7Days2Die.de

Alpha 19 B177

In der vergangenen Nacht wurde mit der Alpha 19 B 177 die nächste, experimentelle Version der Alpha 19 von 7 Days to Die veröffentlicht. Nachfolgend die Übersetzung der zugehörigen Patch Notes, welche im Original Hier nachgelesen werden können.

Neustart?

Ob mit dem Update auf die Alpha 19 B177 ein Neustart erforderlich ist, geht aus den Original Patch Notes nicht eindeutig hervor. Auf den ersten Blick würde ich persönlich sagen, dass dies nicht erforderlich ist. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest, wenn das Fortsetzen eines bestehenden Spielstandes dennoch zu Problemen führt.

Die Liste der bekannten Fehler kann Hier nachgelesen werden.

Die nachfolgenden Patch Notes beziehen sich auf die Änderungen gegenüber der Alpha 19 B 173, sowie der nicht veröffentlichten Builds B 174 – B 176.

Hinzugefügt zu Alpha 19 B177

  • Bürostuhl Update
  • Unsichere Version der beschreibbaren Aufbewahrungsbox, damit die Texturen übereinstimmen, wenn die sichere beschreibbare Aufbewahrungsbox beschädigt oder demontiert wird
  • Neue Waffenfeuereffekte für die Waffen, die sich bisher ihre Feuereffekte mit anderen Waffen geteilt haben
  • Fehlender Tooltip für den Buff „buffArmSplintedTooltip“
  • Neue Symbole für die neuen Inventar-Management-Schaltflächen hinzugefügt
  • Neu Erstellt: Grabe-Animation für den Kriecher
  • Neues Material: Rostiges Metalldach
  • Konsolenbefehl „gfx texlimit“ [AdÜ: Leider ohne genaue Beschreibung]
  • Verschiebe-Schaltflächen für das Inventar-Management zwischen Behältern <> Inventar
  • Neues Gebäude „Remnant_house_13“ hinzugefügt

Geändert Alpha 19 B177

  • Texturgrößen-Optimierungen für
    • Beutebehälter (Loot-Container)
    • Fahrzeuge
    • Nicht-HD-Zombies
    • Tiere
    • Geräte
    • „kommerzielle“ Texturen
    • Herstellbare Objekte
    • Dekorationen
    • Türstrukturen
    • elektrische Komponenten
    • Möbel
    • Gore-Texturen
    • „Industrielle“ Objekte
    • Außendekorationen
    • Pflanzen
    • Sanitäre Objekte
    • Ressourcen
    • Verbleibende Entity-Texturen
    • UMA-Texturen
  • Bestehende Waffeneffekte aktualisiert
  • Licht von Schüssen (Mündungsfeuer) hat jetzt ein sanftes Ein- und Ausblenden statt eines abrupten Ein- und Ausschaltens
  • Pistolen-Mündungsfeuer an die neue hellere First-Person-Beleuchtung angepasst
  • Koffer aus „RandomLootHelpers“ [AdÜ: Dev-Blöcke im Prefab-Editor] entfernt
  • Schläfer haben nun beim Sterben immer ein „Ragdoll“-Verhalten
  • Block „ExcludeWalkType“ verwendet einen Namen
  • Erhöhte Dauer des Buffs „Charismatische Natur“
  • Verbesserter Durchstrahl-Effekt der Sonne durch Hochnebel und dazu passende, dunklere Nebel-„Farben“
  • Konsolenbefehl „weather fogcolor“, um Rot-Parameter auch für Grün und Blau zu verwenden, wenn diese Parameter nicht angegeben sind
  • Konsolenbefehl „gfx st budget“ (ohne Zusatz) deaktiviert das Textur-Streaming bevor ein konkretes Budget festgelegt wird
  • Sortierschaltfläche für Inventar / Container vom Fenstersymbol getrennt (mehr Abstand)
  • Videoqualitätsoption „Wasserpartikel“ zu „Partikel“ umbenannt, wodurch jetzt auch die weltweite Partikelanzahl [AdÜ: Nicht nur für Wasserparktikel] verringert wird
  • Objekteinstellung, Material und Shader für Wassertiefe gelöscht
  • Aktualisierte POIs mit neuer „zerbrochener Beton“-Struktur
  • Visuelles Reflexvisier für die automatische Schrotflinte aktiviert

Repariert Alpha 19 B177

  • „SI“ Problem mit Entertainment Center in POI „house_old_ranch_01“
  • Die Schrankstruktur wurde von der Rückseite des Wandofens entfernt
  • POI „House_pyrimid_05“ hatte ein Problem mit der Beutekiste in der Garage
  • POI „House_old_modular_08“ hatte ein „SI“-Problem mit der Trimmung in der Nähe der Pflanzkübel
  • POI „House_old_modular_08“ Küchenschrank-Hilfsblöcke zeigten in die falsche Richtung
  • „Clipping“ des Stuhls im mittelgroßen Schrottplatz-POI
  • Der Kronleuchter in POI „House_old_victorian_03“ schwebte
  • „SI“-Problem des POI „house_old_bungalow_02“ mit der lootbaren Abdeckung des Ofens auf dem Dachboden
  • Fertigkeit „Bergungsarbeiten“: Die „Ernte“-Menge skaliert nicht wie angegeben. (Option zur „Ernte“ per Bergung (Schraubenschlüssel) entfernt, wenn dieselbe Ressource auch durch allgemeine Werkzeuge „geerntet“ werden kann)
  • „NRE“, wenn ein Müllhaufen und ein Auto denselben Raum teilen
  • Fehlender Loot-Timer in Gefrierschränken
  • „Prefab“-Editor: Kann Blöcke über dem Werkbank-Hilfsblock platzieren
  • Speerangriff aktualisiert, um Bildschirmartefakte zu verhindern
  • Die Zeitzünder-Sprengladung durchläuft die Ablegen-Animation, wenn Munition verfügbar ist
  • Die Imposter-Update-Funktion des Prefab-Editors verursachte einen NRE, wenn „Prefabs“ aus dem Mods-Ordner geladen werden
  • Kritische Treffer / Verletzungen werden für Client und Hosts unterschiedlich ausgelöst
  • Falsch geschriebener Eintrag in den „Credits“ behoben
  • Änderung der Infotext-Farbe rechten Kopfzeile in Weiß
  • Der Rucksack sollte nicht mehr verschwinden
  • In der Beschreibung der Ratsche / Knarre wurde ein falsches Abfallmaterial angegeben
  • Angepasstes Mesh in „trim01.fbx“ um Probleme mit der Lackierung von „woodHalfPlate“ zu beheben
  • Molotow-Cocktails explodieren nicht mehr, wenn sie fallen gelassen werden
  • Das Partikelsystem versuchte, auf einem Mesh des Charakters mit einer Oberfläche von Null (Spielerarme) zu erscheinen
  • Die Beschreibung für „Lucky Looter Volume 5“ war sehr uneindeutig
  • Unpassende Formulierung der Beschreibung von „Reflex side“ entfernt
  • Beschreibung für die Inventar-Füllfunktion (mittlere Auswahl) war falsch
  • Block „CntStoreShelfElectronicsDoubleBottomGoods04“ war nicht plünderbar und hatte keine Hitbox (fehlendes TBlock-Tag)
  • Möglichkeit zum Bau einer schwebenden Basis über dem „rockResource“-Block behoben
  • Bei allen 3 Bögen wurden die Nachladeanimationen und Überblendeffekte aktualisiert, damit die Animationen von Waffe und Spieler synchron sind
  • Überblendeffekte beim Nachladen der „Sniper“, „Tactical“, .“44, Desert Eagle“, Pistole und M60 angepasst
  • Armbrüste verwenden standardmäßig nach dem Schuss die Animation für leer / fehlende Munition
  • Partikel in Schnee und Wüste verursachten große FPS-Einbrüche
  • rwgmixer.xml-Update für „Bombshelter_01“
  • Es war nicht möglich, Yucca-Getränke und Kaffee zu zerlegen
  • Schreibfehler bei „Kopieren des Sleeper-Volumes“ im Prefab Editor-Menü
  • Betonfarbe und Regalunterbau im Salon
  • „Zfighting“ in „modular 7“ [AdÜ: Keine Ahnung, was hier gemeint ist]
  • „Utility_celltower_01“ „SI“-Problem behoben
  • Problem, dass der „Watertower_02 in Navezgane“ 1 Block zu niedrig war, behoben
  • Refelxvisier funktioniert jetzt für die „Autoshotgun“
  • Bei Einstellung der Texturqualität auf einen Wert unter „Voll“ kam es durch das Textur-Streaming zu verschwommen Texturen
  • Hausmeister Zombies brannten nur an den Füßen