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[175] burnt victim 03

Darkness Falls 2.2 Experimentell 1

Nach der Stable ist vor der Stable: Darkness Falls 2.2 Experimentell 1 veröffentlicht. Neustart erforderlich. Download über die Links unten oder über den experimentellen Bereich des Modlaunchers.

  • Der Mod wurde auf DMT aktualisiert
  • Die Magazin-Kapazität der Scharfschützengewehre wurde auf 10 erhöht
  • Die Meisterschaftsbücher wurden so geändert, dass sie in 9 oder 10 Notes aufgeteilt werden
  • 2 neue Strahlungs-Buffs hinzugefügt
  • Es wurden 4 neue Zombie-Handgegenstände hinzugefügt, die beim Treffer Strahlung geben, anstelle von Blutungen
  • Der Hazmat-Anzug gewährt etwas Schutz gegen die neuen Buffs
  • Power Armor gewährt erweiterten Schutz gehen die neuen Buffs
  • Antirad beseitigt beide Strahlungs-Buffs wie Bandagen Blutungen stoppen
  • Wanderhorden sind jetzt gefährlicher
  • „Feel The Heat“ Mod wurde nur für Pistolen hinzugefügt. Gewährt dem Spieler Revolverheld Level 4
  • NiCd Akku mod hinzugefügt. Shock Effekt für Nahkampf und Waffen.
  • Brennendes Öl Mod hinzugefügt. Feuereffekt für Waffen, aber benutze den Flammenpfeil-Buff, damit es dasselbe ist wie für Bögen
  • Flüssigstickstoff Mod hinzugefügt. Kälteeffekt für Nahkampf und Waffen. Dazu wurde auch ein neuer Partikeleffekt hinzugefügt
  • Gefrorene Zombies wurden zum Schneebiom hinzugefügt. Kälteeffekt-Waffen geben Boni anstelle von zusätzlichem Schaden oder sollten dies tun. Feuer sollte doppelten Schaden anrichten
  • Dem verbrannten Biom wurden Feuerzombies hinzugefügt. Wie oben, aber kalt tauschen und überfeuern
  • Der „Blessed Metal“ Mod wurde in „Elementar“ geändert, was bedeutet, dass er nicht mit den obigen 3 Mods verwendet werden kann, sondern mit Rad Remove
  • Die Gesundheit des Autos wurde erhöht, um Müllsäcke abzumildern, die aus irgendeinem Grund 400 Schaden am Auto verursachen
  • Der Bildschirmeffekt für die Nachtsicht wurde geändert, um den Effekt „Bright“ zu verwenden, damit er besser aussieht
  • Der brennende Pfeil wurde entfernt. Explodierender Pfeil hinzugefügt
  • Schlangen sind jetzt giftig
  • Es gibt jetzt Spinnen im Wald
  • Die Hornissen-Häufigkeit wurde leicht gesenkt, seitdem Spinnen hinzugefügt wurden
  • Selbstmedikation sollten nun wie angegeben funktionieren
  • Fahrzeugmodifikationen und modifizierte Fahrzeuge hinzugefügt
  • Gyrocopter als seltenes Lootdrop-Fahrzeug hinzugefügt. Nein, es kann nicht modifiziert werden. Nein, das wird es nie sein
  • Blutentnahmekits können Gift heilen. Rettungssanitäter-Kits heilen Vergiftung
  • Antirad-Medikamente wurden optimiert, damit der Strahlenschutz (der zufällig ist) besser funktioniert
  • Einige Zombies, die ihre Z-Freunde stärken, wurden Buffs hinzugefügt (wie Cheerleader, die einen Geschwindigkeitsschub geben)
  • Bosszombies hinzugefügt
  • Horden wurden überarbeitet, um Bosszombies, Feuerzombies und gefrorene Zombies zu beinhalten
  • Stumpfe Waffen (Knüppel, Vorschlaghammer) haben die Möglichkeit, Zombies davon abzuhalten, den Spieler oder Tiere zu infizieren oder Blutungen zu verursachen. Stells Dir so vor, als würdest Du den Zombies damit die Zähne ausschlagen, so dass sie nicht mehr beißen können
  • Der Mod der gezackten Klinge wurde optimiert, sodass es wahrscheinlicher ist, dass Gegner bluten, wenn sie getroffen werden
  • Infektionsfortschritt wurde beschleunigt, da die Heilung derzeit zu einfach ist
  • Aufzüge sollten jetzt keinen Strom mehr benötigen und sind etwas schneller
  • Der Notizbuch-Tipp für die Tierhaltung verwendet jetzt den alten „gunAssembly“-Tooltipp, damit er ordnungsgemäß im Notizbuch gespeichert wird und keinen Chat-Spam mehr an Personen versendet, die ein Ei aufheben
  • Es wurde eine Power-Rüstung zu den Beutesäcken einiger Dämonen hinzugefügt
  • Die Power-Rüstung ist jetzt für die Herstellung auf T1 für begrenzt – wenn Du bessere willst, töte Dämonen um bessere zu finden
  • Landminenschaden angepasst
  • Vervielfältigungsfehler für Wachen behoben
  • Händlerwachen respawnen nicht mehr
  • NPCs können jetzt durch sterile Verbände, Erste-Hilfe-Verbände, Erste-Hilfe-Sets und Rettungssets geheilt werden
  • Andere Spieler sollten jetzt auch durch Sekundäraktion geheilt werden. Wenn der Spieler Arzt 5 hat, heilt er sich dabei auch, aber nur so, als ob er den Vorteil nicht hätte
  • Verminderte Heilung durch sterile Verbände, Erste-Hilfe-Verbände, Erste-Hilfe-Sets und Rettungssanitäter-Sets, da dies mit dem Vorteil des Arztes ein wenig außer Kontrolle geriet. Die maximale Gesundheitsheilung wird NICHT geändert, nur die aktuelle Gesundheit
  • Beschleunigtes Heilen wurde auf 30 Sekunden anstatt auf 60 Sekunden gesenkt
  • Beschleunigte Heilung heilt jetzt nur noch zu 75% der maximalen Gesundheit anstatt zu 90%
  • Fehlender Raketensilo POI behoben
  • Fehlende Kennzeichnung für den bayerischen Bierladen behoben
  • Reduzierung Der Beute im Raketensilo POI (wie die 36 „versteckten“ Kisten in einem einzigen Bereich)
  • Der POI des Dorfes wurde überarbeitet, sodass es keine Million leerer Lagerboxen gibt. Ja, das macht es irgendwie OP, aber was solls …
  • Ja! Wissenschaft! Jetzt wird das erweiterte Drahtwerkzeug entsperrt
  • Farbstoffe können jetzt hergestellt werden
  • Kleidung, Stiefel und Hüte können jetzt hergestellt werden
  • Reduzierte Anzahl von verstrahlten Hunden in GS75 und GS100
  • „Repacked“ „Stalker“ Audio in eine eigene Datei, um zu sehen, ob das fehlende Datei-Nachrichten beseitigt
  • Lokalisierung für Fettaffe überarbeitet
  • Lokalisierung für Bergungsoperationen überarbeitet, um anzuzeigen, dass Fahrzeugmodifikationen auf Stufe 5 freigeschaltet werden
  • Die Infektion verläuft jetzt schneller
  • Tierstimmen sollten jetzt funktionieren
  • Maximales Spielerlevel auf 250 erhöht
  • Die zur Levelerhöhung erforderlichen EP wurden erhöht. Niedrige Level sollten weitgehend unberührt bleiben, höhere dauern länger
  • Alle „Tier töten“ -Herausforderungen gewähren jetzt Fertigkeitspunkte (ein Paar gab EP, die anderen gaben Fertigkeitspunkte)
  • Alle anderen Herausforderungen gewähren jetzt auch einen Gegenstand bei Abgabe der Herausforderung beim Händler
  • Die Menge an Fleisch, die Du von „wilden“ Tieren erhältst, wurde verringert
  • Mehr Zeit für den Anbau von Kulturpflanzen (ca. 2 Tage pro Stufe bei 60 Minuten-Tagen)
  • RWG von „Mythixdino“ überarbeitet! Am besten für 7k, 8k und 9k Welten geeignet. Kleinere oder größere können Probleme verursachen
  • Aufgrund von Änderungen an Entitäten, Quests und Fortschritten ist für dieses Update grundsätzlich ein neuer Spielstand erforderlich. Bitte denkt daran. Es ist größtenteils fehlerfrei, aber es können einige Probleme oder Lokalisierungsprobleme auftreten, wie bei einem experimentellen Build üblich. Habt Spaß. 🙂

Download

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip