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Alpha 19 B163 – 7 Days to Die

Übersetzte Patch Notes zum Patch B163 der Alpha 19 für 7 Days to Die, welcher am gestrigen Freitagabend veröffentlicht wurde. Die zugehörigen Patch Notes können HIER im Original (EN) nachgelesen werden. Ein neuer Spielstand ist  nach gegenwärtigem Stand nicht zwingend erforderlich, jedoch empfohlen, wenn man Feedback einreichen will.

Änderungen der Alpha 19 B163

Die nachfolgenden Änderungen spiegeln die Änderungen gegenüber dem Patch B157 wider, dessen übersetzte Patch Notes HIER nachgelesen werden können.

Hinzugefügt

  • Beschreibbare Lagerkisten (Multiblock von Möbel und Lager)
  • Amerikanische Flagge als neue Version für den Fahnenmast
  • Stuhlversionen von karierten und Ledersofas
  • Die Benutzeroberfläche der Spielerstatistiken zeigt Werte mithilfe von Tags an, falls festgelegt
  • Die Nacht ist dunkler, wenn der Mond nicht voll ist
  • POI-Name zu Screenshots des dbs-Befehls (Debug-Shot) hinzugefügt

Geändert

Wie von TFP gewohnt geht auch hier mal wieder nicht eindeutig aus den Formulierungen, ob sie den alten oder den neuen Zustand beschreiben.

  • Gegenstände, die einen Zustand heilen, zeigen 100% anstelle einer nicht spezifizierten Menge
  • Aktualisierung des Stahlschlägersymbols, um den Änderungen am „Mesh“ zu entsprechen
  • Zombiebären lassen Testosteronextrakt fallen
  • Das Rezept für den Yucca-Saft benötigt kein Wasser mehr, sondern wird in einem Kochtopf gekocht
  • Der Ausdauer-Buff von gekochtem Essen zählt nicht herunter, solange Ihre Essensbar voll ist.
  • Eine zusätzliche kleine Waffentasche in POI „Survivor_Site_02“
  • Ausgeworfene Hülsen sind  jetzt teilweise in der Visieransicht des AK47 sichtbar
  • Überarbeitete Ziel-Lasererweiterung für die „Desert Vulture“
  • Gekochtes Wasser verursacht keine Ruhr
  • Reduzierter übermäßiger Lebensmittelwert auf Supermais
  • Zusammengeführte schwere / leichte Rüstung, alle Nahkampfwaffen und alle Fernkampfwaffen-Beutegruppen für eine bessere Leistung aufgrund weniger Wahrscheinlichkeits-Tabellensuchen
  • In Beute skalierte Baupläne. Schon früh finden sich nützliche wie Schmiede, Grundrezepte, Samen oder medizinische Bandagen
  • Aktualisierte Physik für die Animationsmodelle
  • Händler verkaufen Tech-3-Waffen in den höheren geheimen Lagerbeständen
  • Der Robotik-Vorschlaghammer hat nun einen Drehwinkel von 170°, was das Platzieren auf engstem Raum erleichtert
  • Reduzierter Entitätsschaden auf dem Robotik-Vorschlaghammer. Erhöhter Blockschaden und Perk „Turrets“ wirken sich darauf aus
  • Angepasste Beutehäufigkeit, um jeden Gegenstand im Container anstelle der Hauptzählung zu beeinflussen
  • Tech 2/3 Waffen werden durch den Waffenvorteil nicht automatisch freigeschaltet. Suche einen Bauplan
  • Kettensäge und Erdbohrer werden vom Perk „AdvancedEngineering“ nicht freigeschaltet
  • Langsamere Wiederherstellung des dynamischen kritischen Widerstands, der auftritt, wenn Zombies mehrere Treffer erhalten
  • Allen Biomen wurden freundlichere Tiere hinzugefügt
  • Feindliche Tiere können tagsüber in Wäldern erscheinen
  • Hühner können jetzt in Wäldern erscheinen
  • Alle Tiere respawnen viel schneller als zuvor
  • 10% weniger Widerstand gegen Betäubung und Blutung
  • Klingenfallen-Treffer schalten den „Demolisher“ nicht scharf
  • Buffs mit maximaler Ausdauer für Lebensmittel werden nicht überschrieben, wenn ein vorhandener Buff mit höherem Wert länger als die Hälfte dauert
  • Die Zerstörung von Steinblöcken löst keine „Heatmap“-Ereignisse wie Holz- oder Eisenblöcke aus
  • Auto Shotgun kann derzeit keine Zielhilfen verwenden
  • Verbesserte Hörvermögen von Schläfer-Zombies
  • Eber, Kojoten, Hunde, Berglöwen und Wölfe können angreifen, während sie sich vorwärts bewegen
  • Vorübergehend deaktiviertes Reflexvisier als sichtbarer Aufsatz an der automatischen Schrotflinte

Repariert

  • Der Bonus „HealingFactor“ funktioniert, während der Spieler an Hunger oder Durst sterben soll
  • Der „Repulsor“-Mod funktioniert jetzt
  • Steroide erhöhten die Laufgeschwindigkeit um 50% anstelle der angegebenen 10%
  • Fehlende Dokumentation darüber, wie die „weiche Deckelung“ bei übermäßigem Essen funktioniert
  • Falsche Ofenfarbe in „flat_brick_6_flr“
  • Fallende Fensterteile in „modular_03“
  • Wasserhahn durch Duschköpfe in „fire_station_02“ ersetzt
  • Buff „ElementCold“, Buff „ElementFreezing“, „drinkJarRedTea“, Perk „SlowMetabolism“ haben keinen Einfluss auf Lebensmittel
  • Korrekte Regalunterstützung in „vic_13“
  • Fensterbretter aus „vacant_lot_05“ entfernt
  • Perk „TreasureHunter“ und / oder „Lucky Goggles“ beschleunigen die Reduzierung des Schatzradius nicht
  • Rüstung, die Blutungen nicht widersteht
  • Sach- und Grammatikfehler in den Beschreibungen zu Ruhr und Überleben
  • Falsche Zutatenaufzählung für „ammoBundleBlunderbuss“
  • Beide Robotertürme / Vorschlaghämmer zittern, während sie auf ihre Ziele zielen
  • Händler-Setups haben nicht funktionierende Artikelqualitätsparameter
  • Robotik Vorschlaghämmer zeigt einen Munitionszähler an
  • Einige Elemente geben an, dass ein falsches Rezept freigeschaltet wurde
  • Molotow verbrennt Gegner jetzt beim Betreten der Flammen
  • In „Fast Food 2“ hat ein Koffer durch das Versteck im Badezimmer geschaut
  • Fehlender Bock an der Decke des oberflächlichen Gebäudes von „Friedhof_02“ hinzugefügt
  • Reines Mineralwasser heilt Ruhr?
  • Kerzen beleuchten keine Oberflächen, wenn Sie zu nahe daran stehen
  • Holztexturnähte an Rahmen richten sich beim Aufrüsten nicht richtig aus
  • „Better Barter 5“ falsche Beschreibung
  • Falscher Max Stamina Buff von Heilungsgegenständen