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Darkness Falls 2.3 Stable

Heute, Montag der 12.08.2019, wurde mit der Darkness Falls 2.3 Stable die nächste Haupt-Version der Darkness Falls Mod für 7 Days to Die veröffentlicht. „Khaine“ schrieb dazu im Darkness Falls Discord: „Es ist 4:15 Uhr Montagmorgen hier in Großbritannien, was bedeutet, dass Darkness Falls V2.3 jetzt im Mod Launcher für alle verfügbar ist.

Diese Veröffentlichung fügt nicht viele „neue“ Dinge hinzu, es handelt sich hauptsächlich um ein Update mit Fehlerbehebungen und Einstellungs-Anpassungen … aber es gibt eine Menge. Bitte sichert zuerst Eure Spielstände und aktualisiert nicht, wenn ihr nicht möchtet, dass Euer Charakter zurückgesetzt wird. Es gibt eine Problemumgehung, die veröffentlicht wird.“

Nachfolgend die Übersetzung der Änderungen.

Darkness Falls 2.3 Stable – Änderungen

  • DMT wurde aktualisiert, um Linux-Probleme zu beheben
  • Die Überlebenden-Fackel lässt nun die Überlebenden-Fackel fallen, wenn sie zerstört wird
  • Die Überlebenden-Fackel strahlt jetzt Licht aus. (Falscher Prefab)
  • Bescheibungsfehler für die Tinte behoben
  • Fernkampf-NPCs verwenden jetzt Fernkampfangriffe
  • NPCs, die Questgeber sind, jetzt auf den statischen Spawner gesetzt, um bei der Interaktion einderen Despawn zu verhindern
  • Nutztiere sind nun dauerhaft Teil des statischen Spawners. Das heißt, sie sollten nicht verschwinden
  • Der Kraft-Angriff des Speers ist jetzt etwas schneller
  • In der Vorschau des „Random World Generators“ wird jetzt auch das verstrahlte Biom angezeigt
  • Die Beschreibung der „Random World“ Vorschau wurde vervollständigt, so dass es weniger nach einem heißen Durcheinander aussieht
  • Hohlspitz-Munition wurde zu den Schusswaffen hinzugefügt, weil ich vergessen habe
  • ALLE Meisterschaftsvorteile setzen jetzt zusätzlich zum Beenden der Klassenquest die Stufe 50 des Spielers voraus
  • Die Wahrscheinlichkeit für das Finden von Meister-Büchern wurde von 25% auf 5% verringert
  • Die Herstellungs-Anforderungen der Fortgeschrittenen Schmiede wurden erhöht
  • Das Minibike wird jetzt in der Werkbank gemacht
  • „Myth’s“ „Engine Killer“ wurde zum Blutmond hinzugefügt
  • Der „EAITasks-Mod“ von Sphereii wurde aktualisiert
  • Waffen können jetzt HP-Munition verwenden
  • HP-Munition wurde so angepasst, dass sie den gleichen Schaden wie Munition mit Stahlgehäuse verursacht, jedoch keine Verschlechterungsstrafe für die Waffe hat
  • Der Speer zählt nicht mehr als Werkzeug
  • Die Kampfaxt zählt nicht mehr als Werkzeug
  • Die Kampfaxt verursacht den gleichen Grundschaden wie das Jagdmesser, jedoch mit einer erhöhten Zerstückelungschance
  • Die Gefechts-Schrotflinte kann jetzt den „Rod and Spring Mod“ übernehmen
  • Der Jäger hat jetzt einen „Advanced Extended Mag-Mod“ als Teil seiner Meisterschaft
  • Der Überlebende hat jetzt das „Mega-Crush“-Rezept als Teil seiner Meisterschaft
  • „Mega Crush“ erhöht jetzt zusätzlich zur Geschwindigkeitssteigerung den Nahkampfschaden geringfügig
  • Ein Waffen-Mod wurde hinzugefügt
  • Alle POIs des „Compo Packs“ wurden aus Gründen der Quest-Kompatibilität und besseren Ausgewogenheit bearbeitet. (Kann nur bei neuem Spiel wirksam werden.)
  • „Mythos“ optimierte Gamestages für Horden und Schläfer hinzugefügt
  • Bomber erleiden jetzt bei 50% HP oder weniger einen geringeren Schaden
  • Nahrung und Wasser können jetzt unter 25% sinken
  • Waffengeräusche wurden angepasst, weil einige viel zu leise waren
  • Schalldämpfer reduzieren jetzt ALLE Waffen um 80%. Ja, sogar die im Mod, die nicht richtig funktionierten
  • Erhöhte Lebensmittelvergiftungsgefahr bei Konserven
  • Es wurde eine 10% ige Chance hinzugefügt, dass die Ernte einen Buff für „faules Essen“ erhält. (Kann nicht geheilt werden. Du musst warten)
  • „Max Spawned Zombies“ ist jetzt eine Menüoption für Einzelspieler
  • „Max Spawned Animals“ ist jetzt eine Menüoption für Einzelspieler
  • 1 bis 5 Gebietsschutz-Blöcke sind jetzt eine Option für Einzelspieler. (Unter dem Multiplayer-Tab)
  • Die Benutzeroberfläche im Rucksack wurde für größere Symbole neu organisiert
  • „Super Corn“ wurde zu Beutelisten hinzugefügt, da ein sehr seltener Drop, da RWG den entsprechenden POI nicht erzeugt
  • Fähigkeit, Spieler zu heilen, die aufgrund von derzeit nicht repariertem NRE keine Verbände haben
  • Fähigkeit, Drähte zu trennen, die aufgrund von „NRE“, die ich erst aufspüren muss, wurden aus dem erweiterten Drahtwerkzeug entfernt
  • Die Waffenbeschreibung wurde korrigiert, um anzuzeigen, dass sie in der Workbench erstellt werden, nicht im Rucksack
  • Es wurde ein Hunger- und Durst-„Tick“ hinzugefügt, der alle 6 Stunden ausgelöst wird, um den natürlichen Bedarf des Körpers an Nahrungsmitteln und Getränken zu simulieren
  • Alle Gaußgeschosse geben jetzt nur 1 pro Craft, nicht 10
  • Gaußgeschosse verwenden jetzt STAHL-Patronenhülsen, nicht Messing
  • Gaußbatterie gibt jetzt 10 pro Fahrzeug, nicht 1
  • Die Gaußbatterie kann nicht verschrottet werden
  • Hülsenfänger können nicht in Gaußwaffen eingebaut werden
  • Der gelbe Farbstoff verwendet jetzt Goldrutenpflanzen
  • Händler verkaufte Elektrogeräte ohne den Perk zum besseren Tauschhandel, was nicht beabsichtigt ist
  • Verbessertes Lebensmittelangebot beim Händler
  • Karotten und Tomaten wurden zu den Händlerlisten hinzugefügt
  • Erhöhte Titanerz-HP
  • Es wurde ein NRE mit dem wandernden Händler behoben, der auftrat, wenn Du mit ihm bei aktiviertem DM gesprochen hast
  • Einige Probleme mit den Bunkern wurden behoben
  • Der Spawner für das SciFi-Portal wurde geändert, um Probleme mit Zombies zu vermeiden, die in Wänden auftauchen
  • Boss-Zombies, denen der „Wilde Status“ (Feral) verliehen wurde, sollten gefährlicher sein
  • Legendäre Zombies, denen der „Wilde Status“ verliehen wurde, sollten gefährlicher sein
  • Legendäre Laborzombies geben jetzt Infektion 3
  • Die Option „Tageslänge“ wurde in Schritten von 15 Minuten geändert, sodass nun 15, 30, 45, 60, 75, 90, 105, 120 möglich sind.
  • Die Gamestages wurden überarbeitet, sodass Nomad und Warrior nicht ganz so hart sind, aber Survivalist und Wahnsinnige (Insane) dem Spieler keine Ruhe mehr geben
  • „EntityAliveSDX“ wurde aktualisiert, um potenzielle MP-Probleme zu beheben
  • Der heruntergefallene Rucksack wurde vergrößert, um verlorene Gegenstände zu vermeiden
  • Der Spielerrucksack bleibt nun 1 Stunde nach dem Tod bestehen, damit der Nahtod-Debuff ablaufen kann
  • Die Verzögerung für Feuerbälle wurde für die meisten Dämonen massiv erhöht, sodass sie nicht mehr so schnell auf Dich feuern können
  • Die Spitzhacken wurden neu ausbalanciert, sodass sie nicht mehr so ​​viele Ressourcen liefern (besseres Material bedeutet jedoch immer noch mehr Ressourcen)
  • Die Feuerwehr-Äxte wurden neu ausbalanciert, so dass sie nicht mehr so ​​viele Ressourcen geben (wie oben)
  • Eine kleine Immunität gegen Infektion 1 wurde hinzugefügt, nachdem sie geheilt wurde (nur Antibiotika und pflanzliche Antibiotika)
  • Eine kleine Immunität gegen Feuer wurde hinzugefügt, nachdem ein Getränk verwendet wurde, um den Schaden ein wenig zu heilen
  • Questbelohnungen komplett neu geschrieben
  • Einer der abschließbaren Schränke wurde in einen halben Block geändert, um dem Symbol zu entsprechen
  • Einige kleinere Probleme mit der Rüstung wurden behoben
  • Überholte Zombie-KI
  • Zusätzliche Immunität gegen Nahrungsmittel- / Durst-„Ticks“, wenn Du den Neuling-Buff hast
  • Blutmond-Motorkiller hat jetzt eine Tooltip-Warnung (auch beschrieben!)
  • Die Jägerklasse verfügt jetzt über eine Verfolgungsfähigkeit. Sie wird durch das Beenden der Klassenquest gewonnen und durch das Erlangen Ihrer Meisterschaft aufgewertet
  • Ein neuer, überarbeiteter RWG-Mixer von „Mythixdino“ wurde hinzugefügt
  • „Mythos“ Blutmond Tweaks hinzugefügt
  • Der RWG-Patch von „Mythos“ für kleinere Städte wurde hinzugefügt
  • „Mythos“ „Difficulty Modifier“ -Patch hinzugefügt. Zombies haben bei Warrior und höher keine Schadensreduzierung mehr. (Sie verursachen immer noch erhöhten Schaden.)
  • Der Mod „Myth’s Bloodmoon Clear Up“ wurde hinzugefügt (tötet Zombies, die durch Biome entstanden sind, beim Start des Blutmondes)
  • Der Mod „Myth’s Day Clear Up“ wurde hinzugefügt (tötet Zombies, die bei Tagesbeginn aus dem Nachthimmel hervorgegangen sind)
  • Der „Mythos“ HP Bar-Mod wurde hinzugefügt (Schläfer zeigen die Gesundheitsanzeige erst nach dem Aufwachen an)
  • Die Änderung der Questreichweite von „Mythos“ wurde hinzugefügt. Grundsätzlich sollten Quests jetzt näher am Händler sein
  • Wie bereits erwähnt, KÖNNEN und werden Charaktere zurückgesetzt, da die Händler-Quests bearbeitet wurden, um bessere Belohnungen zu erhalten. Die Problemumgehung besteht darin, alle bearbeiteten Quests aus Deinem Tagebuch zu entfernen (ja, auch wenn sie abgeschlossen wurden)
  • Du muss also F1 drücken, um die Konsole zu öffnen und den Befehl „removequest“ verwenden. Die Liste der Questnamen lautet wie folgt.
    • Trader Quest Liste.
      • tier1_clear
      • tier1_fetch
      • tier1_buried_supplies
      • tier2_clear
      • tier2_fetch
      • tier2_hidden_cache
      • tier2_fetch_clear
      • tier3_clear
      • tier3_fetch
      • tier3_hidden_cache
      • tier3_fetch_clear
      • tier3_hidden_clear
      • tier4_clear
      • tier4_fetch
      • tier4_hidden_cache
      • tier4_fetch_clear
      • tier4_hidden_clear
      • tier5_clear
      • tier5_fetch
      • tier5_hidden_cache
      • tier5_fetch_clear
      • tier5_hidden_clear
      • quest_tier1complete
      • quest_tier2complete
      • quest_tier3complete
      • quest_tier4complete
      • quest_tier5complete
    • Andere Questliste.
      • challenge_silenceofthelambs
      • challenge_drunkanddisorderly
      • challenge_nurseyoubacktohealth
      • challenge_starvingtourists
      • challenge_dogdaysareover
      • challenge_itsybitsyspider
      • challenge_ladykiller
      • challenge_maneater
      • challenge_yournothingspecial
      • challenge_imalumberjackandimokay
      • challenge_blitzdefense
      • challenge_givemeaz
      • challenge_dishonorabledischarge
      • challenge_cableguysnevermadeit

Wenn du das tust, solltest du in der Lage sein, den Charakterfortschritt zu aktualisieren und nicht zu verlieren. Du wirst jedoch bei T1 von Händler-Quests neu starten, aber ich denke, das ist ein akzeptabler Kompromiss.

Also … genießt Leute. Wie schon erwähnt, ist die Mod nun im Launcher verfügbar.