7Days2Die.de
Hardcore Event 12

HardCore Event 12

HardCore Event 12 – Asracs inzwischen schon legendäres 7 Days to Die HardCore Event geht in seine 12. Auflage. Lange Zeit war es recht still um das Hardcore Event, nicht zuletzt weil 7 Days to Die zuletzt umfassend aktualisiert und endlich die langersehnte Alpha 17 veröffentlicht wurde.

Runde 10 Monate liegt das letzte HCE, das HardCore Event XI, inzwischen zurück. Am 19. Juni 2018 fand es live auf Twitch statt. Danach wurde es lange Zeit still um das legendäre 7 Days to Die Event. Bis jetzt.

Nach dem Ende März ein kurzer Teaser zum kommenden HCE 12, allerdings ohne ein näheres Zeitfenster, veröffentlicht wurde, ist mit dem jetzt auf Youtube veröffentlichten Trailer zumindest schon mal der Monat des nächsten Hardcore Events bekannt: Mai 2019.

Trailer zum Hardcore Event XII auf dem Youtube Kanal von „Asrac Carsa“

Der genaue Termin soll wohl schon gesetzt sein, wird aber derzeit vom Ausrichter „Asrac Carsa“ geheim gehalten. In den kommenden Wochen soll mit dem dann offiziellen Anmeldevideo noch ein weiteres Video folgen, welches dann neben dem genauen Termin auch ausführliche Informationen zur Anmeldung zum HCE 12 beinhalten wird.

Man darf gespannt sein. Sobald näheres bekannt wird, werde ich dieses hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.