7Days2Die.de

Experimentelle Darkness Falls Mod V2 Build 3 für 7 Days to Die Alpha 17 Experimental

Gestern, Samstag den 14.12.2018, wurde von Khaine auf dem Darkness Falls Discord der Build 3 der experimentellen Version V2 der Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17 Experimental zum Download zur Verfügung gestellt. Wie schon der vorherige Build, ist diese Mod zunächst nicht über den Modlauncher für 7 Days to Die verfügbar und kann nur manuell installiert werden – Anleitung zur Installation siehe unten.

Anmerkung zur Übersetzung

Ich selbst spiele 7 Days to Die einschließlich der verschiedenen Mods im englischen Original. Die Übersetzungen, insbesondere der Waffen-, Werkzeug- und Stationsnamen weichen daher möglicherweise von den InGame-Übersetzungen der deutschen Version (soweit überhaupt verfügbar) ab.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, diese bitte in meinen Discord schreiben. Danke.

Die entsprechende Nachricht aus dem Darkness Falls Discord enthält einige Patch Notes, die ich nachfolgend übersetzt habe:

Darkness Falls V2 Experimental Build 3 ist jetzt fertig! Nur wenige Versionshinweise. Aber hier sind einige Eckdaten.

  • Action-Fähigkeiten hinzugefügt! Du kannst jetzt Waffen, Konstruktionsfähigkeiten, Bergwerkswerkzeuge und Rüstungen leveln! (Du kannst auch Punkte dafür ausgeben)
  • Winchester Gewehr ist jetzt tatsächlich hinzugefügt
  • Eigene Horden und Behemoth hinzugefügt
  • Große Schmiede hat jetzt 3 Eingabeslots statt 2
  • Fehler im Schlossknacken behoben, damit es tatsächlich funktioniert … weißt du … funktioniert
  • „Walker“ -Zombies hinzugefügt. Sie rennen nie, haben, wenn möglich, wilde Augen und haben die Hälfte an HP und XP von normalen Zombies
  • „Walker“ -Zombies erscheinen in großer Zahl im Wald- und Wüstenbiom. Die Zombie-Apokalypse hat jetzt viele Zombies. (Verbranntes- und Schneebiom brauchen noch neue Zombies)
  • Klassen-Herausforderungen gewähren jetzt „Stufenaufstiegs“ in Ihrem Klassenattribut und jeder Fähigkeit, die Du benötigst, um weiterzukommen. Du musst nicht mehr Bücher lesen oder Skillpunkte ausgeben!
  • Kleidung gewährt jetzt Platz für den Rucksack. Du musst maximale Kraft aufbringen, die richtige Kleidung tragen UND einen Rüstungs-Mod installieren, um alle 30 Schlitze zu öffnen
  • Reifen, die Du auf den Straßen findest, haben eine geringe Chance, Räder für Fahrzeuge fallen zu lassen
  • Geänderte Händler-Kauf- / Verkaufspreise zurück zum vorherigen A17-Build

Server-Version

Der Hauptunterschied besteht darin, dass Spieler auf einem Server mit EINEM Klassenbuch beginnen, statt mit 2.

Installation

Kopiert Euren 7 Days to Die Ordner aus dem Steam-Ordner in ein anderes Verzeichnis auf Eurer Festplatte, z.B. C:\7D2D. Ladet die ZIP-Datei herunter und entpackt sie in einen beliebigen Ordner. Kopiert den Inhalt dieses Ordners komplett in den Ordner, in den ihr zuvor Eure Installation kopiert habt, z.B. C:\7D2D. Startet das Game mit der Mod durch Doppelklick auf die 7 Days to Die EXE in diesem Ordner, nicht über Steam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.