7Days2Die.de
[176] burnt victim 04

Darkness Falls 2.1 Build 8

Seit dem Wochenende ist die Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17.2 im neuen experimentellen Darkness Falls 2.1 Build 8 verfügbar und kann sowohl von GitLab manuell installiert als auch über den Modlauncher automatisch aktualisiert werden. Die übersetzten Patch Notes sehen wie folgt aus.

Darkness Falls 2.1 Experimental Build 8

  • Die Beschreibungen sollten nun für alle Darkness Falls Blöcke, Gegenstände und Skills komplett sein, auf Englisch, Deutsch und Französisch
  • Kaninchen-bezogene Aufgaben wurden entfernt
  • Arbeiter (Laborer) können die Skills Beton-Mischen und Stahlherstellung nun nicht mehr kaufen
  • Das Rezept für Zement wurde zum Skill „Hammer & Schmiede“ hinzugefügt
  • Der Skill „Stahlwerkzeuge“ wurde in den Skill „Hammer & Schmiede“ Stufe 5 verschoben. Die Herstellung von Stahlrüstungen wurde aus diesem Skill entfernt.
  • Der Skill der „Charismatischen Natur“ sollte nun korrekt beschrieben sein. Das heißt, er arbeitet wie eine Fusion aus den Skills „Verwegener Abenteurer“ PLUS „Besseres Feilschen“
  • Verschiedene NRE-Probleme (Null Reference Error) wurden behoben
  • Der Spawn von Schläfern arbeitet jetzt mehr, wie es von der Alpha 16 gewohnt ist
  • Bücher haben nicht länger eine Haltbarkeit
  • Tierbabys sollten jetzt auch auf Servern gespawnt werden. Es gibt da noch verschiedene, kleinere Lags, aber sie sollten nun funktionieren
  • „Compo Pack“ auf die V38 geupdated
  • Es wurde sichergestellt, dass alle POI nun die Funktion „Copy Air Blocks“ eingeschaltet haben. Damit sollte keine POI mehr teilweise im Boden erscheinen
  • Neue Journaleinträge hinzugefügt. Alle Klasseninformationen werden jetzt so bald im Buch angezeigt, wie Du das Buch erstellt hast. Du musst sie nicht zuerst lesen
  • Verschiedene fehlende Rezepte hinzugefügt, wie das Skill Point-Buch und das zukünftige Technologiebuch
  • Senkung der Bonuspunkte für die Meisterklassen, sodass der Kauf rentabler ist
  • Automatisch generierte, allgemeine „Spawn“-raten wurden angepasst, so dass sie jetzt häufiger sein sollten
  • RWG angepasst, so dass das Problem „Kein Händler“ behoben sein sollte

Download

Die aktualisierte Version wurde auf GitLab geladen. Damit ist sie automatisch über den Modlauncher installier- und aktualisierbar. Über die folgenden GitLab-Links kann sie ferner auch für die manuelle Installation heruntergeladen werden:

Darkness Falls 2.1 Experimental Client-Version:

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Darkness Falls 2.1 Experimental Server-Version:

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip