7Days2Die.de
Logo Fuffel

Fuffel – In eigener Sache

Hallo 7 Days-Freunde, ich muss da mal eine Kleinigkeit in eigener Sache mitteilen. Alles in in ständigem Wandel, so auch mein Job. In den nächsten Wochen, spätestens aber Ende August, ändern sich damit grundlegend meine Arbeitszeiten und damit auch die verfügbare Freizeit.

Dann sind für mich nur noch zwei Tage die Woche frei. Entweder alle vier Tage, in Stoßzeiten (Urlaub, kranken Kollegen, etc.) aber mal nur alle sechs Tage. Und meine Arbeitszeit verlegt sich grundlegend von tagsüber auf nachts – und es kommt einiges an Fahrzeiten hinzu.

Bei meiner Mutter, die ich aufgrund ihrer altersbedingten Behinderungen betreue, kann ich keine Abstriche machen. Und bei meinen Tätigkeiten für die Annoum-Community will ich keine Abstriche machen. Vor allem nicht, weil mein dortiger Einsatz zumindest mit Feedback und nettem Talk honoriert wird.

Deshalb muss ich diese Abstriche leider hier in meinem Blog machen. Das heißt im Detail, das ich keine Zeit mehr haben werden, die Patch Notes zu jedem kleinen Mod-Patch zu übersetzen. Ich werde also häufiger diese kleinen Patches zusammenfassen müssen und erst dann posten können, wenn ich entsprechend Zeit habe.

Generell wegfallen werden Patch Notes zu experimentellen Versionen von Mods. Also so Sachen wie die nahezu täglichen Ravenhearst-Patches, bei denen sich die Versionsnummer nur hinter dem 2. Punkt ändert und alles, was in Darkness Falls „Experimental“ im Namen trägt.

Ich tue das nicht gerne, aber es muss sein, es geht nicht anders. RL und Job haben nun mal leider Vorrang. Sorry.