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Alpha 18.2 Experimentell B2

Kaum ist die Alpha 18.1 B8 Stable raus, kommt mit der Alpha 18.2 B2 Experimental auch schon die erste experimentelle Version der nächsten Alpha 18.2. Die bringt als große Änderung vor allem eine Obergrenze der erforderlichen XP für Stufenaufstiege mit sich. Diese Obergrenze greift, sobald der Spieler eine Stufe höher als 60 erreicht. Die weiteren Patch Notes sind im Folgenden wie immer stichwortartig von mir übersetzt.

Auch wenn „The Fun Pimps“ nichts explizit dazu schreibt, ob ein Neustart erforderlich ist, sollte aufgrund der Änderung in den XP-Stufen ein neuer Spielstand gestartet werden, um Fehler zu vermeiden.

Alpha 18.2 B2 – Hinzugefügt

  • Eine Funktion zum Sperren des erforderlichen xp-Betrags auf einen bestimmten Betrag ab einer bestimmten Ebene
  • Der Speer sollte auf den Boden fallen, wenn der Leichnam eines Spielers verschwindet
  • Mehrere neue Dekoblöcke zu Metallzaun / Möbelblöcken

Geändert in Alpha 18.2 B2 gegenüber Alpha 18.1

  • Der Himmel im verbrannten Wald und der Nebel sind jetzt angenehmer
  • Erhöhter Wert / Kosten von Opas „Lern Elixier“
  • Reduzierte Munitions-Stapelgröße bei einigen Aufgaben-Belohnungen
  • Schnellere Herstellung für den Oberbodenblock und den Hobo-Eintopf
  • Benzin in Beute reduziert
  • „Sham Chowder“ verwendet Dosen-Sham anstelle von Sham-Sandwiches
  • Der Mod „ModGunShotgunTubeExtenderMagazine“ hat keinen zufälligen Bereich
  • Der Mod „ModGunRodAndSpring“ wurde auf + 15% reduziert und der Beschreibung ein fehlender Effekt hinzugefügt
  • Betäubungseffekte von Schrotflinten haben keine Abklingzeit auf dem Ziel
  • Flintenlaufgeschosse (Schrotflinte) zählen als AP-Munition
  • 30er Getränkeverbesserungen wurden auf 45er Dauer erhöht
  • „ArmorSteelSetParts“ und „ArmorMilitarySetParts“ können zusammen aus Kleidung gewonnen werden
  • Die Chance, dass ein Dietrich abbricht „LockPickBreakChance“ wurde um 10% erhöht
  • Bündel / Paletten von Gegenständen, die aus Konsistenzgründen in „Stapel“ umbenannt wurden
  • Erhöhte Stapelgröße für Patronenspitzen, Hüllen, Schrot, Papier
  • Schrotflinten verursachen standardmäßig eine kurze Betäubung und der Vorteil erhöht die Dauer anstatt der Wahrscheinlichkeit, dass sie auftreten.
  • Erhöhte Streuung und erhöhter Schaden von Schrotflinten auf kurze Distanz und Effizienz gegenüber Zombies. Bei einer maximalen Reichweite von 10 m ist der Schaden Null.
  • Etwas mehr Polymer in Beute und von der Zerstörung von Müllhaufen
  • Betäubungen verringern nicht die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit eines Spielers
  • Der Schaden des primitiven Bogen wurde erhöht
  • Die mit Blut gefüllte Badewanne lässt mehr verfaulendes Fleisch fallen
  • Blockmaterial auf Fackeln / Kerzen verursacht bei Zerstörung kein lautes Geräusch mehr
  • Der Gegenstand „DeskLampLight“ sollte Messing geben
  • Mehrere kleine Beutehaufen haben doppelte oder zu laute Plünderungsgeräusche
  • SMG verursachen den gleichen Schaden wie Pistolen
  • Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Pistolenbauteile bei höherer GS, wo die Ausbeute größer sein muss, um sowohl SMG als auch Magnum abzudecken
  • Erhöhte Wahrscheinlichkeit Teilen von T3-Gegenständen, bei denen der T2-Gegenstand nicht in T3-Teile zerfällt, z. B. bei Keulen
  • Zombietiere lassen die gleiche Menge faulen Fleisches fallen wie lebende Tiere Fleisch
  • Der Perk „LivingOffTheLand“ reduziert die Kosten für die Herstellung von Pflanzkübeln
  • Sham-Rezeptur erzeugt jetzt 5 Dosen Sham auf einmal, benötigt aber mehr Zutaten und Säure
  • Mit dem Perk „YeahScience“ können Schießpulver, Klebstoff, Aloe-Creme, Gas und Öl mit weniger Ressourcen hergestellt werden

Repariert in Alpha 18.2 B2 gegenüber Alpha 18.1

  • Blende die Paging-Schaltflächen aus, wenn sie nicht benötigt werden
  • Eisen- und Stahlspeer sind im Dunkeln zu hell
  • Unity-Absturz beim Drücken von ESC im Prefab-Editor bei Blöcken mit Kürbissen
  • Zombies können Fahrzeuge zu schnell deaktivieren
  • Das Fahrrad im kann ohne Ausdauer mit hoher Geschwindigkeit fahren
  • Asphaltrezept wurde wieder hinzugefügt
  • Kürbisrezepte sind nicht mehr in Beute
  • Warnung vor „Xuiwater“
  • Uneinheitliche Beute aus altem Koffer
  • „ArmorSteelHelmet“ fehlte in der Beuteliste
  • Falsche Stapelgröße für „resourceLockPickBundle“ / „recipe“
  • Das Lesen von Kürbisrezepten wird nicht freigeschaltet
  • „Lucky Goggles“ verwenden die A17-Skalierung und sind im Vergleich zu den Perks zu stark
  • Kraft-Attacken brechen die Stealth-Funktion unregelmäßig und können doppelte Sounds abspielen. Das Schleichen verhindert jetzt alle Kraftangriffe.
  • „MeleeKnucklesSteelParts“ fehlten in der Beute
  • Primitiver Bogen wurde bei Ausrüstung nicht automatisch geladen
  • TreeJuniper4m war unsichtbar
  • Aufgabenbelohnungen nach den ersten 2 ausgewählten Belohnungen wurden nicht korrekt in zufälliger Reihenfolge sortiert
  • Wüstensonnenuntergang war zu rot
  • Die HP von Tieren nehmen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad ab
  • Controller: Radialmenü wird jetzt mit dem rechten Daumen geöffnet
  • Ausgestattete Kleidung ist nicht modifizierbar
  • Voraussetzung „HitLocation“ funktioniert nicht mit Pfeilen und Bolzen
  • Das Dedicated-Passwort wird nicht gespeichert, wenn der Controller im Big Picture-Modus verwendet wird
  • Durch Drücken von ESC im Server-Passwortfenster werden die Menüs unterbrochen
  • Zulassen, dass ESC im Server-Passwortfenster die Passworteingabe abbricht
  • Radialmenü nicht verfügbar, wenn in einem Fahrzeug und mit einem Controller
  • Lockpicks brechen nur innerhalb der letzten 25% der „LockPickTime“
  • Die „Kill The Wabbit“-Aufgabe berücksichtigt die Doppelrohr-Schrotflinte nicht

Fragen und Hilfe

Sollte irgendwas an der Übersetzung unklar sein oder Hilfebedarf mit dem Spiel bestehen, kannst Du mich neben dem Annoum-Forum auch über meinen neuen Discord-Server kontaktieren: https://discord.gg/9aK35fy