7Days2Die.de

Darkness Falls Mod für Alpha 17 Stable im Modlauncher

Khaine hat heute, 22.12.2018 im Darkness Falls Discord die Information gegeben, dass die Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17 Stable ab sofort auch über den 7 Days to Die Mod-Launcher verfügbar ist.

Die genaue Meldung lautete:

Some info for folks.
Talking to sphereii and getting my modlets added to the new launcher. I’m also going to get the darkness falls dev branch added to the launcher so folks can download and test the client easier.

Darkness Falls Discord, 22.12.2018

Zu Deutsch:

Einige Infos für Euch.

Nach einem Gespräch mit „Sphereii“ habe ich meine Modlets zum Launcher hinzugefügt. Die Darkness Falls wurde auch als eigenständige Gruppe in den Launcher aufgenommen. Damit können Benutzer den Client nun einfacher herunterladen und testen.

Modlauncher

Achtung. Die Alpha 17 von 7 Days to Die erfordert ein Update des Mod-Launchers auf die Version 2.0.xx.xxxx (wird laufend aktualisiert). Die aktuelle Version kann über den Download-Link auf der Homepage des 7 Days to Die Mod Launchers herunter geladen werden (http://7d2dmodlauncher.org/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.