7Days2Die.de

Darkness Falls für Alpha 17 E Build 240 (Update Alpha 17 Stable B240)

Gestern, Samstag den 22.12.2018 wurde von Khaine auf dem Darkness Falls Discord die aktualisierte Version der Darkness Falls Mod für die Alpha 17 Experimentell Build 240 von 7 Days to Die veröffentlicht. Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes.

Anmerkungen des Übersetzers

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version (soweit überhaupt verfügbar) ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, schreibe mir bitte einen Kommentar oder sende mir diese bitte in meinen Discord. Danke.

Darkness Falls für Alpha 17 E Build 240 (Update Alpha 17 Stable B240)

Änderungen

  • „Bogenschießen“-Bonus (Perk) entfernt. Vorteile des „Archery Action Skills“ hinzugefügt
  • „Laufen und Schießen“-Bonus wurde entfernt. Vorteile der automatischen Waffen-Action-Fähigkeit hinzugefügt
  • „Glücklicher Plünderer“-Bonus entfernt. „Scavenging Action Skill“ hinzugefügt und „Lucky Looter“ hinzugefügt
  • „Tiefe Schnitte“-Bonus entfernt. Zu „Bladed Weapons Action Skill“ hinzugefügt
  • „Hauptader“-Bonus entfernt. Der „Mining Action Skill“ wurde hinzugefügt
  • Der „Gewagte Abenteurer“-Bonus wurde entfernt. Zum Intelligenzattribut hinzugefügt
  • „Sexueller Tyrannosaurus“-Bonus entfernt. Zum „Innere Stärke“-Attribut hinzugefügt
  • „Parkour“-Bonus entfernt. Zum Beweglichkeits-Attribut hinzugefügt
  • „Leichtathletik-Action“-Fähigkeit hinzugefügt. „Regel 1: Cardio“ und „Charging Bull“ wurden hinzugefügt
  • Attribute sind jetzt Boni
  • Die Fortschrittsseite wurde neu angeordnet, um entfernte Vorteile, neue Attribute und neue Aktionsfähigkeiten zu berücksichtigen
  • Die Start-Quest ist jetzt 3 Quests lang (Die erste Quest wird automatisch abgeschlossen, um die neuen Bonusattribute auf Stufe 1 zu setzen, danach sind dann ein Steinhammer zu machen und ein Schlafsack herzustellen)
  • Mögliche Clan-Größe auf 12 erhöht! (Kann fehlerhaft sein. Bis zu 10 wurde bislang erfolgreich getestet)

Client-Download

https://drive.google.com/open?id=1cDRQR7hsbk4ffZeUk0gN4WQcophQgPpq

Server-Download

https://drive.google.com/open?id=1QW1df2O83juz3OYxmEdrqHFNLkMEpHI5

Installation

Kopiert Euren 7 Days to Die Ordner aus dem Steam-Ordner in ein anderes Verzeichnis auf Eurer Festplatte, z.B. C:\7D2D. Ladet die ZIP-Datei herunter und entpackt sie in einen beliebigen Ordner. Kopiert den Inhalt dieses Ordners komplett in den Ordner, in den ihr zuvor Eure Installation kopiert habt, z.B. C:\7D2D. Startet das Game mit der Mod durch Doppelklick auf die 7 Days to Die EXE in diesem Ordner, nicht über Steam.

Update vom 23.12.2018

Der bisherige, experimentelle Build 240 wurde zwischenzeitlich zur Alpha 17 Stable B240 erklärt und es gab keine Änderungen an den XMLs. Allerdings wurden die DLL-Dateien geändert.

Die aktuelle Darkness Falls Mod ist in den beiden obigen Downloads für Client und Server enthalten und entsprechend der Anleitung zu installieren. Danach sind die folgenden Downloads für Client und Server herunter zu laden, zu entpacken und in das Installationsverzeichnis zu kopieren, damit die Mod die korrekten DLL-Dateien für die Alpha 17 Stable verwendet:

Client-Download (DLL-Patch)

https://drive.google.com/open?id=1oDou481VSK1IKLOCUCKCNqq7xlp0Cx5B

Server-Download (DLL-Patch)

https://drive.google.com/open?id=1oDou481VSK1IKLOCUCKCNqq7xlp0Cx5B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.