7Days2Die.de

Darkness Falls Version 1.8.3-B Patch Notes

Seit heute, dem 08.09.2018 ist Version 1.8.3-B der Darkness Falls Mod offiziell draußen und kann über den ModLauncher oder direkt von Github installiert werden. Die nachfolgend von mir übersetzten Patch Notes stammen vom Mod-Autor „Khaine“ und wurden in den Darkness Falls Discord gepostet.

Patch Notes

Alle Zombie-Animationen wurden vom Standard-Modell auf das „Mecanim“-Modell umgestellt.

Einige der „verschwindende Zombies“-Fehler wurden behoben – das Problem wird weiter untersucht.

Es wurden einige neue Boss-Zombies zu dem Horden-Nächten hinzugefügt.

Die Gamestage wurde überarbeitet, so dass Behemods jetzt früher vorkommen, startend bei Gamestage 1000.

Schneebeeren-Samen wurden zu den Loot-Listen hinzugefügt.

Feuer-Zombies wurden hinzugefügt. Sie spawnen nur in hohen Gamestages und im verstrahlten Biom (ihr Loot entspricht dem von wilden, verstrahlten Zombies).

Hinweis zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord posten. Danke.

1 thought on “Darkness Falls Version 1.8.3-B Patch Notes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.