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Ravenhearst 5.01 Hotfix veröffentlicht

Gestern, 01.03.2019, wurde von JaxTeller 718 die Ravenhearst Mod für 7 Days to Die in der Version Ravenhearst 5.01 veröffentlicht. Die Original Patch Notes können hier nachgelesen werden (englisch): https://ravenhearst.enjin.com/home/m/47994860/article/4942117

Der Hotfix Ravenhearst 5.01 ist wie die Grundversion Ravenhearst 5.0 für 7 Days to Die Alpha 17.1 Stable B9 ausgelegt. Erst die zukünftige Version Ravenhearst 5.1 wird vollständig unter 7 Days to Die Alpha 17.2 Stable B27 funktionieren.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch Notes ins Deutsche.

Änderungen Ravenhearst 5.01

  • Die Größe der Nahrungsmittel wurde dahingehend verringert, dass sie nun kleiner sind, wenn man sie fallen lässt
  • Kochgrills (Cooking Grills) können aus gefundenen Grills abgebaut werden. Der Schraubenschlüssel (Wrench) ist dafür nicht mehr erforderlich.
  • Hinzugefügt: Von „Sinder“ reparierter Zombie „Zoo“
  • Steinausbeute der Steinaxt verringert
  • Steinmesser-Modell repariert
  • „Grumbul“-Aufgabe (Quest) auf Stufe 4 reduziert
  • 2 benutzerdefinierte Aufgaben wurden an die entsprechende Stelle in der Aufgabenliste verschoben. Dies sollte den Null Referenz Error (NRE) bei der Händlerquest-Aktualisierung beheben
  • Lokalisierung zur Händlerwerbung hinzugefügt
  • Die Aufgaben „DVD“- und „Grum“ wurden nicht in der Händlerliste angezeigt
  • Geringere Helligkeit und Leuchtkraft bei Knicklichtern
  • Fix für doppelte Rezepte in der persönlichen Werkbank hinzugefügt
  • Entfernt: Alle Pfeil-zu-Pfeil-Umwandlungsrezepte
  • Tischkreissäge aus der normalen Werkbank in die persönliche Werkbank verschoben
  • Fehlerhafte Beschriftungen der Wissenschaftsstufen in den Modifikationen wurden behoben
  • Geringster Schaden am Holzbogen beim Start, erhöhter Schaden am Eisenbogen, um sie besser ausbalancieren zu können
  • Allgemeine Beschreibung für Lagerkisten hinzugefügt
  • Neue Waschbecken wurden korrigiert und sind nun aufnehmbar
  • Hinzugefügt: Von „Sinder“ reparierter „IR8 Center“ (repariert hinsichtlich Schläfer-Spawn)
  • Hinzugefügt: Von „Sinder“ repariertes „Curling Center“ (repariert hinsichtlich Schläfer-Spawn)
  • Optimierung aller Mod-Assets. 150 MB Speicherplatz eingespart. Evtl. verwischen die Texturen jetzt etwas weniger
  • Hinzugefügt: Sockel-Beschreibung
  • Hinzugefügt: „Sinders“ überarbeitetes „Strand Resort“
  • Hinzugefügt: „WookieNookie“s Nachtwandler-Despawn am Morgen. Nachtwandler werden jetzt beim Morgengrauen verschwinden und einen echten Nachtmodus ermöglichen. Wenn ein Nachtwandler Dich vorher erkennt, wird er nicht verschwinden und muss getötet werden
  • Repariert: Die Ernteausbeute funktioniert jetzt korrekt mit dem „Landleben“-Skill
  • Gegrillter Fisch vom Lagerfeuer entfernt und zum Grill hinzugefügt
  • Beschreibung von Sense (Scythe) und Harke (Hoe) über deren Verwendung und Nutzen hinzugefügt
  • Rezept für Angelrute
  • Entfernt: Flammenpartikel von Grill und Raucher
  • Beschreibungen von Setzlingen und ihrer Verwendung hinzugefügt
  • Preisanpassungen bei einigen Artikeln
  • „Hoe Bat“ und „Pick Bat“ aus den Loot-Listen entfernt
  • Entfernt: Zerbrochenes Glas von Händlerangebot
  • Entfernter Stahl-Exploit
  • Entfernt: „Meat Cleaver“ Rezept

Anmerkung des Übersetzers

Ich selbst spiele 7 Days to Die im englischen Original und ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alle Fehler und Änderungen selbst im Gameplay zu sehen bzw. zu testen. Daher können einzelne Übersetzungen etwas unpräzise sein und einzelne Begriffe von der offiziellen Übersetzung des Spiels abweichen.

Vielfach half zwar das Dev-Forum der TFP, einzelne Begriffe nachzuvollziehen. Aber leider eben nicht bei allen. Ich bitte daher, meine Übersetzung daher nicht auf die Goldwaage zu legen.

Sollte hier jemand Fehler feststellen oder Vorschläge für bessere Übersetzungen haben, schreibe mir diese einfach in die Kommentare.

Danke.