7Days2Die.de

Darkness Falls Mod Patch V 1.8.4B

7 Days to Die Darkness Falls Mod, Version 1.8.4 Patch auf Version 1.8.4B, veröffentlicht am 01.11.2018. Patch Notes wie auf dem Darkness Falls Discord veröffentlicht, übersetzt von Fuffel.

Liste der Änderungen

In Single Player Games (SP) bekommt der Spieler nun 2 Klassen (Berufe) zum Erlernen.

Gauß-Gewehr Geschützturm hinzugefügt, verwendet 7.62mm Gaußgeschosse

Automatik Geschützturm sollte jetzt in der Lage sein, neben normalen 9mm Patronen auch 9mm Hohlspitz Patronen zu verwenden.

Spawn (Häufigkeit auf der Map) der Muscle Cars justiert.

Beschädigte Varianten der Muscle Cars und des Krankenwagens hinzugefügt.

Beim Zerlegen der Muscle Cars und des Krankenwagens erhält der Spieler nun auch Benzin.

V8 Motor dahingehend überarbeitet, dass er den meisten Treibstoff verbraucht (mehr als der normale Motor).

Das herstellbare, gepanzerte Auto gibt es nun auch in Blau, Rot und Schwarz.

Neue, plünderbare Fahrzeuge hinzugefügt. Alle können in wenigstens zwei Stadien zerlegt werden: Polizeiwagen, Taxi, Schulbus, Post-Transporter, Feuerwehrwagen, Müllwagen, drei Militärfahrzeuge

Alle oben genannten Fahrzeuge verfügen bis zu einem gewissen Grad über eine einzigartige Loot-Liste (Taxi und Motorrad benutzen die normalen Loot-Listen).

Bei allen neuen Fahrzeugen besteht eine gewisse Chance, daraus Bauteile für das baubare Auto und das Straßenrowdy-Motorrad.

Repariert

Code des baubaren Autos dahingehend überarbeitetet, dass die Zerstörung von Blöcken mit dem Fahrzeug nicht mehr den „EntityCustomLoader“ erfordert. Damit gehören die roten Fehlermeldungen der Vergangenheit an.

Repariert: Ein Bug in der Lootliste des verstrahlten Zombie-Polizisten.

Größe der Inventar-Slots angepasst, so dass diese besser auf den Bildschirm passen.

Größe der Eingabe-Slots der UI der großen und der erweiterten Schmiede angepasst, so dass sie nicht mehr soo groß sind.

Größe des Bereichs der Fahrzeug-Eigenschaften beim Auto und dem großen Motorrad (über dem Fahrzeug-Inventar, wo man auch nachtankt) geändert, so dass er mit den Inventar übereinstimmt.

Fahrzeug-Eigenschaften

Alle Fahrzeuge haben neue Inventar-Größen bekommen und wurden von ihren Werten her überarbeitet wie folgt:

  • Das Minibike hat ein 25 Slot-Inventar. Es ist das langsamste Fahrzeug und kann weder Zombies überfahren noch andere Blöcke zerstören.
  • Das Rowdy-Motorrad hat ein 45 Slot-Inventar. Es ist das schnellste Fahrzeug, kann Zombies überfahren aber keine sonstigen Blöcke zerstören.
  • Das gepanzerte Auto hat ein 80 Slot-Inventar. Es ist schneller als das Minibike, aber langsamer als das Rowdy-Motorrad und kann sowohl Zombies überfahren als auch andere Blöcke zerstören (z.B. Müllsäcke oder Aschehaufen)

Hinweis zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord posten. Danke.