7Days2Die.de

Darkness Falls 2.30A Stable

Am heutigen Montag den 02. September 2019 schrieb „Khaine“ im Darkness Falls Discord: „Ok, nach vielen Tests, Flüchen und allgemeinem Ärger über 7DTD und wie unterschiedlich der Code zwischen SP und MP geschrieben werden muss, wurde Darkness Falls 2.30A nun im STABLE-Zweig veröffentlicht.“

Nachfolgend die Übersetzung der zugehörigen Patch Notes und Änderungen.

Darkness Falls 2.30A Stable – Änderungen

  • Die Protokollierung für „EntityAliveSDX“ wurde weitgehend deaktiviert, was bedeutet, dass NPCs die Konsole nicht mehr zuspammen sollten
  • Es wurde ein neues „buffStatusUpdate“ für NPCs erstellt, damit sie nicht zu schnell hungern
  • Fehlende Questbelohnungsgruppen für Evas Quests behoben
  • Das Portalverzögerungsproblem wurde behoben … irgendwie
  • Die Spawn-Verzögerung auf dem Bunker-Portal wurde erhöht, da dies für SP so gut wie unmöglich war
  • M4A1 hat jetzt die richtige Haltbarkeit für T7 / T8
  • Die Nahtod-Erfahrung lässt dich nicht mehr hungern
  • Der Mod „Brennende Welle“ hat keinen Flammeneffekt mehr, damit es nicht mehr zu massiven Lags kommt
  • Dämonenzombies entfernen jetzt die Feuerteilchen nach dem Tod
  • Spieler beginnen jetzt mit einer Fackel
  • Die Fackel hat ein neues Modell und kann geworfen werden – leuchtet dort auf, wo sie landet. Die Fackel kann nicht mehr für Nahkampfangriffe verwendet werden
  • Zusätzliche Optionen für XP-Multiplikator und die Beute-Häufigkeit hinzugefügt
  • Der Feuerschaden wurde leicht verringert
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von „Gotta Go Fast“ wurde erhöht, damit es weniger fehlerhaft ist
  • Die Anzahl der Zombies in wandernden Horden wurde geringfügig gesenkt, sodass sie nicht mehr so ​​träge sind
  • Die Fähigkeit, Händler durch zufällige NRE im Mehrspielermodus zu heilen, wurde entfernt
  • Der „Bloodmoon-Engine-Killer“ von „Mythos“ läuft nun endlich auch auf Servern

Die neue Version wurde bereits in GitLab hochgeladen und sollte daher im Launcher verfügbar sein. Sicher Eure Spielstände wie gewohnt, auch wenn die oben genannten Änderungen keine Art von Charakter-Rücksetzung verursachen sollten (oder nicht getestet wurden).

Habt Spaß. 🙂