7Days2Die.de

Darkness Falls Mod – Klassen

Ebenso wie etwa auch die Ravenhearst Mod für 7 Days to Die hat auch die Darkness Falls Mod ein Berufssystem (Klassensystem). Beim Start eines neuen Spiels kann von jedem Spieler eine erste Klasse gewählt werden, von der abhängig ist, welche besonderen Fähigkeiten der Spieler haben wird.

Im Gegensatz zu den Klassen der Ravenhearst Mod können die Klassen der Darkness Falls am Ende gemastert werden – entweder in dem man den Master mit Fähigkeitenpunkten kauft oder ein entsprechendes Mastery Buch beim Händler oder als Loot findet.

Im weiteren Verlauf des Spiels können weitere Klassenbücher erstellt werden, mit denen dann weitere Klassen erlernt werden können.

Die Beschreibung der einzelnen Klassen stammt von „Khaine“, dem Auto der Darkness Falls Mod und wurde ursprünglich auf dem Darkness Falls Discord veröffentlicht. Die Übersetzung stammt von mir.

Die einzelnen Klassen

Die einzelnen Klassen beinhalten unterschiedliche, teils exklusive Rezepte und Perks, sowie jeweils eine eigene, sechs Aufgaben umfassende Questreihe (Ausnahme ist nur die Klasse „Zivilist“ („Civilian“)). Die Rezepte und Perks der einzelnen Klassen sehen wie folgt aus:

Konstruktion – Construction

Die Erledigung der 1. Quest bringt: Weißes T-Shirt, braune Jeans, getragene Arbeitsstiefel, Bergarbeiter-Helm, Werkzeugschmiede-Buch (Werkzeugschmied-Perk +1)

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 gekochtes Wasser, 2 Fleischrationen, Alteisen-Werkzeug-Perk, Werkzeugschmiede-Buch (Werkzeugschmied-Perk +1)

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Erste-Hilfe-Bandagen, 4 Skillpunkte

Die Erledigung der 4. Quest bringt: Rezept und Perk für die Schmiede

Die Erledigung der 5. Quest bringt: Rezept für die Nagelpistole

Die Erledigung der 6. Quest bringt: 1 Nagelpistole, 4 Skillpunkte

Konstruktion Meister – Construction Mastery

Das Erreichen des Master-Levels in Konstruktion bringt:
Rezept für Titanrahmen (Rebar-Frames) für den Basisbau
Rezept für Titan-Stangen (Normal und zentriert)
Titan-Klauenhammer (der einzige Weg, Bauteile auf Titan aufzuwerten).

Zivilist – Civilian

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 kompletten, schwarzen Anzug, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 Schmutzwasser, 2 Rotes Fleisch, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 1 Schmerztablette, 1 Bandage, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 1 Taschenlampe, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 5. Quest bringt: 1 Schmerztablette, 1 Bandage, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 5. Quest bringt: 1 Meister-Buch für den Zivilisten

Zivilist Meister – Civilian Mastery

Das Buch bekommt man automatisch am Ende der Zivilist-Quest-Reihe. Das Lesen bringt zusätzliche 30 Skillpunkte

Landwirt – Farmer

Die Erledigung der 1. Quest bringt: Schwarzer Cowboy-Hut, Rotes T-Shirt, Jeans, Schwarze Cowboy-Stiefel

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 gekochtes Wasser, 2 Fleischrationen, Rezept für die Alteisen-Harke, Werkzeugschmied-Buch (+1 für den Werkzeugschmied-Perk)

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Erste-Hilfe-Bandagen, Landwirtschaft-Perk Level 1

Die Erledigung der 4. Quest bringt: Hühnerstall- und Tierfallen-Perk

Die Erledigung der 5. Quest bringt: Mörser und Stößel Perk, Landwirtschaft-Perk Level 2, abgesägte Schrotflinte, 50 Schuss für die Schrotflinte, „Boomstick“-Perk

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Landwirtschafts-Perk Level 3, Rezept für die Eisen-Harke, 4 Skillpunkte

Landwirtschaft Meister – Farming Mastery

Das Erreichen des Meister-levels in Landwirtschaft bringt:
Rezept für Dünger
Rezept für Weizen-Samen
Rezept für Möhren-Samen
Rezept für Tomaten-Samen
Rezept für Kaffee-Samen
Rezept für Hopfen-Samen
Rezept für Bananen-Samen
Rezept für Orangen-Samen
Rezept für Kokosnuss-Samen

Jäger – Hunter

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 Schwarzes T-Shirt, 1 schwarze Jeans, 1 Paar getragene Arbeitsstiefel

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 Mal gekochtes Wasser, 2 Rationen Hühnerfleisch, Perk für die Lederherstellung

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Erste-Hilfe-Bandagen

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 1 Jagdmesser, Perk für Lederrüstungen (alle 5 Level)

Die Erledigung der 5. Quest bringt: Jagdgewehr, 75 Schuss 7,62mm Munition, Jagdmesser-Perk, Perk „Better Lead than Dead“

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Jagdgewehr-Perk

Jäger Meister – Hunting Mastery

Das Erreichen des Meister-Levels in der Jagd bringt folgende Rezepte:
Rezept für das Titan-Jagdmesser
Rezept für die Titan Kampf-Axt
Rezept für die Maulwurfs-Brille
Rezept für die LED-Brille
Rezept für das Nachtsichtgerät
Rezept für die Selbstlade-Armbrust
Rezept für die Selbstlade-Armbrust mit Zielfernrohr

Mechaniker – Mechanic

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 ZU-Football T-Shirt, 1 Overall, 1 Baseball-Cap, 1 Paar getragene Arbeitsstiefel, 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 Erste-Hilfe-Bandagen, Perk für den Schraubenschlüssel, Werkzeugschmied-Buch (+1 Level im Werkzeug schmieden)

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 1 Schraubenschlüssel, Perk „Einseitiger Mechaniker“

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 2 Mal gekochtes Wasser, 2 Rationen Hühnerfleisch, Rezept für den Benzinkanister

Die Erledigung der 5. Quest bringt: 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Buch für das Mini-Motorrad

Mechaniker Meister – Mechanic Mastery

Das Erreichen des Meister-Levels in Mechanik bringt für folgenden Rezepte:
Rezept für Titan Handgriffe
Rezept für den Titan Rahmen für das Minimotorrad
Rezept für die Titan Sitzbank (für das Minimotorrad)
Rezept für den Titan-Lenker (für das Minimotorrad)
Rezept für die Ölpumpe
Rezept für Große Batterien
Rezept für große Motoren

Bergmann – Miner

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 Braunes T-Shirt, 1 Jeans, 1 Paar getragene Arbeitsstiefel, 1 Bergmanns-Helm, 1 Werkzeugschmied-Buch (+1 Level im Werkzeug schmieden)

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 Erste-Hilfe-Bandagen, Perk für Alteisen-Werkzeuge

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Mal gekochtes Wasser, 2 Rationen Rindfleisch

Die Erledigung der 4. Quest bringt: Perk für die Forge

Die Erledigung der 5. Quest bringt: 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Perk für den Erdbohrer, Bergmanns- (Miner 69er-) Perk

Bergmann Meister – Miner Mastery

Das Erreichen des Meister-Levels als Bergmann bringt für folgenden Rezepte:
Rezept für Titan Werkzeuge
Rezept für den Titan Erdbohrer
Rezept für die Titan Kettensäge
Rezept für Titan Handgriffe

Wissenschaftler – Scientist

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 Weiße Jacke, 1 schwarzes T-Shirt, 1 Anzughose, 1 Paar Lederschuhe, Wissenschaftsbuch (+1 Level in Wissenschaft)

Die Erledigung der 2. Quest bringt: Perk für Medizin Level 1

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Mal gekochtes Wasser, 2 Rationen Hühnerfleisch, 1 Wissenschaftsbuch (+1 Level in Wissenschaft)

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 1 Jagdmesser, Perk für Medizin Level 2

Die Erledigung der 5. Quest bringt: Perk für Mörser und Stößel

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Perk für Medizin Level 3

Wissenschaft Meister – Science Mastery

Das Erreichen des Meister-Levels in Wissenschaft bringt die folgenden Rezepte:
Rezept für Antibiotika
Rezept für Schmerztabletten
Rezept für den Erste-Hilfe-Kasten
Rezept für Codein
Rezept für Strahlenschutz-Tabletten
Rezept für das Upgrade auf verstärkten Stahl

Sicherheit – Security

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 Armee Shirt, 1 Armee Hose, 1 Paar getragene Arbeitsstiefel, 1 Baseball Cap, Waffenherstellungs-Buch (+1 Level in Waffenherstellung)

Die Erledigung der 2. Quest bringt: Perk für die Pistole

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Mal gekochtes Wasser, 2 Rationen Hühnerfleisch, Perk „Pummel Pete“

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 1 Schusswaffen-Buch (+1 Level in Schusswaffenherstellung)

Die Erledigung der 5. Quest bringt: 2 Erste Hilfe Bandagen

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Rezept für die M4A1, 5 Skillpunkte

Sicherheitsmeister – Security Master

Das Erreichen des Meister-Levels in Sicherheit bringt die folgenden Rezepte:
Rezept für Titan-Rüstungen
Rezept für die Titan Nagelkeule

Überlebender – Survivalist

Die Erledigung der 1. Quest bringt: 1 schwarzes T-Shirt, 1 Armee Hose, 1 Paar schwarze Cowboy-Stiefel, Waffenherstellungs-Buch (+1 Level in Waffenherstellung)

Die Erledigung der 2. Quest bringt: 2 Mal schmutziges Wasser, 2 Rationen Hühnerfleisch, Perk für die Lederherstellung

Die Erledigung der 3. Quest bringt: 2 Erste Hilfe Bandagen, Rüstungsbuch (+1 Level in Rüstungsherstellung)

Die Erledigung der 4. Quest bringt: 5 Skillpunkte

Die Erledigung der 5. Quest bringt: Perk für Alteisen-Werkzeuge

Die Erledigung der 6. Quest bringt: Perk für die Armbrust

Überlebender Meister – Survivalist Mastery

Das Erreichen des Meister-Levels als Überlebender bringt die folgenden Rezepte:
Rezept für die Titan-Machete (Klinge und komplette Waffe)
Rezept für die „Survivalist“-Fackel (lockt keine Zombies an)
Rezept für das Radio (Zeitanzeige)
Rezept für Trockenfleisch

Hinweis zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.