7Days2Die.de
Logo der Annoum Communty

Anfänger-Server für 7 Days to Die Vanilla

Die Annoum-Community plant derzeit die Einrichtung eines oder mehrerer 7 Days to Die Server, darunter zunächst einen Anfänger-Server für 7 Days to Die Vanilla Alpha 17.4 (B4) Stable.

Die Voraussetzung für einen Zugang zu den Servern, die alle auf einer Whitelist basieren werden ist, sich in der Community / dem Forum von Annoum.de zu registrieren und sich dort in einem kurzen Text vorzustellen.

Aktuelle Diskussion

Eine akzeptable Voraussetzung, denke ich. Das Ganze kostet nichts und die Community möchte einfach nur wissen, wer da auf ihre Server kommen möchte.

Wie der Anfänger-Server letztlich eingestellt sein wird, wird über ein „Anfängerfreundlich“ hinaus gerade im Forum diskutiert und jeder, der auf den Servern mitspielen möchte, kann dort derzeit seine Vorschläge und Anregungen einreichen und darüber mit diskutieren.

Streaming

Wahrscheinlich werden einige der Community-Streamer der Annoum Community das Gameplay auf den Servern ab und an auf Twitch live streamen. Und jeder der auf den Server mitspielt darf auch seinerseits ausdrücklich die Server für eigene Streams verwenden.

Links

Annoum Community: https://annoum.de

Aktuelle Diskussion zu den Server-Einstellungen: https://annoum.de/foren/forum/vorschlaege/