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Ravenhearst 5.2 Early Preview

Eines direkt vorweg: Die Ravenhearst 5.2 ist gegenwärtig noch nicht zum Download verfügbar. Allerdings hat der Modder „JaxTeller718“ auf dem Discord der Mod einen ersten Überblick darüber gegeben, was die neue Ravenhearst Version beinhalten wird. Diese Versions-Vorschau habe ich hier nachfolgend für alle Interessierten übersetzt.

Was das Zeitfenster angeht, schreibt der Modder, dass die neue Version wahrscheinlich in den ersten beiden Maiwochen in den internen Test gehen wird. Damit wäre eine Veröffentlichung für alle etwa für Mitte bis Ende Mai zu erwarten.

Happy holiday to all.
5.2 is going to be hitting our test team sometime in the next 2 weeks. While there is no release date I can tell you that it will be a 100 percent overhaul in how you play Ravenhearst. New mechanics, tons of content, new classes, deco items, crazy new mechanics designed and developed by @wOOkie nOOkie  like…

Einen schönen Urlaub an alle. (Version) 5.2 wird irgendwann in den nächsten 2 Wochen an unser Testteam gehen. Obwohl es kein Veröffentlichungsdatum gibt, kann ich Euch sagen, dass es eine 100-prozentige Überarbeitung der Spielweise bei Ravenhearst sein wird. Neue Mechanik, tonnenweise Inhalte, neue Klassen, Dekoartikel, verrückte neue Mechaniken, entworfen und entwickelt von „wOOkie nOOkie“, wie folgende…

  • Stilllegung aller Fahrzeuge in den Hordenächten, ausgenommen das Fahrrad. Kein Wegrennen vor dem Blutmond mehr. Aktiviere es und Du musst kämpfen. Wie in einem guten Horrorfilm, wo das Auto auch im entscheidenden Moment den Geist aufgibt!
  • Am ersten Tag tauchen bis 22:00 Uhr keine Zombies auf, um den Spielern die Zeit zu geben, ein Versteck zu finden. Die Zombies wurden hochgefahren, also holt euch dieses Versteck!
  • Rezepte, die mehr als 5 Zutaten enthalten können, mit der Möglichkeit, Seiten in Beschreibungen umzublättern. Jetzt können Rezepte komplexer sein
  • Fahrzeuge können nun nicht mehr in die Tasche gesteckt und mitgenommen werden – ausgenommen: Das Fahrrad.
  • Automatisches Verschwinden der Nachtwanderer am Morgen für ein wahres nächtliches Terrorgefühl
  • Trader XP deaktiviert. Die bestmögliche Näherung an meinen Wunsch, Händler gleich komplett aus dem Spiel zu entfernen, lol
  • Die Kombinationsfunktion kehrt zurück! Jetzt repariert es nur Deine Waffen und Werkzeuge ohne Qualitätsverlust, verbessert jedoch nicht die Qualität
  • Kill-XP Pop-Up für immersive Zwecke deaktiviert
  • „Hardcoded“ Party-Grenzbereich von 200 m, für geteilte XP. Kontrovers diskutiert, ich weiß, aber wir balancieren aus, wie lange die Spieler brauchen, um zu leveln. Mit dem Feedback, das wir erhalten haben, drücken die Party-XP den Leveling-Prozess, den dieser Mod zu erweitern versucht. Wir haben es früher nicht gebraucht, wir brauchen es jetzt nicht (mehr)
  • Die Handwerksqualität wird jetzt durch Dein Aktionsfähigkeiten für jede Kategorie bestimmt. Bsp: Die Höhe des Aktions-Skills für Stumpfe Waffen kontrolliert jetzt, mit welcher Qualität stumpfe Waffen hergestellt werden
  • Mehr Werte für Qualität und Aktion, damit sich jede Waffe und jedes Werkzeug anders anfühlt
  • Ausgeglichenere Waffen und Werkzeuge
  • Überarbeitete Start-Quest sowie neue Klassen und Freischaltungen
  • Neue Zombies und „Terrors“. Rückkehr einiger alter Favoriten wie der Metzger und der Mechaniker
  • Häftlings-Banditen
  • Neue Stationen und Rezepte und über 100 neue Dekoartikel und Blöcke
  • Neue Waffen und Werkzeuge
  • Ausbau des Abbaus von Wolfram, Chrom und Aluminium mit einer neuen Schmiede sowie Waffen und Werkzeugen aus diesen Materialien
  • Härteres Trinken- und Essens-System
  • Neue RWG-Karte (Zufalls-generierte Karte) mit mehr Seen und Flüssen
  • Rückkehr des Düngers. Gepflanzte Kulturen können nun gedüngt werden, um die Wachstumszeit gegenüber der normalen Pflanzung zu halbieren
  • Bienenzucht
  • Neue medizinische Rezepte, die mit Labortischen hergestellt werden können, einschließlich Dingen wie Todesstrafe-Giften
  • Komplexeres Fahrzeughandwerk
  • Mehrere Schemata, mit denen tatsächlich Rezepte erlernt werden können
  • Gewehrteile, die von Feuerwaffenspezialisten mit dem Material hergestellt werden können, dass Sie beim Verschrotten von Waffen erhalten
  • Über ein Dutzend neuer POIs sowie die von „Sinder“ überarbeiteten älteren POIs für ein neues Gefühl
  • Verlangsamtes Leveling, um die Spielbarkeit des Spiels zu erweitern
  • Linearer Bau-Pfad mit passenden Upgrade-Sätzen und Werkzeugen, etwa einem Spachtel für Stein und Beton
  • Und das ist nur Spitze des Eisberges. Mehr wird enthüllt, wenn wir der Veröffentlichung näherkommen

Videos

Zu einigen dieser Neuerungen wurden vom Modder „JaxTeller718“ ein paar Videos auf Youtube geladen:

Vogelnester

Slot Machine

Nächtliche Schrecken

Aufstellen und Demontieren von Deko-Gegenständen