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[175] burnt victim 03

Darkness Falls 2.1 Experimentell B4

Neues Update der experimentellen Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17.2 auf Version Darkness Falls 2.1 Experimentell B4 erschienen. Übersetzung der Patch Notes im Folgenden. So wie sich der Patch gegenwärtig darstellt ist ein Neustart vermutlich nicht erforderlich. Dieser experimentelle Patch ist sowohl über den manuellen Download als auch über den Modlauncher installierbar.

Darkness Falls 2.1 Experimentell B4

  • Schloss knacken (Lockpicking) zum Fortschritt (Progression) hinzugefügt
  • Schnellere Herstellung in den Handwerksbereich der „Extras“ verschoben
  • Die Werkzeugherstellung wurde in den Handwerksabschnitt der „Extras“ verschoben
  • Fehler beim „Entity-PlayerMale“ behoben, so dass die Aktions-Fähigkeiten jetzt funktionieren sollten
  • Aktions-Fähigkeiten sollten nun generell funktionieren
  • Generischer Bauplan hinzugefügt. Wird benötigt, um Mods herzustellen. Sollte die Modherstellung aber jetzt insgesamt einfacher machen
  • Mod-Rezepte aus „Ja!, Wissenschaft“ [Yeah Science] entfernt und zur Fähigkeit „Wissenschaftliche Herstellung“ [Science-Crafting] hinzugefügt. T1-Mods werden auf Stufe 1, T2-Mods auf Stufe 3, T3-Mods auf Stufe 5 freigegeben
  • Wissenschaftliche Fertigkeit SOLLTE jetzt die Qualitätstufe aller Fahrzeuge festlegen.

Installation über den Modlauncher

Zur Installation über den Modlauncher die experimentelle Darkness Falls Mod im Modlauncher auswählen und die Mod sychronisieren.

Download-Links

Download Links für die manuelle Installation:

Client Version

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Server Version

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip

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