7Days2Die.de

Darkness Falls 2.1 Experimentell B3

Heute, 11.03.2019, wurde Darkness Falls 2.1 Experimentell B3 der nächste experimentelle Build der Darkness Falls 2.1 Mod für 7 Days to Die Alpha 17.2 B27 veröffentlicht und steht sowohl zum manuellen Download auf Gitlab als auch zur Installation im Modlauncher bereit. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes.

Darkness Falls 2.1 Experimentell B3

  • Alle Wolkenkratzer wurden zu beiden 8k-Karten hinzugefügt
  • Geänderte RWGs, so dass Caitlin und der Super-Mais-POI eine Mindestanzahl von 1 pro Karte haben
  • Vollständig überarbeiteter Fortschritt, um mehr wie A16 mit ein paar Bröckchen A17 zu arbeiten. Lokalisierung fehlt derzeit noch (Beschreibung / Übersetzung)
  • 1 Werkzeugschlitz aus der normalen Schmiede entfernt, damit der Schmelztiegel (Crucible) nicht dort eingesetzt werden kann
  • Beide Bunker wurden zu RWG hinzugefügt
  • Uran und Plutonium wurden zu RWG hinzugefügt. In der Wüste im Untergrund zu finden
  • Neues, verstrahltes Biom mit Dämonenportalen hinzugefügt. Nur für die vorgefertigten Karten, weil RWG mich (Khaine) hasst
  • Hazmat-Anzug funktioniert jetzt gegen Strahlung, aber NICHT das Strahlungsbiom am Rand der Karte. Das ist Absicht so
  • Titanerz-Textur in Eis geändert
  • Das XP-Popup wurde unten rechts aus dem HUD entfernt
  • Alle Todesänderungen des vorherigen Patches sind ebenfalls enthalten

Tests und Feedback erwünscht

Dieser Build enthält also 3 Dinge, die getestet werden müssen:

  • Der Debuff „Nahtoderfahrung“ (Near Death Debuff)
  • Das neue Progressionssystem.
  • Bunker

Feedback und Kommentare sind im Darkness Falls Discord [Anmerkung Fuffel: Der DF-Discord hat auch einen deutschen Kanal. Khaine übersetzt sich deutsche Kommentare mit Google Translate, versucht daraus schlau zu werden und auf dem gleichen Weg zu antworten – das klappt halbwegs, aber erwartet keine Wunder 😊 } willkommen. Ja, Khaine weiß, dass das neue Erz auch Titan gibt – ist noch nicht endgültig fertig. Und ja, Khaine weiß auch, dass die „SciFi-Bank“ und die „SciFi-Schmiede“ (großer Bunker) momentan nicht verwendet werden können. Er hat die Rezepte noch nicht fertiggestellt 😊

Download-Link

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.