7 Days 2 Die
[176] burnt victim 04

Darkness Falls 2.03 Experimentell Build 2

Heute, 10.02.2019, wurde von „Khaine“ die nächste Version der Darkness Falls Mod für 7 Days to Die, Darkness Falls 2.03 Experimentell Build 2 auf dem Darkness Falls Discord veröffentlicht. Da es sich um eine experimentelle Version handelt, ist die nur über „Khaine“s Google Drive zur manuellen Installation verfügbar und noch nicht im Modlauncher allgemein zugänglich.

Wer sie testen will, muss sie manuell installieren. Ein neuer Spielstand ist gegenüber Version 2.03 Experimentell (Build 1) nicht zwingend erforderlich. Eine Verwendung der Mod zusammen mit der inzwischen ebenfalls experimentell erschienenen 7 Days to Die Alpha 17.2 B20 Exp. ist möglich.

Nachfolgend die Übersetzung der vergleichsweise wenigen Patch Notes:

Darkness Falls 2.03 Experimentell Build 2

Darkness Falls v2.03 Experimental Build 2 ist jetzt verfügbar. Nur einige, wenige Patch Notes, aber die oberste ist wahrscheinlich die wichtigste. Viel Spaß, Leute. 😊

Bitte die neue Version nur dann mit einem bestehenden Spielstand testen, wenn Du ein Backup davon hast und Du kein Problem damit hast, dass der Spielstand möglicherweise zerstört wird. [Khaine – Darkness Falls]

Nachfolgend die Änderungen:

Darkness Falls 2.03 Experimentell Build 2 – Änderungen

  • Angepasst für Alpha 17.2 Experimentell
  • Die neuen Blutmond-Einstellungen der Alpha 17.2 können entweder auf AUS oder auf 7 Tage eingestellt werden.
  • Die ebenfalls neuen Einstellungen zur Blutmond-Abweichung sind fest auf 14 Tage eingestellt. Viel Spaß damit 😊 [Anmerkung Fuffel: Wenn der Blutmond auf 7 Tage eingestellt wird, kann sich der Blutmond durch diese Einstellung in zufälligen Nächten zwischen Tag 7 und Tag 21 ereignen]
  • Materialausbeute basierend auf dem Material und der Stufe des Verwendeten Werkzeugs [Anmerkung Fuffel: Je hochwertiger das Material des Werkzeugs (Stein, Alteisen, Eisen, Stahl, Titan) und je höher die Qualitätsstufe des Werkzeuges, umso größer der Materialertrag]
  • Altmetall-Rezepte zur fortgeschrittenen Schmiede hinzugefügt, so dass sie nun vollständig entleert werden kann.
  • Der Zementmischer-Bauplan ist jetzt Teil der Fertigkeit „Hammer und Schmiede“ Stufe 4
  • „Erlernbar-Tags“ zu allen Waffenteilen hinzugefügt, um zu sehen, ob dadurch Probleme behoben werden, insbesondere das Winchester-Gewehr
  • Schneebeeren (Snowberris) wachsen jetzt in der richtigen, vom Spieler gepflanzten Version, so dass sie jetzt abhängig von der Stufe der Landleben-Fähigkeit mehr Früchte geben und bei der Ernte korrekt in einen Samen zurückgesetzt werden
  • Das Attribut „Wahrnehmung“ gab fälschlicherweise zusätzlichen Schaden für Kopfschüsse und doppelten Schaden – tut es jetzt nicht mehr

WICHTIGER HINWEIS

RWG ist der Basis-Mist, der zur Alpha 17.2 Vanilla gehört, bis ich (Khaine) Gelegenheit hatte, daran rum zu spielen. Das Compo-Paket ist im Moment NICHT enthalten, aber der Händler Caitlin. Behalte das im Hinterkopf.

Download-Links Darkness Falls 2.03 Experimentell

Client Version

https://drive.google.com/open?id=1QK-_uutfpgTUpDR_0AJNTXB4OIxu5sTo

Version ersetzt durch Darkness Falls 2.03 Stable

Server-Version

https://drive.google.com/open?id=1zyOqZS6eXvUK6zcelQOCzDkGUsxjDBsi

Version ersetzt durch Darkness Falls 2.03 Stable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.