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Darkness Falls 2.4 Stable für Alpha 18

Moin – Beruf, Familie und auch andere Hobbys wie der Sport, ließen in den letzten Wochen nicht viel Zeit übrig, doch heute und in den nächsten Tagen habe ich mal wieder Zeit, um Patch Notes, etc. zu übersetzen und zu veröffentlichen. Machen wir den Anfang mit Darkness Falls V 2.4 Stable für 7 Days to Die Alpha 18.

Darkness Falls V 2.4 Patch Notes

Die aktuelle Stable von Darkness Falls, V 2.4, wurde am 23.12.2019 veröffentlicht, zwei Tage vor dem Zweijährigen Jubiläum der Darkness Falls Mod. Sie ist nun als Stable für die Stable von 7 Days to Die verfügbar, also für Alpha 18.2 B5.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes.

Neuerungen mit Darkness Falls 2.4

  • Lokalisierung (Beschreibung) für das XP Nerf Item hinzugefügt
  • Die meisten Vorteile (Perks) zeigen nun, welche Levelanforderungen in ihrer Levelbeschreibung benötigt werden
  • Andere Lokalisierungsprobleme (fehlerhafte Beschreibungen) wurden korrigiert
  • Stein / Holz / Pflanzenfaser / Sand / Ton kann nicht mehr verkauft werden.
  • Verdoppelung des Preises für Erste-Hilfe-Verbände
  • Der XP-Modifikator für den Verkauf von Gegenständen wurde angepasst, da der Spiler XP verlor
  • Reduzierter Erntebonus für Werkzeuge von 25/50/75/100 auf 10/20/30/40
  • Die Fireman’s Axt Mod sollte nun in den von mir hinzugefügten Äxten funktionieren
  • M60 wurde von den Beutelisten entfernt, da es jetzt ein Meisterschaftsgegenstand ist
  • Es wurde eine geringe Chance für rote Schlüsselkarten für Laborzombies (alle) und verwilderte / verstrahlte Gefahrgut-Zombies hinzugefügt
  • Händler sollten nicht länger hinter Dir her schweben, wie ein bescheuerter Geist
  • Zusätzliche vom der Mod hinzugefügte Fahrzeuge sollten nun die richtigen Kraftstofftankgrößen haben
  • Behoben, dass NPCs die falsche Blutungsverstärkung haben
  • NPCs können nicht mehr bluten, um bei NREs (Null Reference Errors) zu helfen
  • Zombies haben keine Fallschadengrenze mehr
  • Einzigartige Waffen sollten jetzt für Haltbarkeit, zusätzlichen Schaden durch Modifikationen usw. auf Qualität 80 skaliert werden
  • Der CCTV-Bildschirm nimmt jetzt den Glasblock auf
  • Glasblock kann jetzt in der fortgeschrittenen Schmiede hergestellt werden
  • Verringerte Kapazität des Basis-4×4-Lastwagens, weil die Kofferraumgröße gegenüber dem Motorrad einfach verrückt war
  • Aufprallschutz funktioniert jetzt auch bei nicht gepanzerten Stiefeln
  • Vom Mod hinzugefügte Waffen sollten ab Qualitätsstufe 60 funktionieren
  • Der fehlende Dialog von Händler „Rekt“ wurde behoben
  • Alle Zombies sollten jetzt lokalisiert (korrekt beschrieben) sein
  • Die große Schmiede sollte jetzt ruhig sein
  • Der Mod „Akku“ für Laserwaffen wurde hinzugefügt
  • Die Near Death-Lokalisierung (Beschreibung des Nahtod-Debuffs) wurde korrigiert, sodass angezeigt wird, dass der Spieler weniger XP erhält, während der Buff aktiv ist, anstatt negative XP zu erzeugen
  • MÖGLICHE Fehlerbehebung für Layer 1-Probleme auf Servern

Neustart, Download und Maps

Neustart

Nach dem Testen ist kein Neustart erforderlich, aber wahrscheinlich keine schlechte Idee. Wenn Du gerade mit dem Durchspielen begonnen hast, solltest Du problemlos fortfahren können. Ältere Spielstände sollten vorher gesichert werden.

Download

Darkness Falls ist im Modlauncher zum Download verfügbar. Dazu den Modlauncher auf die aktuelle Version updaten.

Links für den manuellen Download sind.

Client

https://gitlab.com/KhaineGB/darknessfallsa18client/-/archive/master/darknessfallsa18client-master.zip

Server

https://gitlab.com/KhaineGB/darknessfallsa18server/-/archive/master/darknessfallsa18server-master.zip

Maps

Die Bunker machen immer noch große Probleme mit der Integration in den Random World Generator RWG. Das bedeutet, dass nur etwa jede 20. Zufallsgenerierte Karte, also weniger als 5 von 100 generierten Karten, tatsächlich die Bunker korrekt enthält. Für das Spielen der Mod sollte daher auf den RWG verzichtet und eine der vorgenerierten Karten benutzt werden, welche die Bunker definitiv enthalten.

Zur Auswahl einer solchen Karte, scrollt man im „Neues Spiel“ Dialog unter dem Eingabefeld für den Spielnamen mit den Pfeiltasten bei „Game World“ bis zu den vorgefertigten Karten, deren Name allesamt mit „DF“ beginnt.

NitroGen

Die Verwendung von Darkness Falls V 2.4 Stable mit Karten, welche mittels des NitroGen Map-Generators erzeugt wurden, ist derzeit nicht Fehlerfrei möglich. Von daher sollte bis auf weiteres für Darkness Falls auf NitroGen verzichtet werden.

Fragen und Hilfen

Sollte irgendwas an der Übersetzung unklar sein oder Hilfebedarf mit dem Spiel bestehen, kannst Du mich neben dem Annoum-Forum auch über meinen neuen Discord-Server kontaktieren: https://discord.gg/9aK35fy