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Alpha 16.4 Release Notes Deutsch

Alpha 16.4 Release Notes übersetzt by Fuffel

Die offiziellen Alpha 16.4 Release Notes von rhuenink gepostet am 26.10.2017 auf 7Daystodie.com übersetzt von Fuffel – 7Days2Die.de

  Geändert

  • Rediziertes Wanken der Waffen beim Gehen
  • Die Forge zeigt nun mit einem Timer an, wie lange das Schmelzen noch dauert
  • Der Spieler löst Schläfer-Horden jetzt aus größerer Entfernung aus, um zu verhindert, dass der Spieler sie spawnen sieht
  • Fix: Defekte Schläfer werden beim speichern des Spiels nun übersprungen
  • Einige, allgemeine Verbesserungen der Zombies beim Springen

Repariert

  • Schläfer, die direkt vor dem Spieler spawnen, wenn dieser ein Gebäude aufbricht
  • Gras innerhalb von Gebäuden wird auch eingeschneit
  • Reduzierung der Schatten im Schneebiom
  • Solar-Zellen werden beim Restock (Auffüllen) des Händlers nicht angezeigt
  • Stabilität des „Red Mesa“-Aufzugschachtes und andere Verbessungern
  • Geschütztürmen spielen doppelten Sound ab
  • Straßen aus Lehm, Erde, Kies und Sand
  • Landclaim verhindert nicht die Platzierung von Minibike-Chassis
  • SI-Exploit für Fels-Prefab
  • Zombies scheinen keine Tiere anzugreifen
  • Methode „Container zerstören“ dupliziert
  • Duplizierung von Material, wenn zwei Spieler einen Container benutzen
  • Schläfer-Horden verursachen „KeyNotFoundException“
  • Problem, dass Partikel für den Pinsel nie entfernt wurden und das Spiel verlangsamt haben
  • „Fatbelly“ (vom Spieler ausgelöster Schläfer-Spawn) sollte nicht vertikal laufen
  • Schläfer-Horden werden nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt
  • „Gamestage“ berechnet Offline-Tage als überlebte Tage
  • Schläfer spawnen nach dem der POI „waste_rubble_bldg_07“ gesäubert wurde
  • Schläfer die getötet werden, während sie am Boden liegen, stehen danach noch mal auf
  • Bärenanimation zittert, wenn der Bär sich dreht
  • Schlangen sind Feuerfest
  • Spieler werden von „Block 614“ eingesaugt / verschluckt
  • Verkabelungswerkzeug: Das Kabel wird nach dem ersten Werkzeugwechsel nicht mehr angezeigt
  • Zombies können nicht klettern oder die neue 3D-Leiter von der Rückseite zerstören
  • ArgumentException, beim Versuch ein Spiel fortzusetzen
  • Savegame-Crash: „EndOfStreamException“: Fehler beim Lesen des letzten Stream-Endes
  • Zombies glitschen zeitweise in den Boden und blockieren, wenn sie springen
  • LandClaim Offline-Haltbarkeits-Einstellung
  • Erzwinge das Beenden des Spiels, wenn in der Respawn – Phase das Fadenkreuz verloren geht usw.

Bekannte Fehler und Probleme

  • Die Bildschirmtastatur ist nur sichtbar, wenn das Spiel aus dem „Big-Picture“-modus von Steam gestartet wird
  • „Smell“ funktioniert nicht mit dem neuen Stealth – Werden wir uns in der Alpha 17 erneut ansehen
  • Die Unterstützung von GlobalUV verhindert die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden
  • Das Anbauen anderer Pflanzen als Yucca und Hopfen beeinträchtigt die Spiel-Leistung
  • Niederschlag und Kälte gehen durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Klappen
  • Übermäßige Verwendung von Ausöser-Platten führt Server-Lags während der Horden
  • „Gore Block“ Duplizierung

Bitte melde alle Dir auffallenden Fehler im Forum im Thread Alpha 16.4 Stable Bug Report