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Darkness Falls 2.2 Experimentell 4 & 5

Bereits am Freitag, 05.07.2019 erschien mit Darkness Falls 2.2 Experimentell 4 für 7 Days to Die Alpha 17.4 eine kleine neue Version, welche heute durch Darkness Falls 2.2 Experimentell 5 ergänzt wurde. Patch Notes beider Versionen wie folgt:

Darkness Falls 2.2 Experimentell 4

  • Cheerleader gewähren keinen Geschwindigkeitsschub mehr. Sie gewähren eine Erhöhung der Sprunghöhe
  • Waffenteile sind jetzt schwieriger zu kaufen (Beutewahrscheinlichkeit ist gleich)
  • Der Hunter-Mod funktioniert jetzt bei Überlebenden und Banditen

Darkness Falls 2.2 Experimentell 5

  • Der Vorteil von Vorschlaghammers Stufe 2 wurde behoben, sodass er nun korrekt entsperrt wird
  • Schrottrüstung wurde nicht richtig freigeschaltet, wenn Du ein Arbeiter bist. Es sollte jetzt funktionieren.
  • „Football“-Zombies verleihen nun anderen Zombies eine Geschwindigkeitsverbesserung
  • „Tech-Boost-Shots“ können nicht mehr verwendet werden, wenn Du über „Bio-Shots“ verfügst und umgekehrt. Dadurch musst Du Dich für einen der beiden Pfade entscheiden
  • Gamestages angepasst. Das Sterben verringert nicht länger die Gamestage. Gamestage schreitet bei höheren Schwierigkeitsgraden VIEL schneller voran (Abenteurer ist jetzt derselbe wie Nomad, Nomad ist jetzt derselbe wie Krieger, Krieger ist jetzt derselbe wie Überlebenskünstler, Überlebenskünstler ist jetzt derselbe wie Wahnsinn und Wahnsinn ist … na ja … Wahnsinn)

Download

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalclient/-/archive/master/dfexperimentalclient-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/dfexperimentalserver/-/archive/master/dfexperimentalserver-master.zip