7Days2Die.de

Darkness Falls 2.03 B

Gestern, 13.02.2019, erschien mit Darkness Falls 2.03 B ein kleiner Stabilitäts-Patch für die Darkness Falls Mod V 2.03 Stable für 7 Days to Die Alpha 17.1 Stable B9, der lediglich ein paar wenige, kleine Fehler beheben soll. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes:

Darkness Falls 2.03 B

Da der Patch Änderungen an den DLLs der Mod umfasst, wurde das Mod-Archiv entsprechend geupdatet und auf Github zur Verfügung gestellt. Wer die Mod über den Modlauncher installiert hat, hat dieses Update bereits automatisch erhalten.

Wer manuell installiert hat, muss über die Links unten in dem Artikel die gesamte Mod erneut herunter laden und über die vorhandene Installation kopieren. Der Start eines neues Spielstandes sollte nicht erforderlich sein. Zur sicherheit sollte allerdings vom bisherigen Spielstand ein Backup erstellt werden.

Änderungen Darkness Falls 2.03 B

  • Erneute Aktualisierung der DLLs zur Behebung verschiedener NRE
  • Die Nerd-Brille gibt jetzt Plus 1 auf Intelligenz, statt direkt in die Herstellungsqualität und -geschwindigkeit einzugreifen
  • Die Reduzierung des Radius um vergrabene Schätze wurde auf der „Plündern-Fähigkeit“ (die sich durchs Plündern selbst skillt) entfernt und dem Attribut „Wahrnehmung“ hinzugefügt, weil die Plündern-Fähigkeit nur eingeschränkt mit Nachkommastellen rechnen kann.

WICHTIGER HINWEIS

Die Darkness Falls 2.03 ist für Alpha 17.1 Stable B9, NICHT für Alpha 17.2 Experimentell. Die Version für Alpha 17.2 befindet sich weiter in der Bearbeitung, wird aber die oben genannten Änderungen ebenfalls enthalten, wenn sie fertig ist.

Download-Links

Darkness Falls 2.03 Client Version

https://github.com/KhaineGB/DarknessFallsA17Client/archive/master.zip

Darkness Falls 2.03 Server Version

https://github.com/KhaineGB/DarknessFallsA17Server/archive/master.zip