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Darkness Falls 2.1 Build 6

Bereits am Montag, 08.04.2019, wurde die Darkness Falls 2.1 Build 6 für 7 Days to Die Alpha 17.2 veröffentlicht. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes zur neuen Version, welche seit Montag im Modlauncher und auf GitLab zum Download verfügbar ist.

Darkness Falls 2.1 Build 6 Patch Notes

  • Titanrahmen wurden entfernt
  • 47 neue Titanblöcke hinzugefügt. Dies sind im Grunde alle auch als Stahl verfügbaren Blockformen. Mit diesen Blöcken wurden die Titanrahmen im Meister der Arbeiter-Klasse ersetzt
  • Stahl wird jetzt zu Edelstahl aufgewertet, anschließend kann Edelstahl zu Titan aufgewertet werden
  • Bei der Zerstörung fällt Titan auf Edelstahl und dann Edelstahl direkt zu Beton, wie bereits in der Alpha 16 Version
  • Gegenstände haben jetzt T7- und T8-Effekte
  • Skill zur Verwendung von Rüstungen entfernt, da defekt
  • Laserwaffen wurden nun endlich hinzugefügt
  • SciFi-Schmiede und Scifi-Werkbank haben jetzt Rezepte
  • Uran und Plutonium hinzugefügt. Beide finden sich im verstrahlten Biom. Kleinere Mengen können auch im Ödland unterirdisch gefunden werden
  • Forschungsnotizen hinzugefügt. Sollten von Wissenschaftlern fallen gelassen werden und in den neuen Schreibtischen und Schließfächern zu finden sein – Muss noch überprüft werden
  • Gegenstände sollten jetzt korrekte Gegenstandssymbole haben
  • „Muscle Car“ hinzugefügt. Im Meister des Mechanikers enthalten. Schneller als das Motorrad und verfügt über den meisten Lagerplatz
  • „DFalls-Medium“-Biome überarbeitet, um die Farbwarnungen zu beseitigen.
  • Die unteren 7-Tage-Horde-Gamestages wurden angepasst, um zu sehen, ob es hilft, wenn Horden nicht auftauchen
  • Händler können jetzt sterben. Sie respawnen jedoch noch immer
  • Pfeile und Bolzen verursachen jetzt wie in der Alpha 16 Version Blutungen
  • Tiere und Tierhaltung hinzugefügt
  • Nahkampfbanditen und Überlebende im Nahkampf hinzugefügt. Die KI ist etwas unsicher
  • „Sphereii“’s „Localization Patch“ zur Unterstützung der „Modlet“-Integration hinzugefügt
  • Schreckliche Wölfe („Dire Wolves“) sind jetzt schwarz
  • Einige A16-Zombie-Texturen wurden hinzugefügt, damit sie nicht alle schwarze Haare haben
  • Eine Infektion bringt Dich jetzt um, wenn Sie nicht behandelt werden
  • Modell des Stahl-Schraubenschlüssels wurde korrigiert

Darkness Falls FAQ

Um mehr über die Tiere zu erfahren, was sie essen / trinken / gesund sein müssen usw. schaue bitte bis auf weiteres in den FAQ-Kanal des Darkness Falls Discord (englisch). Eine Übersetzung der FAQ folgt hier in Kürze.

Wenn Du bei einem Tier einen Feuer- oder Blitzeffekt sehen, ist dies SCHLECHT. Es ist ein Debug-Effekt, der Dich wissen lässt, dass das Tier krank ist. Dies wird nicht im endgültigen Build enthalten sein. Du musst dann Deine Tiere manuell überprüfen.

Darkness Falls 2.1 Build 6 Server-Version

Parallel mit der neuen Client-Version wurde auch die Server-Version der Darkness Falls 2.1 veröffentlicht und ist ab sofort zum Download verfügbar. Die Server-Dateien sind die gleichen wie für den Client. Mit der Veröffentlichung der Server-Version erschien auch ein Hotfix für den Client, der einige neu erstellte Assets enthält, um das „Layer 1“ Problem zu beheben.

Downloads

Die neue Version ist seit Montag im Modlauncher verfügbar. Darüber hinaus kann sie unter dem folgenden Link auch manuell von GitLab heruntergeladen werden:

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip

Wichtiger Hinweis des Modders

Für das „Layer“ 1-Problem wurde den Händler-Wachen ein XML-Fix gegeben. Ich habe sie nicht wieder in den Server eingebaut. Wenn Du das selbst machen möchtest, kopiere alles, mit der Bezeichnung ‚_setting_trader‚ von der Client-Version des Mods auf den Server in Data / Prefabs.

DIESES IST NICHT UMFASSEND GETESTET. Ich habe es nur bei Trader Caitlins überprüft, weil sie noch Wachen hatte. Es ist also eine Verwendung auf eigene Gefahr.