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Darkness Falls 2.11 Experimentell B2

Samstag, 25.05.2019, wurde mit Darkness Falls 2.11 Experimentell B2 die nächste experimentelle Version der Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17.4 Experimentell B4 veröffentlicht. Sie kann über den experimentellen Pfad des Modlaunchers installiert, sowie über die unten stehenden Download-Links manuell heruntergeladen und installiert werden.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes, die im Original von „Khaine“ auf dem Darkness Falls Discord veröffentlicht wurden (englisch):

Darkness Falls 2.11 Experimentell B2 Patch Notes

  • Auf experimentelle Kompatibilität mit Alpha 17.4 Experimentell B4 aktualisiert
  • Alle von mir (Khaine) erstellten benutzerdefinierten Entitäten verwenden jetzt die Blocklademethode, um die Spawnverzögerung zu verringern
  • Beinhaltet momentan keine Händlerwachen
  • Neue Essens- / Getränke-Buffs wurden lokalisiert
  • Der Buff „Gutes Qualitätsgetränk“ wurde neu organisiert. Überlebens- und Wassereinträge in der Zeitschrift listen nun auf, was als durchschnittliches / gutes Essen / Getränk angesehen wird
  • Die meisten Waffenbaupläne wechselten vom normalen Händler zum Caitlin / Wanderer-Händler
  • Die Drehbank ist jetzt nur in Behemoths, geheimen Behältern und Frachtabwürfen zu finden
  • Der „The Completionist“-Bonus gibt jetzt an, dass er für Lasersachen Stufenerhöhungen gewährt
  • Frachtabwürfe wurden überarbeitet, damit sie nützlicher sind
  • Revolver überholt. Sie verbrauchen weniger Ressourcen, benötigen jedoch die fertige Waffe als Teil des Bauplans
  • Geschützturm Mk2 hinzugefügt. Verwendet 7,62 mm Munition
  • Schrotflinten-Geschützturm Mk2 hinzugefügt. Verwendet Schrotflinten-Patronen
  • Die Verstrahltes-Biom-Textur wurde in Eis geändert, so dass dies offensichtlicher ist
  • Die Erhöhung des Schutzes aller Rüstungen bei T8 wurde entfernt, der Schutzwert der Titan-Rüstung wurde leicht gesenkt und der Schutz gegen Betäubung / Blutung wurde stattdessen für alle Rüstungen erhöht
  • Mod-Slots wurden aus der Donnerbüchse entfernt und der Schaden leicht verringert
  • RWG-Mixer wieder auf Vanilla umgestellt. Spawnt hauptsächlich Kiefernwald, Verstrahltes Biom wird ebenfalls gespawnt. Sollte dabei helfen, den Spawn des Spielers im verstrahlten  Biom oder im Ödland zu reduzieren

Download

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip

Hotfix zu Darkness Falls 2.11 Experimentell B2

Überarbeitete spawning.xml mit reduziertem Tier-Spawn

https://cdn.discordapp.com/attachments/414452645521260546/581794048868876298/spawning.xml

Zusätzliche Darkness Falls 2.11 Welt

Dies ist eine zusätzliche Karte für Darkness Falls 2.11 Experimentell, eine 16k Karte. Zur Verwendung dieser Karte, benötigt das System mindestens 20 GB RAM – und die Karte ist höchst experimentell. Also alles auf eigene Gefahr.

https://drive.google.com/open?id=1EerSKPB1tF1CVlmBRJ_Hq8Nj8WNpLy8L

Diskussion und Hilfe

Falls Du Fragen zu der Mod oder allgemein zu 7 Days to Die hast: Es gibt einen Hilfebereich im Forum von Annoum.de, der regelmäßig von zahlreichen 7 Days-Veteranen gelesen wird.