7Days2Die.de

Ravenhearst 5.5 angekündigt

JaxTeller718 hat heute auf dem Ravenhearst-Discord die Ravenhearst 5.5 angekündigt, die sich (mal wieder) in eine völlig neue Richtung entwickeln soll. Ich habe seinen Post diesbezüglich nachfolgend übersetzt:

Jaxteller718’s Post zur Ravenhearst 5.5

In den nächsten Tagen werde ich Ravenhearst 5.5 Final veröffentlichen. Es wird die letzte Version von RH auf Alpha 17.x sein. Ich werde zu einem neuen Mod übergehen. Einige der versprochenen Mechaniken, wie Tierhaltung, werden es nicht in die Ravenhearst 5.5 schaffen.

Ich habe entschieden, dass es aufgrund einiger Widerstände bei Änderungen, die ich in Ravenhearst 5.4 vorgenommen habe, Zeit für mich ist, meine neuen Ideen in einen neuen Hardcore-Mod umzusetzen.

Diese Woche wird die Entwicklung beginnen. Ravenhearst bedeutet vielen Menschen viel und es wurde entschieden, dass wir den Mod in seiner aktuellen Form beibehalten, bevor ich die Erfahrung für Fans weiter ruiniere.

Ravenhearst 5.5 wird höchstwahrscheinlich einen Löschvorgang aufgrund von Quest- und Fortschrittskorrekturen sowie RWG-Änderungen und POI-Korrekturen erfordern. 5.4.13 bleibt jedoch im Launcher für diejenigen, die nicht löschen oder aktualisieren möchten.

Der Support und Fehlerberichte für 5.4.13 werden jedoch eingestellt. Es werden keine weiteren  Fehlermeldungen für 5.4.13 akzeptiert. Ich denke, unser Team hat in 5.4 einen tollen Job gemacht.  

Weitere Informationen zum neuen Mod und 5.5 folgen in den nächsten Tagen.

Diskussion und Hilfe

Falls Du Fragen zu der Mod oder allgemein zu 7 Days to Die hast: Es gibt einen Hilfebereich im Forum von Annoum.de, der regelmäßig von zahlreichen 7 Days-Veteranen gelesen wird.

Logo der Annoum-Community
Logo der Annoum Community, klein, 320×160