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Darkness Falls 2.03 Stable veröffentlicht

Soeben, 13.02.2019, wurde die stabile Version der Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17.1 Stable B9 veröffentlicht. Sie steht sowohl für den manuellen Download zur Verfügung als auch im Modlauncher. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes:

Darkness Falls 2.03 Stable

Darkness Falls 2.03 ist raus! Beachte, dass die Quests und der Fortschritt optimiert wurden, um die NREs (Null Referenz Error) zu korrigieren. Es gibt keine Berichte über das Zurücksetzen von Charakteren, aber sei Dir dessen bewusst, dass dies möglicherweise passieren kann. (Khaine)

Änderungen Darkness Falls 2.03

  • Alle Modifizierungen auf SDX Version 0.7.4 geupdatet
  • Der große Behemoth ist wieder zurück im Spiel und funktioniert
  • Es wurde damit begonnen, die Unity3D-Dateien zu separieren und zu gruppieren, um Laggs beim Laden zu reduzieren. Abgeschlossen bislang nur für Entitäten.
  • Die Art wie Autos zerlegt werden und Ressourcen geben, wurde überarbeitet. Motoren gibt es jetzt im Rahmen ihrer Wahrscheinlichkeit von beschädigten Fahrzeugen, Batterien vom leeren Fahrzeugrahmen. Somit besteht eine Chance, beim Zerlegen eines Fahrzeuges sowohl Motor als auch Batterie zu erhalten.
  • Das zweite „Tag“ der Fähigkeit „Bergarbeitermeister“ (Miner 69er) wurde entfernt und mit der Fähigkeit „Hauptflöz“ (Mother Lode) getauscht, so dass die Fähigkeiten jetzt auch für Werkzeuge gelten sollten.
  • Die Hungerwarnung wurde von 52/5 auf 50/5 geändert
  • Die Durstwarnung wurde von 77/25 auf 50/15 geändert
  • „Geschmiedeter Stahl“ (Forged Steel) wurde der Fähigkeit „Stahlherstellung“ (Steel Crafting) hinzugefügt
  • Der „Schmelztiegel“ (Crucible) wurde der Fähigkeit „Stahlherstellung“ (Steel Crafting) hinzugefügt
  • Der „Schmelztiegel“ (Crucible) funktioniert jetzt in der „Großen Schmiede“ (Big Forge) und der „Fortgeschrittenen Schmiede“ (Advanced Forge)
  • Die Fortgeschrittene Schmiede sollte keine NRE’s mehr verursachen
  • Der Verkaufspreis von „Heimwerkerwaffen“ (Pipe Weapons) wurde drastisch reduziert
  • Die Spawn-Wahrscheinlichkeit und die Gesundheit von „Verstrahlten Schnee-Zombies“ (Radiated Snow Zombies) wurde justiert
  • Die Fähigkeit „Bergungsoperationen“ (Salvage Operations) enthält nun eine Reduzierung des Ausdauerverbrauchs
  • Der Bauplan der „Kampfaxt“ (Combat Axe) kann nun gefunden werden
  • Die „Verteilerbox“ (Junction Box) ist jetzt in der Mod enthalten und funktioniert. Allerdings fehlt noch die Beschreibung
  • Der von „Gausswaffen“ (Coilguns) verursachte Schaden wurde reduziert
  • Die Fenstergröße des vom Spieler fallen gelassenen Rucksacks wurde vergrößert
  • Der „Verstrahlte Soldat“ (Radiated Soldier) wurde überarbeitet um einen seltenen NRE zu beseitigen
  • Der Code für die Wanderhorde enthielt eine nicht existierende „Entitätsgruppe“ – wurde nun repariert
  • Es wurden ein verwendbares leeres und volles Wasserfass hinzugefügt
  • Für eine einfachere Landwirtschaft im frühen Spielt wurde zusätzlich zum normalen Eimer ein Ton-Eimer hinzugefügt
  • Alle „Berufsaufgaben“ (Class Quests) belohnen den Spieler nun mit Gegenständen und die Art, wie diese Aufgaben Fähigkeiten verleihen wurde überarbeitet um NREs zu verhindern
  • Neue „Farbmodifikationen“ (Dye’s) in den Farben Violett, Gelb und Orange wurden hinzugefügt.
  • Die Herstellung der „Strahlenschutz“- (Rad Remover) Modifikation funktioniert jetzt – Bauplan und entsprechende Wissenschaftsfähigkeit vorausgesetzt
  • „Titan-Rüstungen“ (Titan Armor) gehören jetzt zur Gruppe „Schwere Rüstungen“ (Heavy Armor)
  • „Emu’s“ GUI-Patch wurde hinzugefügt, so dass jetzt weitere Sprachen unterstützt werden
  • „Regentonne“ (Rain Catcher) hinzugefügt – Icon und Beschreibung fehlen noch
  • Die „Überlebenskünstler-Fackel“ (Survivalist Torch) hat ein neues Modell, so dass sie jetzt nach der Platzierung wieder aufgenommen werden kann
  • Ein ziemlich zufällig auftretender NRE im Zusammenhang mit Tierfallen (Animal Snares) wurde behoben
  • „HarvestOverdamage“ wurde jetzt für die meisten Blöcke eingeschaltet. Somit sollten Werkzeuge jetzt mit dem letzten Schlag einen Ressourcen-Bonus geben. Erfordert noch intensive Tests
  • Materialausbeute basierend auf dem Material und der Stufe des Verwendeten Werkzeugs [Anmerkung Fuffel: Je hochwertiger das Material des Werkzeugs (Stein, Alteisen, Eisen, Stahl, Titan) und je höher die Qualitätsstufe des Werkzeuges, umso größer der Materialertrag]
  • Altmetall-Rezepte zur fortgeschrittenen Schmiede hinzugefügt, so dass sie nun vollständig entleert werden kann.
  • Der Zementmischer-Bauplan ist jetzt Teil der Fertigkeit „Hammer und Schmiede“ Stufe 4
  • „Erlernbar-Tags“ zu allen Waffenteilen hinzugefügt, um zu sehen, ob dadurch Probleme behoben werden, insbesondere das Winchester-Gewehr
  • Schneebeeren (Snowberris) wachsen jetzt in der richtigen, vom Spieler gepflanzten Version, so dass sie jetzt abhängig von der Stufe der Landleben-Fähigkeit mehr Früchte geben und bei der Ernte korrekt in einen Samen zurückgesetzt werden
  • Das Attribut „Wahrnehmung“ gab fälschlicherweise zusätzlichen Schaden für Kopfschüsse und doppelten Schaden – tut es jetzt nicht mehr
  • Die funktionierende Spüle kann jetzt wieder aufgenommen werden, was Umzüge dieser Station erleichtert.

Anmerkung zum Wasserfass

Um das Wasserfass zu benutzen, ziehe es in den Werkzeuggürtel und fülle es am Wasser per Rechtsklick mit Wasser (wie auch leere Gläser). Anschließend kann es mit Rechtsklick auf dem Boden gestellt werden.

Sobald es aufgestellt ist, funktioniert es wie ein Wasserblock. Leere Gläser, Dosen oder Eimer im Werkzeuggürtel ausgewählt mit Rechtsklick auf das Wasserfass füllen – mit schmutzigem Wasser, genauso wie etwa an einem See.

ACHTUNG: Eventuell entleert sich das Fass mit der Zeit selbst, was bedeutet, dass Du es mit Linksklick wieder aufnehmen und per Rechtsklick am Wasser erneut füllen musst.

WICHTIGER HINWEIS

Die Darkness Falls 2.03 ist für Alpha 17.1 Stable B9, NICHT für Alpha 17.2 Experimentell. Die Version für Alpha 17.2 befindet sich weiter in der Bearbeitung, wird aber die oben genannten Änderungen ebenfalls enthalten, wenn sie fertig ist.

Download-Links

Darkness Falls 2.03 Client Version

https://github.com/KhaineGB/DarknessFallsA17Client/archive/master.zip

Darkness Falls 2.03 Server Version

https://github.com/KhaineGB/DarknessFallsA17Server/archive/master.zip

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