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Neues Update zur Darkness Falls Mod für 7 Days to Die

Gestern, 04.01.2019 wurde von „Khaine“ auf dem Darkness Falls Discord ein neues Update zur Darkness Falls Mod für 7 Days to Die Alpha 17 bekannt gegeben. Diese Meldung, die auch Informationen zu den Neuerungen enthält, habe ich nachfolgend übersetzt:

Patch Notes zum Darkness Falls Update vom 04.01.2019

Für alle, die es noch nicht wissen, die Mod ist jetzt auf GitHub verfügbar.

Ich (Khaine) dachte mir eigentlich, ich würde ein eigenes Projekt für die Leute machen, die vielleicht auf der Alpha 16 bleiben wollen.

Allerdings habe ich zunächst mal ein Update!

  • Bomberzombies sind endlich in der Mod
  • Code für die Wanderhorden aus der Alpha 16 Version der Darkness Falls hinzugefügt
  • Verstrahlte Hunde hinzugefügt
  • Schwache Version der verstrahlten Zombies hinzugefügt (sie funktionieren wie die von Alpha 16)
  • Schrottwerkzeuge neu ausbalanciert, damit sie besser als Steinwerkzeug aber schlechter als Eisenwerkzeug sind
  • Zerstörte Händler spawnen jetzt
  • Händler haben jetzt wieder Wachen (einige Modelle stecken in „T-Pose“ und werden später neu aufgebaut)
  • Kapitän der Händler-Wachen hinzugefügt (die Quest sind derzeit leicht „broken“)
  • Weniger offene / leere (Loot) Container in den POIs
  • Der einfache Lockpick-Satz wird jetzt Lockpicking Stufe 1 freigeschaltet
  • Bücher und Baupläne sind jetzt in „Skill Notes“ zerlegbar
  • Bücher können jetzt hergestellt werden
  • Bücher zum Steigern der Aktions-Fähigkeiten hinzugefügt
  • Spawns bei Nacht optimiert (Normale Zombies, die neuen verstrahlten Zombies spawnen mit einer Chance von 30%, Ferale mit einer Chance von 15%)

Download-Link

https://github.com/KhaineGB/DarknessFallsA17Client/archive/master.zip

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