7Days2Die.de

Alpha 17.4 Experimentell zur Stable befördert

Freitag, 31.05.2019, wurde von „The Fun Pimps“ die Alpha 17.4 Experimentell zur Stable befördert. Das scheint jetzt irgendwie die neue Masche von TFP zu sein. Neue Versionen werden als experimentelle Version den Spielern vorgesetzt, die dann von TFP als Tester missbraucht werden.

Kommt von den Spieler viel negatives Feedback oder werden viele Bugs gemeldet, legt man die nächste, experimentelle Version nach. Kommen hingegen keine oder nur wenige, negative Rückmeldungen oder Fehler-Reports, dann wird die experimentelle Version kurzerhand unverändert zur stabilen Version erklärt.

Nach der Alpha 17.1 B9, der Alpha 17.2 B27 und der Alpha 17.3 B18 ist die Alpha 17.4 B4 inzwischen die 4. Version, die von der experimentellen Version nahtlos und unverändert zur Stable Version befördert worden ist.

Da es also keinerlei Änderungen gegenüber der experimentellen Version gab, können die Patch Notes zur Stable in diesem Artikel zur Experimental nachgelesen werden:

Diskussion und Hilfe

Wer über 7 Days to Die, die neuen Versionen und Funktionen, etc. diskutieren mag oder Hilfe zur Einrichtung bzw. Hilfe bei auftretenden Fehlern sucht, kann diese gerne in den 7 Days to Die Bereich des Forums der Annoum Community schreiben. Dieses Forum wird von mir und anderen 7 Days to Die Begeisterten regelmäßig gelesen und wird den bisherigen Hilfebereich zu 7 Days to Die auf meinem Discord-Server ersetzen. Also Fragen und Diskussionen immer munter hinein ins Forum.