle festen Keile (Baumenü), die von vor nach hinten aneinander gesetzt werden, werden auf der Rückseite unsichtbar angezeigt.

Bekannte Fehler

  • Die Bildschirmtastatur ist nur sichtbar, wenn das Spiel aus dem „Big-Picture“-modus von Steam gestartet wird
  • „Smell“ funktioniert nicht mit dem neuen Stealth – Werden wir uns in der Alpha 17 erneut ansehen
  • Die Unterstützung von GlobalUV verhindert die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden
  • Das Anbauen anderer Pflanzen als Yucca und Hopfen beeinträchtigt die Spiel-Leistung
  • Niederschlag und Kälte gehen durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Klappen
  • Übermäßige Verwendung von Ausöser-Platten führt Server-Lags während der Horden
  • „Gore Block“ Duplizierung
  • Geschütztürme geben auf Clients ein Sound-Echo wieder

Mithilfe der Community erbeten

  • „Blackscreen of death“ – Savegame (Spielstände) und Konsolen-Logs erbeten
  • Schläfer-Spawn-Fehler: Wir haben den Fehler fälschlicherweise durch den Spawn neuer Schläfer behoben. Wenn Du weitere Fehler dieser Art findest, teile uns bitte mit, wie der Fehler reproduzierbar ist und sende uns ein Video des Fehlers.
  • Spiel hängt bei „Spieler erstellen“-Fehler – Wir haben eine Lösung dieses Problems gefunden, durch die der Fehler in unseren Reproduktionen des Fehlers nicht mehr auftritt. Sollte der Fehler bei Dir immer noch auftreten, sende uns bitte den Reproduktionsweg, Deinen Spielstand und Ausgabelogs der Konsole.

Bitte melde alle Dir auffallenden Fehler im Forum im Thread Alpha 16.4 Stable Bug Report