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Darkness Falls 2.11 Stable

Freitag, 31.05.2019 – Nun, da die 7 Days to Die Alpha 17.4 nicht mehr experimentell sondern offiziell stabil ist, wurde auch die Darkness Falls Mod 2.11 aus dem experimentellen Stadium auf den Status Stabil gesetzt.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes, deren Original von „Khaine“ im Darkness Falls Discord gepostet wurde:

Darkness Falls 2.11 Stable Patch Notes

  • Der Wissenschaft wurde eine Erhöhung des Herstellungsprozesses von Autobatterien hinzugefügt
  • Die Fertigkeit „Titan-Handwerk“ wurde um das Titan-Jagdmesser erweitert
  • Änderung des Vanilla-Landwirtschaftsjournals dahingehend, dass Wasser für die Pflanzen erforderlich ist
  • Der Eintrag im Vanilla Bergbaujournal wurde bearbeitet, um anzugeben, wo das Erz gefunden wird, einschließlich Titan
  • Raketenwerfer erhalten nun Handwerksstufen durch Waffenherstellung. Der Wissenschaftler erhält den T7- und T8-Bonus
  • Einige Lebensmittel / Getränke gewähren jetzt einen HP-Regenerationsbonus und einen maximalen HP-Regenerationsbonus wie den alten Heilfaktor
  • Goldrutentee ist jetzt wirksamer bei der Heilung von Durchfall und Lebensmittelvergiftungen. 75% für Stufe 1, 50% für Stufe 2
  • Orangentee heilt Durchfall und Lebensmittelvergiftungen bei 100% für Stufe 1 und 75% für Stufe 2
  • Honig heilt jetzt zu 50% Infektion 1 und Lungenentzündung
  • Antibiotika und pflanzliche Antibiotika heilen Lebensmittelvergiftungen und Durchfall nicht mehr
  • Pflanzliche Antibiotika in der Wirksamkeit reduziert
  • Feste Uran / Plutonium-Stapelgrößen
  • Der wirtschaftliche Wert des Meisterschaftsbuchs wurde verdoppelt
  • Neue Texturen für Zombies verwenden jetzt die ‚Block‘-Methode, damit sie während des Ladens der Welt geladen werden und nicht, wenn der Zombie erscheint. Hilft bei Spawn-Lags
  • Das Rezept für die Nagelpistole wurde der Arbeiterklasse hinzugefügt. Beim Beenden der Klassenquest wird die Nagelpistole gewonnen
  • Die Herstellungs-Vorteile wurden geändert, um eine pauschale Reduzierung der Herstellungs-Zeit von 2% pro Level zu erzielen, anstatt pro Gegenstand
  • Es wurden Vergünstigungen für Eisen- und Stahlrüstung hinzugefügt, damit jeder sie erhalten kann
  • Wilde Wissenschafts-Zombies und wilde Gefahrgut-Zombies wurden geändert, um dem Spieler eine Chance auf Infektion 2 zu geben
  • Ein neues „Tag“ namens „The Completionist“ wurde hinzugefügt. Dies sollte als „Ich habe den Mod beendet“ -Angebot angesehen werden
  • Alle von mir (Khaine) erstellten benutzerdefinierten Entitäten verwenden jetzt die Blocklademethode, um die Spawnverzögerung zu verringern
  • Beinhaltet momentan keine Händlerwachen
  • Neue Essens- / Getränke-Buffs wurden lokalisiert
  • Der Buff „Gutes Qualitätsgetränk“ wurde neu organisiert. Überlebens- und Wassereinträge in der Zeitschrift listen nun auf, was als durchschnittliches / gutes Essen / Getränk angesehen wird
  • Die meisten Waffenbaupläne wechselten vom normalen Händler zum Caitlin / Wanderer-Händler
  • Die Drehbank ist jetzt nur in Behemoths, geheimen Behältern und Frachtabwürfen zu finden
  • Der „The Completionist“-Bonus gibt jetzt an, dass er für Lasersachen Stufenerhöhungen gewährt
  • Frachtabwürfe wurden überarbeitet, damit sie nützlicher sind
  • Geschütztürme überholt. Sie verbrauchen weniger Ressourcen, benötigen jedoch die fertige Waffe als Teil des Bauplans
  • Geschützturm Mk2 hinzugefügt. Verwendet 7,62 mm Munition
  • Schrotflinten-Geschützturm Mk2 hinzugefügt. Verwendet Schrotflinten-Patronen
  • Die Verstrahltes-Biom-Textur wurde in Eis geändert, so dass dies offensichtlicher ist
  • Die Erhöhung des Schutzes aller Rüstungen bei T8 wurde entfernt, der Schutzwert der Titan-Rüstung wurde leicht gesenkt und der Schutz gegen Betäubung / Blutung wurde stattdessen für alle Rüstungen erhöht
  • Mod-Slots wurden aus der Donnerbüchse entfernt und der Schaden leicht verringert
  • RWG-Mixer wieder auf Vanilla umgestellt. Spawnt hauptsächlich Kiefernwald, Verstrahltes Biom wird ebenfalls gespawnt. Sollte dabei helfen, den Spawn des Spielers im verstrahlten  Biom oder im Ödland zu reduzieren
  • Ein einzigartiger NPC erscheint jetzt auf der Welt und hat eine einzigartige Questreihe, um den kleinen Bunker zu finden
  • Eine Suchquest für den kleinen Bunker wurde hinzugefügt
  • Lasersachen haben jetzt T7- und T8-Effekte
  • Die Schmiedevoraussetzung für Werkbankwerkzeuge wurde entfernt, da sie das Herstellen des Schraubenschlüssels für Arbeiter verkorkst
  • Stahl-, Edelstahl- und Titanstangen wurden überarbeitet, um das Problem des Durchschusses zu beheben
  • Die Beschreibung von „Ja, Wissenschaft“ wurde in Bezug auf das Mod-Crafting aktualisiert
  • Laserwaffen können keine Schalldämpfer mehr aufnehmen
  • Der Kokosnussbaum wächst jetzt wieder richtig in den Fruchtstatus
  • Der Gefahrgut-Buff wurde lokalisiert
  • Der Schraubenschlüssel wird nicht mehr als stumpfe Waffe angesehen, kann aber beim Aufrüsten / Reparieren die Konstruktion ausgleichen
  • Die Herstellung der Schrotflinte ist billiger geworden, weil ich denke, dass die Anforderungen von TFP zu hoch sind
  • Zukünftigen „Tech-Boost“-Vorteilen fehlte die Anforderungslokalisierung. Sollte behoben sein
  • AR15 Schaden gesenkt
  • Die Genauigkeitsstrafe des Mods „Laufverlängerung“ wurde entfernt
  • Der Schaden von Messern und Macheten wurde erhöht, um sie als Waffen sinnvoller zu machen
  • Der Arztbonus gewährt nun mehr Heilung bei Verbänden / Erste-Hilfe-Sets
  • Powerrüstung hinzugefügt. Es ist eine leichte Rüstung mit höherem Schutz als Titan und der volle Anzug gewährt Strahlungsimmunität
  • Das Laser-Multitool verwendete Uran als Reparaturgegenstand, wenn es Energiezellen hätte verwenden sollen. Sollte nun behoben sein
  • Der große Bunker, der im verstrahlten Biom statt im Ödland spawnte, wurde repariert und sollte nun im richtigen Biom erscheinen
  • Der Spawn-Bereich der Leichensäcke im kleinen Bunker wurde vergrößert, so dass sie nicht mehr auf einem Haufen erscheinen
  • Autos haben jetzt Autoalarme
  • Alle Brillengegenstände sollten nun die korrekten statistischen Einstellungen zeigen, wobei die Skibrille nur eine Einstellung benötigt
  • Habe der gehärteten Truhe eine neue Beuteliste gegeben, weil es schlecht war
  • Forschungsnotizen für wilde Laborzombies und wilde Hazmat-Arbeiter hinzugefügt
  • Die Kosten für den überarbeiteten „Packesel“ sollen im Anfangsstadium günstiger sein
  • Verringerte Belastungsstrafe
  • Zusätzliche Optionen für Blutmondfrequenz und -abweichung hinzugefügt
  • Reduzierte EP von Erdbohrer-, Kettensägen- und Titan-Bergbauwerkzeugen
  • Feste Haltbarkeit des Titanwerkzeugs
  • Rohtitan in allen Biomen mit Ausnahme von Verstrahltem und zerstörtem Biom seltener gemacht
  • Es wurden Rezepte für Sandsäcke, Maschendrahtzäune und Betonbarrieren hinzugefügt
  • Das Lederrezept wurde aus der Schneiderstation entfernt
  • Gesundheit und Ausdauer zeigen jetzt den Maximal-Teil „Verdunkelt“ an, damit Sie wissen, ob Sie maximal sind oder nicht

Download

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/darknessfallsa17client/-/archive/master/darknessfallsa17client-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/darknessfallsa17server/-/archive/master/darknessfallsa17server-master.zip

Diskussion und Hilfe

Falls Du Fragen zu der Mod oder allgemein zu 7 Days to Die hast: Es gibt einen Hilfebereich im Forum von Annoum.de, der regelmäßig von zahlreichen 7 Days-Veteranen gelesen wird.

Außerdem bildet Annoum.de die Heimat der beiden 7 Days to Die Events „DIEHardcore“ und „PVP-Event“ von Aldur1986, wofür sich Interessenten auf dieser Seite informieren und bei neuen Auflagen der Events auch gleich anmelden können.

Darüber hinaus plant die Annoum.de Community derzeit die Einrichtung zweier 7 Days to Die Community Server. Vorbei schauen lohnt sich also.