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Darkness Falls 2.11 Experimentell B1

Mittwoch, 22.05.2019 – Nachdem letzte Woche die Darkness Falls 2.1 Stable veröffentlicht wurde, gibt es seit heute die nächste experimentelle Version der Darkness Falls, die Darkness Falls 2.11 Experimentell B1. Diese experimentelle Version ist im experimentellen Zweig des Modlaunchers zu finden und kann über die unten stehenden Links manuell heruntergeladen und installiert werden.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes, deren Original von „Khaine“ im Darkness Falls Discord gepostet wurde:

Darkness Falls 2.11 Experimentell B1 Patch Notes

  • Der Wissenschaft wurde eine Erhöhung des Herstellungsprozesses von Autobatterien hinzugefügt
  • Die Fertigkeit „Titan-Handwerk“ wurde um das Titan-Jagdmesser erweitert
  • Änderung des Vanilla-Landwirtschaftsjournals dahingehend, dass Wasser für die Pflanzen erforderlich ist
  • Der Eintrag im Vanilla Bergbaujournal wurde bearbeitet, um anzugeben, wo das Erz gefunden wird, einschließlich Titan
  • Raketenwerfer erhalten nun Handwerksstufen durch Waffenherstellung. Der Wissenschaftler erhält den T7- und T8-Bonus
  • Einige Lebensmittel / Getränke gewähren jetzt einen HP-Regenerationsbonus und einen maximalen HP-Regenerationsbonus wie den alten Heilfaktor
  • Goldrutentee ist jetzt wirksamer bei der Heilung von Durchfall und Lebensmittelvergiftungen. 75% für Stufe 1, 50% für Stufe 2
  • Orangentee heilt Durchfall und Lebensmittelvergiftungen bei 100% für Stufe 1 und 75% für Stufe 2
  • Honig heilt jetzt zu 50% Infektion 1 und Lungenentzündung
  • Antibiotika und pflanzliche Antibiotika heilen Lebensmittelvergiftungen und Durchfall nicht mehr
  • Pflanzliche Antibiotika in der Wirksamkeit reduziert
  • Feste Uran / Plutonium-Stapelgrößen
  • Der wirtschaftliche Wert des Meisterschaftsbuchs wurde verdoppelt
  • Neue Texturen für Zombies verwenden jetzt die ‚Block‘-Methode, damit sie während des Ladens der Welt geladen werden und nicht, wenn der Zombie erscheint. Hilft bei Spawn-Lags
  • Das Rezept für die Nagelpistole wurde der Arbeiterklasse hinzugefügt. Beim Beenden der Klassenquest wird die Nagelpistole gewonnen
  • Die Herstellungs-Vorteile wurden geändert, um eine pauschale Reduzierung der Herstellungs-Zeit von 2% pro Level zu erzielen, anstatt pro Gegenstand
  • Es wurden Vergünstigungen für Eisen- und Stahlrüstung hinzugefügt, damit jeder sie erhalten kann
  • Wilde Wissenschafts-Zombies und wilde Gefahrgut-Zombies wurden geändert, um dem Spieler eine Chance auf Infektion 2 zu geben
  • Ein neues „Tag“ namens „The Completionist“ wurde hinzugefügt. Dies sollte als „Ich habe den Mod beendet“ -Angebot angesehen werden

Download

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip

Diskussion und Hilfe

Falls Du Fragen zu der Mod oder allgemein zu 7 Days to Die hast: Es gibt einen Hilfebereich im Forum von Annoum.de, der regelmäßig von zahlreichen 7 Days-Veteranen gelesen wird.

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