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Ravenhearst 5.4 veröffentlicht

Bereits letzten Mittwoch, 12.06.2019, wurde die Ravenhearst Mod für 7 Days to Die in der Version 5.4 veröffentlicht. Leider haben das Real Life, mein Geburtstag und andere Projekte mir erst jetzt die Zeit gegeben, die Patch Notes zu übersetzen. Dafür gibt es diese jetzt auch en Mass, denn zwischenzeitlich haben auch die Patches 5.4.1.b1, 5.4.2, 5.4.3 und 5.4.4 das Licht der Welt erblickt. Und wenn ich nun schon mal Zeit habe und entsprechend dabei bin, dann mache ich sie auch gleich alle in einem Abwasch 😊 Die entsprechenden Artikel erscheinen heute im Laufe des Tages und morgen.

Ravenhearst 5.4 Patch Notes

Die nachfolgende, teils blumige Unterteilung und Betitelung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern die Gliederung der original Patch Notes auf dem Blog des Modders, https://ravenhearst.enjin.com/

Die Nacht singt

Zusammen mit den Nacht-Wandlern („Night Walkers“) wird die Rückkehr einiger Nacht-Schrecken („Night Terrors“) in  5.4 erfolgen. Nicht ALLE von ihnen sind zurück … noch nicht. Wir mussten zwischen Inhalt und Leistung abwägen, damit die Mod spielbar bleibt. Nacht-Wandler werden am Morgen verschwinden, aber die Nacht-Schrecken werden bleiben. Mach dir keine Sorgen, denn es gibt eine riesige neue Funktion, die sicherstellt, dass du keinen Nacht-Schrecken siehst, bis du bereit bist …

Die ganze Welt ist eine Bühne

Das GESAMTE Spiel ist jetzt inszeniert. Der unglaublich talentierte „wOOkie nOOkie“ hat mir die Möglichkeit gegeben, jeden Aspekt des Spiels zu inszenieren. Wildnis Spawns, Wanderhorden, Biom Spawns, nächtliche Spawns, ALLES wird jetzt gemäß Deinem Gamestage eingestellt, sodass Du an Tag 2 keine Wilden oder Cops mehr siehst. Erst wenn Du eine bestimmte Gamestage überschreitest. Nacht-Schrecken erscheinen nicht vor Gamestage 25. Die Gamestage-Stufen lauten wie folgt:

  • GS1 – Normale Zombies (Stufe 1)
  • GS25 – Zombies der Stufe 2
  • GS100 – Stufe 3 Zombies und Nacht-Schrecken
  • GS300 – Bosse und Zombies der Stufe 4
  • GS500 – Stufe 5, verstrahlte und mehr Bosse

Dies stellt sicher, dass Du nicht überfordert wirst und die Herausforderung mit zunehmendem Level steigt.

Vom Land leben

Die Landwirtschaft wurde überarbeitet. Der Perk „Living Off the Land“ ist jetzt weg, wie Du es kennst. Du kaufst das erste Level und kannst alle Samen machen und einpflanzen, die du willst … solange du Samenpackungen findest. Das sind nur noch jetzt Beute. Für die Landwirtschaft wird immer noch Wasser benötigt, aber wir haben wieder Dünger, den Komposter und ja „Scheißhaufen“ hinzugefügt. Die Befruchtung Deines Saatguts ermöglicht es ihm, in der HÄLFTE der Zeit zu wachsen, als wie es normalerweise der Fall wäre.

Wenn Du jetzt Deine Pflanze erntest, erhältst Du jedes Mal eine Ernte und einen Samen. Dies verlangsamt große Farmen ein wenig, eröffnet aber auch die Möglichkeit, an Tag 1 oder 2 eine Farm zu errichten und den Prozess sofort zu beginnen. Es gibt auch einige neue, von „Sinder“ entworfene Bauernhöfe sowie Biome mit wild wachsenden spezifischen Pflanzen.

Wookies Suite von DLL Harmony Tweaks

Es versteht sich von selbst, dass „wOOkie nOOkie“ eine der treibenden Kräfte hinter der aktuellen Ravenhearst war. Er hat eine Vielzahl von DLL-Anpassungen an der Spielmechanik vorgenommen, um den Schwierigkeitsgrad und die Funktionalität zu erhöhen. Indem er die „Harmony“-Nutzung gleich zu Beginn der 5.1-Entwicklung ermöglichte, öffnete er uns Türen, an die wir noch nie gedacht hatten. Hier ist eine Auswahl dessen, was er getan hat:

Anti-Nerd-Poling

Du kannst nicht mehr springen und gleichzeitig Frames platzieren. Du musst Deine Bauten jetzt mit Leitern und anderen Blöcken planen. Realistischer und fordert die Menschen auf, neue Wege zu finden, um Herausforderungen zu meistern.

Entfernung der Rezept-Zutatenbegrenzung

Rezepte können jetzt Dutzende von Zutaten enthalten, sodass wir nicht mehr auf 5 beschränkt sind. Wenn ein Rezept MEHR als 5 enthält, wird unter der Beschreibung ein Pfeil angezeigt, auf den Du klicken kannst. Es wird durch die Seiten der Zutaten gescrollt.

Deaktivierung von Fahrzeugen bei Blutmond

Unser Mod führt Herausforderungen ein, denen sich die Spieler stellen müssen. Fahrzeuge werden in der Nacht der Horde deaktiviert. Fahrräder funktionieren noch. Stell Dir rote Mond- und Hordennächte wie eine EM-Bombe vor, die den Strom lahmlegt.

Sichere Zone

Spieler im Einzelspieler-Modus (SP) und diejenigen, die mit einem neuen Server beginnen, werden bis 22:00 Uhr am ersten Tag keine Spawns sehen. Schläfer in POIs bleiben aber vorhanden.

Kombinieren

Die Workbench hat jetzt ihre Kombinationsfunktion zurück, aber NICHT so, wie Du denkst. Es wird jetzt verwendet, damit Du zwei abgenutzte Teile ohne Qualitätsverlust reparieren kannst. Du kannst jetzt Deine beschädigten Werkzeuge und Waffen aufbewahren und später wieder verwenden, um ähnliche Gegenstände zu reparieren. Die Kombination wird jedoch keine Qualitätsstufe höher als die Deiner höchsten Waffe erzeugen.

Gamma-Begrenzung

Dies kann zu einigen Kontroversen führen, aber wir haben das Gamma auf 75 begrenzt. Der Grund dafür ist, dass wir festgestellt haben, dass Spieler ihr Gamma hochheben, damit sie im Haus und nachts sehen können. Einige Pois wurden mit Blick auf schattig-dunkle Ecken entworfen. Eine kleine Gamma-Erhöhung ist in Ordnung, aber eine Erhöhung von 100 ruiniert die von unseren POI-Machern geleistete Arbeit. Dies ist bis zu einer gewissen Bearbeitung und Abstimmung offen.

Händler-XP

Du wirst Deinen Spieler nicht länger mit dem Verkauf von Gegenständen leveln. Dies ist eine Gameplay-Entscheidung von mir. Ich möchte, dass Aktionen für Dein Level zählen, nicht aber das Verkaufen von Loot. Andere Aspekte der Händler bleiben die gleichen … Vorerst.

Limitierung der geteilten XP

Als die geteilten XP („Shared Party XP“) zum ersten Mal veröffentlicht wurde, gingen wir alle davon aus, dass es sich um „Questing“ und Gruppen handelt, die zusammenarbeiten. In letzter Zeit werden Leute berücksichtigt, die ihre Waffen oder Fähigkeiten nicht verbessern, sondern die Stufe über Party-XP erreichen. Dies hat zu Beschwerden über harte Zombies und unfaire Spielstadien geführt. Wir haben die XP-Freigabe auf 200M fest programmiert. Der Grund ist Gamestage bezogen. Zu viele unterbewaffnete Spieler, die nicht mit ihren Partnern auf Quest gehen, werden auf der Stufe des Spiels von Zombies getötet, wenn ihre Fähigkeiten noch nicht bereit sind.

Beschreibungen

Jetzt ist in der Station etwas in Handarbeit gemacht und das benötigte Werkzeug wird am Ende jeder Beschreibung automatisch angezeigt.

Optimierungen

Wir wissen, dass das Spielen mit Textur-Streaming nicht für jeden eine Option ist. Ich bin zurückgegangen und habe mir jedes einzelne Asset in der Mod noch einmal angesehen. Ich habe die Auflösung auf nicht mehr als 1 K herabgesetzt, viele 4 K auf eine vernünftigere Größe gebracht und etwas Aufblähung entfernt. Hoffentlich hilft dies bei einigen Leistungsproblemen für alle.

Hallo alter Freund

Viele fehlende Dekoartikel und Vorräte aus RH 3 und 4 sind zurückgekehrt. Wir haben Dutzende neuer Dekos, Stationen, Lager und Baubare Dinge hinzugefügt. In Ravenhearst 5.4 hast Du jetzt die doppelte Auswahl. Die Lager sind jetzt „Perk“ gesperrt und die „Perks“ für Deko-Gegenstände wurden überarbeitet.

Rucksäcke

Die Rucksack-Perks sind jetzt weg. An ihrer Stelle befinden sich Rucksäcke, die Du auf der ganzen Welt finden und damit die jeweils drei Plätze in Deinem Inventar freischalten kannst. Diese können in Kommoden und anderen mit Kleidung verbundenen Loot-Behältern gefunden werden.

Alte Dinge auf eine neue Art

Die meisten Journal Quests wurden erneut begutachtet. Die Stift-Aufgabe wurde überarbeitet, ebenso wie die Archäologie und wir haben eine neue hinzugefügt, die darauf abzielt, dem Spieler einige unserer neuen Gegenstände und Mechaniken beizubringen.

Hunger

Essen und Trinken wurden überarbeitet, was die benötigten Materialien, die hinzugefügten Rezepte und den Arbeitsaufwand anbelangt, um das Niveau zu halten. Essen jeglicher Art macht jetzt durstig. Etwa die Hälfte der Menge an Gesundheit / Nahrung, die Dir etwas gibt, wird Dich von Deinem Wasser / Deiner Ausdauer entlasten (nicht insgesamt der blaue Balken), während einige der besten Nahrungsmittel einige Verbesserungen mit Buffs und positiven sowie negativen Eigenschaften aufweisen. Die Planung des Essens wird wichtig sein.

Trink das nicht

Das gesamte Wasser in Seen, Flüssen und Becken ist jetzt infiziert. Du benötigst eine Wasserfiltrationseinheit, mit der Du das Wasser leicht von dem tödlichen Virus reinigen kannst. Von dort kann man wie gewohnt kochen. Damit ist eine Quest verbunden, die Dich unterrichten soll. Dies gilt auch für Wassereimer. Es gibt aber auch Quests von Händlern und wenn Du Glück hast, kannst Du Dir einen Wasserkühler verdienen!

Händler geben und nehmen

Die Wirtschaft wurde grundlegend überarbeitet. Sie ist weg. Händler kaufen nichts mehr, aber Du kannst immer noch bei ihnen kaufen. Wie verdienst du? Du verdienst Tokens, indem Du Quests abschließt und suchst. Die Anzahl der Tokens wurde überall erhöht, sodass Du mehr finden kannst. Es gibt auch neue Spielautomaten auf der Welt, in denen Du mit gefundenen Tokens noch mehr Tokens erspielen kannst.

„Suche“ voraus

Zusammen mit mehreren neuen Journal-Quests haben die Händler eine Handvoll neuer Quests erhalten. Das Belohnungssystem wurde verdreifacht, mit Möbeln, Aufbewahrungsmöglichkeiten, neuen Waffen und Werkzeugen, Schemata und Ressourcen wie Schnüren, Bits, Planen und vielem mehr als Belohnungen, sodass Du bei jedem Abschluss einer Quest verschiedene Arten von Belohnungen erhältst. Neue Trader-Quests werden ein bisschen mehr Wissen enthüllen und Dir einige nette Belohnungen bieten, wie zum Beispiel eine Polizeiauto-Schematik oder einen Wasserkühler, der zum Befüllen von Flaschen verwendet werden kann.

POI-Wunderland

Über ein Dutzend neuer POIs von Talenten wie „Genosis“, einschließlich seiner Bibliothek und „Izea“, mehr als ein Dutzend überarbeiteter POIs dank der unermüdlichen Arbeit unserer Entwickler mit allen neuen Schläfer- und Beuteflecken sowie neuen Farben und Dekos, neuen Farmen und Erntefeldern sowie mehrere neue POIs basierend auf berühmten Orten wie Taco Bell, Subway und Walmart. Die Welt ist voller denn je!

Des Baumeisters Traum

Neben über 50 neuen Dekoblöcken habe ich auch einige neue Blockplatzhalter für POI-Macher erstellt. Von neuen Leichen über Arcade- und Spielautomaten bis hin zu verschiedenen Abfalldekos wie Kugeln und Blut- und Schnapsflaschen und Postern und Topfpflanzen, neuen Briefkasten- und Mülleimer-Platzhaltern können POI-Erbauer, die RH-spezifische POIs herstellen möchten, diese abwechslungsreich gestalten . Weitere Platzhalter werden folgen.

RWG-Wunderland

Alpha 17.4 brachte uns einen viel besseren Mixer und mit ihm kommen einige neue Verbesserungen. Es wurden viel mehr Wildnisgebiete hinzugefügt, Städte sind ein wenig voneinander entfernt, und jetzt bringt eine Mischung aus Land / Stadt / Stadt / Ackerland eine Vielzahl von Gebieten auf die Karte. Ödland und Verbrannte Welt wurden etwas reduziert, sind aber jetzt viel tödlicher. Die Ebene wurde überarbeitet und neue Biome-Dekorationen wurden optimiert und hinzugefügt, um der Welt ein etwas lebendigeres Aussehen zu verleihen.

Fortschritt, der Fortschritt bedeutet

Das Leveln wurde etwas verlangsamt, um der alten RH-Methode mehr Bedeutung zu verleihen. Jetzt, wo Du Vorteile kaufst, steigen die Punktekosten. Du musst also raus und die Quests abarbeiten, bei denen nach Stufe 4 Fertigkeitspunkte vergeben werden. Alle Hauptattribute sind jetzt von der Spielerstufe abhängig. Die Vergünstigungen wurden neu ausbalanciert, um nicht den Anschein zu erwecken, als würde ein Charakter durch Vergünstigung 5 von allem zum Superman.

Eine „Klasse“ Idee

Die Klassen wurde erweitert. Einige wurden verlängert, um alle Deine Waffen einzuschließen, während die Waffen-Klassen jetzt in Pistolen / Gewehre / Schrotflinten / Automatiken unterteilt sind. Wenn Du alle Waffenklassen abgeschlossen hast, wird die schwer zu findende Waffenbank freigeschaltet, auf der Du Deine eigenen Waffenteile aus Teilen herstellen kannst, die Du erhältst, wenn Du Teile verschrottest, die Du auf der Welt findest.

Qualitätskontrolle

Dank „@wOOkie nOOkie“ und seinem Codegenie ist die Qualität auf 7 Days to Die zurückgekehrt. Jedes Werkzeug und jede Waffe hat jetzt eine Qualitätsstufe zwischen 1 und 120. Jede 20. Stufe gilt als nächste Stufe, und mit jedem einzelnen Gegenstand sind Statistiken verknüpft, sodass das Auffinden neuer Waffen und Werkzeuge kein langweiliger Prozess mehr ist. Beute ist wieder aufregend! Findet eine Spitzhacke der Stufe 72, wisse aber, dass es dort draußen bessere gibt. Dies fördert die Nivellierung sowie das plündern.

Pass auf Deine Waffe auf

Zusammen mit der Rückkehr der Qualität haben wir auch die Rückkehr der Abnutzung! Dank „@wOOkie nOOkie“ verschlechtert sich Deine Waffe und Dein Werkzeug jetzt um 10 Qualitätsstufen, wenn Du sie zu Beginn reparierst. „Wookie“ hat außerdem eine Red Box implementiert, die um Dein Werkzeug herum angezeigt wird, wenn die Haltbarkeit 20 Prozent erreicht, sodass Du eine visuelle Hilfe erhältst.

Darüber hinaus haben wir uns um alle Modifikationen gekümmert, die in Deinen Gegenständen oder  Waffen enthalten sind. Wenn beim Reparieren einer Waffe die Qualitätsminderung zum Verlust eines Mod-Slots führt, wird jeder Mod in diesem verlorenen Slot im Inventar des Spielers abgelegt. Achte jedoch darauf, einen freien Steckplatz zu haben, da eine volle Tasche und Inventar dazu führen, dass der Mod auf den Boden fällt!

Wie rettest Du das? Durch Leveln von Bauwerkzeugen. Jede 10. Stufe der Konstruktionswerkzeuge verringert diese Zahl um 1. Stufe 11 in den Konstruktionswerkzeugen verliert 9 Haltbarkeit und so weiter. Ein echtes Fortschrittssystem. Also, wie levelt man Bauwerkzeuge?

Aktionen sprechen lauter als Vergünstigungen

Action Skills sind zurückgekehrt. Zusammen mit der Qualität erhältst Du bei jedem Level eines Action Skills einen leichten Bonus in der Statistik. Dies ist Lernen durch tun. Verwende Äxte und Picks, um die Konstruktion zu leveln, Bögen, um das Bogenschießen zu leveln, Klingen, um sie zu leveln. Jedes erreichte Level gewährt dir einen kleinen Schadensbonus, sodass du spürst, wie die Gegenstände, die du benutzt, mit dir stärker werden. Du kannst den Fortschritt Deiner Action Skills auf dem Skills-Bildschirm verfolgen.

Du hast da was Rotes an Dir

Nein, nicht der Buff von RH 4 LOL. Aber ZOMBIES! Zombies kommen jetzt in Stufen. 1-5. Weitere können hinzugefügt werden, wenn wir weitermachen, aber Tier 1 sind vorerst Zombies vom Vanillatyp. Tier 2 sind stärker und sehen anders aus und klingen anders als die anderen. Tier 3 sind fast wild und gefährlich! Sie sehen auch anders aus und klingen anders. Tier 4 und 5 gelten als „Verstrahlt“, aber der Effekt „Verstrahlt“ wurde etwas überarbeitet, sodass er nicht mehr so ​​schwammig ist. Diese Zeds der späteren Stufen kommen nur in Horde Nächten. Die Stufen 1-3 können jedoch jederzeit in freier Wildbahn auftreten, obwohl 3 VIEL seltener ist.

Oh ja, habe ich schon erwähnt, dass in POIs keine Verstrahlten mehr sind? Diese wurden durch starke Wilde ersetzt. Trolling funktioniert nur im Internet, nicht in POIs.

Pssst … Feind hört mit

Die wandernden Horden, wie Du sie kennst, haben sich verändert. Dank „@wOOkie nOOkie“ haben wir jetzt „GAMESTAGED“ Wanderhorden bis GS 1000 und höher. Stimmt. Wie Blood Moons berücksichtigen Wanderhorden jetzt Deine tatsächliche Spielstufe. Ich habe mehrere neue Wellen geeigneter Wanderhorden-Gruppen hinzugefügt, so dass Wilde erst nach GS 50 WH usw. erscheinen.

Dies ermöglicht es uns, „WH“ auch im späten Spiel gefährlich zu halten, da wir im Gamestage einstellen können, welche Art von „WH“ Du bekommst. Sei auch vorsichtig. Wir haben Gerüchte über seltsame Vorkommnisse während dieser Horden gehört ….

Fahrzeuge überall

Wir haben die Herstellung von Fahrzeugen komplett überarbeitet. Du musst Motorteile, Sirenen, Auspuffe und mehr finden, wenn Du Fahrzeuge mit der Brechstange erntest. Es gibt jetzt eine Auto Workbench in Tankstellen-POI (sie funktionieren möglicherweise oder funktionieren möglicherweise nicht), und diese werden zum Erstellen von Teilen verwendet.

Wir haben alle Fahrzeuge, die Du im Internet gesehen hast, wie „Guppycurs“ Police Car und Ambulance, sowie Box Trucks, Militärfahrzeuge und „Dusts“ Bus und Monster Truck eingeschlossen. Alle diese Fahrzeuge haben ihre eigenen einzigartigen Baugruppen und Teile und stecken hinter Schematiken, die Du auf der Welt finden musst.

Barnes und Noble! Wo?

Stimmt. Bücher sind zurück. Anstelle von Vergünstigungen sind die meisten Dinge jetzt hinter ihnen eingeschlossen und Du musst sie finden. Sie verschrotten bringt KP, das ebenfalls zurückkehrt sind. Zusätzliche Klassen bestehen aus KP. Es gibt auch eine Reihe von limitierten Romanen, die Du in der Welt von „@sinder“ finden kannst und die auf einen Stapel Papier gestapelt werden, damit Du sie verwenden kannst.

Überlebensgeschichten

Ravenhearst 5 führt eine neue Journal-Questreihe ein. In dieser Version haben wir die Anfänge des Systems, mit dem Du Kapitel in Deinem Tagebuch erstellen kannst. Jedes Kapitel bezieht sich auf einen anderen Aspekt des Spiels: Klassen, Überlebensfähigkeiten, Sekundärfertigkeiten und Konstruktion. Aber pass auf, was du in dein Tagebuch schreibst. Du hast nur so viel Tinte in Deinem Stift und so viele Kapitelseiten.

Komplexe Herstellung

In Ravenhearst ging es schon immer um realistischere Handwerkskunst, und V 5 ist keine Ausnahme. In dieser Ausgabe erhältst Du zu Beginn eine Personal Workbench. Dies ist Dein Dreh- und Angelpunkt für alle Bastelarbeiten. Der Rucksack hat sehr begrenzte Rezepte, nur die absoluten Grundlagen. Du musst diesen Tisch bei Dir tragen. Er kann leicht aufgenommen werden, indem es zerstört wird.

Neben der Bank gibt es mehrere Stationen, an die Du Dich von RH erinnerst, sowie komplexe Rezepte wie Werkzeugköpfe zum Herstellen von Werkzeugen, Formen zum Schmieden und Fahrzeugteile. Je weiter wir kommen, desto mehr werden wir hinzufügen.

Dekorationen das ganze Jahr über

Von den RH-Favoriten über alle neuen Gegenstände bis hin zu von der Community erstellten Modlets gibt es genügend Dinge, mit denen Du Deine Basis dekorieren kannst. Saubere Möbelsets, Fernseher, Urlaubsartikel, spielbare Radios und Plattenspieler, eine funktionierende Kinoleinwand- und Videoplayer, Plakate, Flaggen, Gemälde und vieles mehr. Wir sind bestrebt, der ultimative Baumod zu werden sowie der ultimative Überlebens-Mod.

Für die Zukunft planen wir auch die Veröffentlichung von Inhalten zum Thema Urlaub.

Du wolltest SP, Du hast SP

Dank „@wOOkie nOOkie“ erhältst Du jetzt alle 10 Level 5 Fähigkeitspunkte, um Deine Vorteile zu steigern. Du kannst diese Punkte wie alle anderen verwenden und sie werden automatisch hinzugefügt. Alle 10 Level hast Du also etwas, worauf Du Dich freuen kannst!

Ablenkungen

Zwei neue Elemente in RH sind der Wecker und der Leuchtstab. Leuchtstäbe gibt es in einigen Farben und sie sind nur Beute. Sie bieten einen Lichtring um Sie herum und können bis zu 1 m von einem Zombie entfernt verwendet werden. Wecker werden auch gefunden und haben wie eine Bombe eine „Detonations“ -Zeit, wenn sie in der Hand gehalten werden. Wirf den Wecker eine Straße entlang oder in ein Haus und wenn die Uhr klingelt (5 Sekunden Zündzeit), laufen die Zombies in der unmittelbaren Umgebung dorthin, um nach ihm zu sehen. Sei jedoch vorsichtig, wenn das Klingeln aufhört, wandern die Zombies davon!

Ravenhearst wurde von mehreren erstaunlichen und talentierten Leuten in dieser Community zu Dir gebracht. Ohne die harte Arbeit meines Entwicklungsteams und unserer großartigen Tester wäre dieser Mod nicht möglich.

** Entwicklungsteam **

„Sinder“ – POI Design und Redesign / QA / Art / Documentation
„WookieNookie“ – Codierung / Programmierung / Harmony-Implementierung
„Shades“ – Dokumentation / QS / Test Teamleiter
„KnightRath“ – Balancing / QA

Während alle unsere Entwickler auch ihre Arbeit testen, haben wir ein engagiertes Testerteam, das Tests durchführt, um sicherzustellen, dass der Mod den Standards entspricht. Ohne sie wären Bugs und Balancing-Probleme nicht so gering wie sie sind. Biete ihnen daher ein paar Dankesworte für ihre langen Stunden und unermüdlichen Bemühungen.

** Testteam **

„Handtuch“
„Herr. Natürlich“
„Neadayan Drakhorn“
„Death2Gnomes“

Hilfe und Diskussion

Wer über 7 Days to Die, die neuen Versionen und Funktionen, etc. diskutieren mag oder Hilfe zur Einrichtung bzw. Hilfe bei auftretenden Fehlern sucht, kann diese gerne in den 7 Days to Die Bereich des Forums der Annoum Community schreiben. Dieses Forum wird von mir und anderen 7 Days to Die Begeisterten regelmäßig gelesen und wird den bisherigen Hilfebereich zu 7 Days to Die auf meinem Discord-Server ersetzen. Also Fragen und Diskussionen immer munter hinein ins Forum.